Thema
Bewerte den Warlock über dir gem Armory XXII
|
Und weiter gehts!
...forts. des Bewertungsthreads @Täbslock: pve-pvp misch-masch - deshalb von mir dazu kein kommentar. lg |
|
|
Meow meow meow, da logt man sich EINMAL mit PvP Zeug aus.
|
|
ah - naja dann... :)
alles über 2681 haste nach möglichkeit in mastery umschmieden - crit ebenfalls soweit wie möglich in mastery - die beiden werte halten sich nämlich in etwa die waage, solang man etwa gleich viel davon auf der ausrüstung hat. ansonsten hast nur auf die schulterverzauberung vergessen.... und was ich grad seh - zwei sammelberufe? also ein "farmtwink"? ^^ respektable ausrüstung unter den umständen! lg |
|
|
welche antwort is jezz für meine frage ?^^....
|
|
|
@Archegonium Yo stimmt, war mal ein Farmtwink. Eventuell werden die Brufe nochmal angepasst ;)
Danke für den Tip mit dem umschmieden, das ganze war noch fürs niedrigere Gear angepasst ^.^ |
|
|
@Kleinii: Ein klein wenig zu viel Hit und die erheblichen Glyphen, da würd ich Soullink nehmen, ansonsten nett.
|
|
Bearbeitet von Archegonium am 31.01.12 07:25 (UTC)
Die schulter passsen nicht zur robe die robe passt nicht zum wappenrock... weil das der hintergrund von diesem thread ist, um "was kann ich an meinen char noch verbessern"-threads zu minimieren. für style-bewertung gibts einen eigenen thread: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3061866439 lg @gerithos: sauber - am besten weg zum t13-hc-BiS-gear :) |
|
|
es sollten doch 17 % sein aba mein addon macht es leider nur so auf 17.12 %..^^ oder wieviel reichen denn deiner meinung nach ?
lg KLeinii |
|
|
soll ich lieber bissi weniger mastery schmieden un des dann auf tempo schmieden oder dann mit besseres gear des nächste tempo cap erreichen ?
|
|
|
Schulter - pur Int
Gürtel - Mischgem rein Kannst deinen BiS Hals mal mit 50 Int versehen |
|
|
Bearbeitet von Nâzghul am 31.01.12 21:21 (UTC)
schaut alles gut aus. bin mir nicht sicher, aber ich denke, DMC:V is besser als das raggi trinket..müsste man mal durchsimen
<----destro main specc |
|
sieht, bis auf DMC:V, sehr gut aus - vor allem die werteverteilung gefällt mir :)
viel glück für den nächsten BiS-dropps! |
|
|
so hallo noch mal Hexe aus Leidenschaft hier ich bin Freinya,,,,, wer kann mir helfen wäre nett ich will eine mächtige Hexe sein=)
|
|
etwas zuviel hit, ansonsten für den itemlevelschnitt recht anschaulich und einen gute basis für künftiges pve.
|
|
|
da geht noch mehr beim transmoggen :)
|
|
|
Kann zu PvP leider nicht viel sagen..
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||