Änderungsbitte - Augen des Wildtiers

89, Orc, Jäger
2600
Hallo an alle,
leider musste ich feststellen, dass es wohl damals eine tolle Funktion gegeben haben sollte, namens "Augen des Wildtiers".
Diese Funktion wurde wohl aber mit Patch 4.0.1 abgeschafft.
Wäre es denkbar das Blizzard diese Funktion wieder implementiert?
Eigentlich alle Jäger haben sich über den Verlust dieses Features beschwert, so wie ich es
mitbekommen habe, auch wenn es teilweise sinnfrei ist.
Dennnoch würde ich mich über eine reimplementierung sehr freuen.
Bestehen hier Chancen, dass Blizzard an dieser stelle tätig wird und das wieder abändern könnte? Das wär absolut spitze!

viele Grüße
TheHulkX
Antworten Zitat
50, Worgen, Druidin
6575
Es ist mir immernoch ein Rätsel, wieso man die Fähigkeit überhaupt entfernt hat...
und /dafür, ich fand das immer toll ;)
Antworten Zitat
90, Orc, Jägerin
17040
Hab auch große Tränen geweint als ich gesehen hatte dass die Fähigkeit removed wird :(

Weiß noch wie episch das damals bei Leveln in Classic war, dass man mit dem Pet mal eben ein wenig Scouten konnte :)

/dafür

Gruß,

- Arpexia -

Antworten Zitat
85, Nachtelf, Druide
6145
Wo kann ich /dafür unterschreiben ? :)
Antworten Zitat
89, Orc, Jäger
2600
...ich würd sagen hier. Ich denk über dieses Feature würde sich so ziemlich jeder Jäger erfreuen.
Antworten Zitat
90, Worgen, Jägerin
16710
wo muss ich unterschreiben?
Antworten Zitat
85, Draenei, Jägerin
8290
GIVE IT BACK!!

/sign
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Jägerin
16200
hm .. ich seh grad das es den Fred doppelt gibt. Naja. Ich werd meine Antwort nicht nochmal posten^^.

Bin aber nicht "/dafür" ... der Skill ist lustig aber sinnlos. Es gäbe da deutlich wichtigere Dinge um die sich die Entwickler zu kümmern haben.
Antworten Zitat
89, Orc, Jäger
2600
...genau er ist lustig und macht Spaß. Und das ist doch normalerweise der Grund warum man Videospiele spielt oder?
Antworten Zitat
85, Draenei, Jägerin
8290
Jo, mich hats so aufgeregt, dass solche kleinigkeiten raus genommen wurden.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Jäger
8715
schon sehr komisch, wollte heut mal wieder bisschen mit meinem pet rumspazieren, da musste ich feststellen das es diese coole fähigkeit garnicht mehr in meinem zauberbuch existiert.

warum grad diesen skill?

versteh das nich !
Antworten Zitat
85, Draenei, Jägerin
5610
warum grad diesen skill?

versteh das nich !

Weil du erst jetzt gemerkt hast, dass es den nicht mehr gibt :P

"Augen des Wildtiers" wurde sehr selten verwendet, im Kampf eigentlich so gut wie nie, nur mal als Spielerei. Wenn meine Erinnerung nicht täuscht, wurde es sogar von den Spielern unter den sinnlosesten Fähigkeiten in der damaligen Klassenumfrage genannt. Das hat wohl mitunter auch zur Löschung beigetragen.

Zum Thema: Ich war damals zwar enttäuscht als sie die Fähigkeit entfernt haben, aber mittlerweile regt mich eher nur die Ungerechtigkeit auf, dass Hexer ihr "Auge von Kilrogg" noch haben. "Augen des Wildtiers" vermisse ich nicht mehr wirklich.
Antworten Zitat
80, Orc, Jäger
2755
Ist eh klar warum man das beim Jäger weggenommen hat, zuviele Leute spielen Jäger, also macht Blizz die Klasse uninteressant.

Früher waren Jäger ähnlich flexibel wie Hexenmeister, schade drum daß man die Klasse auch kaputt gemacht hat.

Jäger, Krieger, Schamanen, ... wer ist die nächste Klasse die zugunsten von den einzig geliebten Paladinen und Todesrittern abgewertet wird?

Nein, Mal im ernst, wem hat das wehgetan, daß die Jäger Augen des Wildtieres haben, ich wills auch zurück!

Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]