Thema
[A] A J O sucht einen Heiler
|
Grüße euch,
wir suchen für unseren Drachenseele Stammraid noch einen sympathischen Heilschamanen oder Diszi für nette Stunden zu zehnt. Diese finden statt: Freitags 19 bis 23 Uhr sowie Sonntags 18.30 bis 21 Uhr Aktueller Stand ist 1/8hm, der Normalmode sollte also möglichst bekannt sein - unser erklärwütiger Raidleiter kann bei Wissenslücken aber gerne Abhilfe verschaffen ;) Wichtiger ist uns, dass du zu uns passt, unseren schlechten Humor verkraftest und im Ts nicht nur zum Zuhören bist. Equip ist eher Nebensache, das kriegen wir hin, deine Fähigkeiten solltest du aber zuverlässig kennen. Gildenbeitritt ist möglich, aber keine Vorraussetzung. (Persönliches Anliegen: die Frauenquote darf gerne auf 2 erhöht werden!^^) Bei Interesse oder Fragen wendet euch bitte an Creê oder mich. Gruß Gahja |
|
|
Habt ihr auch Kakao? :<
|
|
Wenn ich lust dazu habe,werd ich erklären,wenn;)nein es ist also kein problem ,wenn man nicht jeden boss kennt,solange der rest stimmt und du deine klasse zu spielen weißt:-)
und nàyla,was machst du da für versprechen?wegen dir muss ich jetzt immer mit ein stack milch rumlaufen-.- xD |
"AJO sucht Heiler mit Lactoseintoleranz". Fixed. |
Lactoseintoleranz wäre nicht gut, schließlich gibt's Glückskekse. Und in dem Teig ist Milch. Ich will nicht, dass die beim Raid Giftgase ausstoßen, die auf einem Level mit Anthrax Gamma stehen. |
|
Bearbeitet von Liaaradia am 30.01.12 16:09 (UTC)
Tja, dann halt keine Keksis sondern Int-Fischchen. Oder schlicht und einfach Stöpsel rein und fertig. Geht auch.
....also Creê, wenn der Schurke immer so nervig ist, würd ich ihn ja kicken. :p |
|
Bearbeitet von Gahja am 30.01.12 18:56 (UTC)
Wüsste auch gerne welche Qualitäten das sein sollen, Nàyla ist nichtmal als Opferschurke zu gebrauchen - weigert sich immer zu sterben :( *Cachara einen Schokokeks klau* |
Bist du nur neidisch weil ich bei all den Morchok HM Versuchen nur einmal gestorben bin! Und die Anti-AoE-Skillung ist auch räudig. Heh. |
Als ob das Absicht wäre. Dein Main ist/war Pala = Du vergisst es einfach. Schäm Dich. |
|
Wenn du weiterhin darauf bestehst, meine geheime Identität preiszugeben, wird dir und deinem aus deinem Avatar herausquillendem Dekolleté etwas grausiges widerfahren!
Ich kann von hier aus nämlich wunderbar in den Kniekehlen kitzeln, mu ha ha ha! |
|
*lacht herzlich* nicht mal meine Katzen hatten vor DIR Angst XD - und wenn Du ein Problem mit dem Dekolleté meines Chars hast, darfst Du es gerne behalten. Ist ja schließlich Deins :>
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||