Thema
[A] Kämpft weiter sucht für DS 25 (1/8 HC)...
|
|
Bearbeitet von Gerrit am 26.04.12 10:27 (UTC)
....händeringend ein paar nette, fähige Mitstreiter.
Wir gehen die 25er an, weil man so die Möglichkeit hat, mit möglichst vielen netten Spielern auf einmal zusammen zu spielen. Wichtig ist für uns ein nettes Zusammensein, eine gute Stimmung und dabei wollen wir dann auch noch Erfolgreich sein. Wir haben einen höheren Altersdurchschnitt als die meisten anderen Gilden, ich würde sagen er liegt so um die 30 Jahren bei uns^^ Ausserdem haben wir einen sehr großen Frauenanteil ;-) Die Gilde Kämpft Weiter gibt es inzwischen seit Februar 2010 auf diesem Server und wir haben unser Hauptaugenmerk auf die 25er Raid gelegt. Wir bezeichnen uns als Fun Raid Gilde, konnten uns zu Wotlk Zeiten allerdings in die Top 15 des Servers einreihen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, wobei die Raids natürlich doch mit einer gewissen Portion Ehrgeiz angegangen werden. Unsere Raidzeiten sind: Mi: 20.30-23 Uhr Do: 20.30-23 Uhr Für unsere Drachenseele 25er Raid-Gruppe suchen wir zur Zeit dringend: 1-2 Heiler (Dudu´s bevorzugt^^) Andere Klassen können sich natürlich auch gerne bewerben, wenn ihr meint, ihr würdet gut zu uns passen ;-) Wenn Du eine nette Gilde suchst mit vielen netten, hilfsbereiten Membern, dann lass doch bei Interesse einfach eine Bewerbung auf unserer HP da (www.kämpftweiter.gildendkp.de) oder melde dich ingame bei mir oder einem unserer Offiziere. Es gibt auch eine einfach auszufüllende Vorlage^^ LG Gerrit |
|
|
Wir haben inzwischen ein recht gutes Setup, aber was uns immer noch ganz dringend fehlt, sind ein paar engagierte Heiler, die Spass daran haben mit uns weiter zu kämpfen :)
|
|
|
/push
Wir haben in den letzten Wochen personell ordentlich aufgerüstet, was uns einen ordentlichen Schub gegeben hat. Wir haben nur noch wenige Plätze zu vergeben....für einen Heiler (Priester, Schami) und einen Ele Schami. Wer sich uns anschliessen möchte, kann mich gerne anschreiben oder eine Bewerbung auf der HP dalassen^^ Gruß Gerrit |
|
|
/push
|
|
|
Die suchen ständig, deshalb /push ;)
|
|
|
/push
|