Thema Dk tank sucht Raidgide
Chronox
Antonidas
Chronox
85, Nachtelf, Todesritter
10060
Bearbeitet von Chronox am 21.02.12 13:18 (UTC)
IIch bin mainspec 395 blut und sec frost 384 oder unholy und habe 8/8 1/8hc down.
Die raidtage sind mir relativ egal sollte wenn möglich nicht über 23 uhr in der woche gehen.
Neben dem raiden bin ich oft online und im ts deshalb fände ich eine relativ aktive gilde(auch auserhalb der raidzeiten on) sehr wünschenswert ,um zusammen alte raids wie icc und co abzufarmen... arena zu machen oder erfolge usw...
Twinks habe ich viele doch nur einen wirklich bessereipten(Chredox 85 pala Tank)
Mit dem ich 390eqipt bin und gerne auch mit twink raids etc mitgehe
Würde mich freuen wenn man sich bei mir meldet und wir uns im ts unterhalten.
Aerondight
Antonidas
Aerondight
85, Draenei, Schamane
3220
Lese dir mal unseren Thread hier im Forum durch ^^

Nur mit der aktivität ist derzeit so ne Sache, weil wir uns im Wiederaufbau befinden.

Grüße,

Aerondight
Shagywolf
Antonidas
Shagywolf
85, Worgen, Druide
Zen
13060
hallo chronox,
wir von Todgeweiht sind derzeit auf der suche, für unseren 10er Raid, nach ausnahme spielern.
bei interesse meld dich einfach mal bei mir ( Shagywolf/Geldrin ) oder bei ( Dranny ).
als info zu uns: wir sind eine wochenend raidgilde kessel und mähler werden von der gilde gespendet. wir sind eine gemeinschaft die auf auf die selbe orientiert ist, die gemeinschaft.

würde ich mich freuen shagy
Chronox
Antonidas
Chronox
85, Nachtelf, Todesritter
10060
Danke aber ich bin jetzt in einer gildengruppe drin damit schließe ich den thread!:D

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]