Thema Die Gilde Relic
Decembré
Ysera
Decembré
85, Draenei, Magierin
0
Die Gilde Relic wird sich wieder in den Raid Content einmischen,zwar mit neuem GL(nicht mehr DJ,er spielt nur normal mit)aber hoffentlich wieder so erfolgreich.

An alle "Alten",wo interesse besteht,wieder zu uns zu stoßen,wenn wir alle wieder auf Lord getranst sind(ca freitag),bitte hier in diesem Thread euch zu melden,zwecks invite Gesprächen für TS.

Neue Member,die nie bei Relic oder DOG waren,können natürlich auch darauf reagieren..

So bis denne
Dició
Gul'dan
Dició
80, Blutelfe, Hexenmeisterin
0
Cool...

Aber ob das was wird?
Solange Dj nicht mehr Diktator ist,könnte es gutgehen...
Comites
Ysera
Comites
72, Zwerg, Jäger
1015
Naja,Dj war nicht schlecht,aber halt auch nicht wirklich prof....
War halt ein choleriker mit Stil,würd ich sagen...

Er sagte immer zu mir,Vene,übernimm du,und dann passte das schon,gelle...

Freut mich das er wieder da ist...auch bei arthi freuts mich,gute alte dogs:)

Sein Bruder Steve mag ich eher nicht,evtl weil er ne dmg machine ist,und mich alt aussehen lässt,lach...

ich denk mal nach wieder mitzumachen...
Famulus
Lordaeron
Famulus
85, Untoter, Magier
11030
Das könnte glatt von mir kommen...aber du hast nen Fehler gemacht

Jeder der DJ kennt weiß das er nicht "nur normal" mitspielen kann
Sskeletor
Lordaeron
Sskeletor
83, Mensch, Priester
0
Na famu,du alte Socke...
jo,da passen wir schon auf ihn auf,das er nicht wieder abhebt...

er wird nicht im Gildenrat sitzen,eher klassenleiter oder so...

Wird aber von Gaw,vene und arti mitbestimmt,was passiert
Neza
Lordaeron
Neza
85, Untoter, Magier
7450
bissel zeug von cigo hilft... oder mal in tsuna's dusche was mitgehen lassen
Stoofî
Lordaeron
Stoofî
85, Mensch, Paladin
4030

Ohne Djoono, wäre Relic niemals Relic gewesen. Sollte das ein ernstgemeinter Post sein, stelle ich Hunter und Holypala bereit :)

Jedoch bezweilfe ich die Echtheit von dem Threat hier.
Risingmoon
Lordaeron
Risingmoon
85, Nachtelfe, Druidin
7535
Dank der Beschränkungen durch die Forenregeln kann ich euch hier leider keine anständige Antwort geben.
Kíngsléy
Lordaeron
Kíngsléy
85, Worgen, Magier
3880

Ohne Djoono, wäre Relic niemals Relic gewesen. Sollte das ein ernstgemeinter Post sein, stelle ich Hunter und Holypala bereit :)

Jedoch bezweilfe ich die Echtheit von dem Threat hier.

Ich erinner mal an das tolle geposte vor nem halben Jahr im /2 aka. "Relic is back this Friday"!
Ich hab schon wieder vergessen wie der Name des gammligen Mages war, dessen Twink dieses Gerücht verbreitet hatte.
Neza
Lordaeron
Neza
85, Untoter, Magier
7450
ich glaube er hieß Sempf
Risingmoon
Lordaeron
Risingmoon
85, Nachtelfe, Druidin
7535
26.01.2012 19:32Beitrag von Neza
ich glaube er hieß Sempf

Allerdings!
Famulus
Lordaeron
Famulus
85, Untoter, Magier
11030
Bearbeitet von Famulus am 26.01.12 18:36 (UTC)
Wer war das denn? @ King
Risingmoon
Lordaeron
Risingmoon
85, Nachtelfe, Druidin
7535
Btw: Ich hab gehört der Relic-Restart soll mit De La Sol fusionieren!
Neza
Lordaeron
Neza
85, Untoter, Magier
7450
und qadesch wird glead
Kîngsley
Lordaeron
Kîngsley
85, Mensch, Paladin
13025
26.01.2012 19:33Beitrag von Famulus
Wer war das denn? @ King

Jetzt wo ich deinen Namen lese, er hieß "Jenside"!!!
Famulus
Lordaeron
Famulus
85, Untoter, Magier
11030
Bearbeitet von Famulus am 26.01.12 22:30 (UTC)
ah, gut zu wissen.

Werd ich ihn doch direkt mal fragen warum er on war in als sein Acc auf Eis war.
Danke dir, ich weiß ja dass auf dich verlass is und du nie irgendeinen beschuldigst nur weil du denjenigen net magst, aber eigentlich keine Ahnung hast ob es derjenige auch war. :T

Ich wünsch euch viel Glück bei den Heromodes :)

Edit: Und Relic wünsche ich natürlich auch viel Glück beim raiden und hoffe das ihr wieder hoch kommt...und DJ kannst dich ja melden :T
Kíngsléy
Lordaeron
Kíngsléy
85, Worgen, Magier
3880
Bearbeitet von Kíngsléy am 26.01.12 22:50 (UTC)
ah, gut zu wissen.

Werd ich ihn doch direkt mal fragen warum er on war in als sein Acc auf Eis war.
Danke dir, ich weiß ja dass auf dich verlass is und du nie irgendeinen beschuldigst nur weil du denjenigen net magst, aber eigentlich keine Ahnung hast ob es derjenige auch war. :T

Edit: Und Relic wünsche ich natürlich auch viel Glück beim raiden und hoffe das ihr wieder hoch kommt...und DJ kannst dich ja melden :T

Wenn du nur halb so gut gespielt hättest, wie du mit halbwahrheiten und sonst irgendwelchen floskeln um dich schmeißt, würde ich deinen post jetzt ernst nehmen.

Man verlässt sich halt auf die Aussagen von Leuten denen man eher glaubt.
Und da Neruva, Sui und Leci sagten Jenside sei es glaubte ich es ;)
Oder stellst du etwa jede Aussage anderer Leute in Frage?
Das nächste mal halt dich etwas zurück mit deinen behauptungen, alá "Er sagt das weil er ihn nicht mag".
"Aber danke dir vlt hast du ja Recht und denkst zu wissen, dass du alles über mich weißt, aber es anscheinend doch nicht tust"

so far...
Flashnight
Area 52
Flashnight
85, Draenei, Todesritter
14205
also mit 3 ANDEREN forentwinks sich SELBST zu antworten, ist schon extrem männlich. und gz zum tyrann flame mit einem 4ten forentwink. hast du noch mehr? schätze 2min hier im forum suchen und es sind 3mal soviele.
Risingmoon
Lordaeron
Risingmoon
85, Nachtelfe, Druidin
7535
ah, gut zu wissen.

Wenn du nur halb so gut gespielt hättest, wie du mit halbwahrheiten und sonst irgendwelchen floskeln um dich schmeißt, würde ich deinen post jetzt ernst nehmen.

Das nächste mal halt dich etwas zurück mit deinen behauptungen, alá "Er sagt das weil er ihn nicht mag".
"Aber danke dir vlt hast du ja Recht und denkst zu wissen, dass du alles über mich weißt, aber es anscheinend doch nicht tust"

so far...

Jens war halt (laut RealID) min. seit Juni 2011 bis iwann um Weihnachten rum nicht mehr on.
Aber gut, wenn die 3 es sagen, dann muss es ja stimmen.
Kíngsléy
Lordaeron
Kíngsléy
85, Worgen, Magier
3880

so far...

Jens war halt (laut RealID) min. seit Juni 2011 bis iwann um Weihnachten rum nicht mehr on.
Aber gut, wenn die 3 es sagen, dann muss es ja stimmen.

Ich seh es ja ein das ihr eure "Bro´s" verteidigen wollt aber... so langsam wird es ein wenig lästig.
Ich mach es kurz, biege mir deine Aussage eben zurecht...
voilà *hust*: Da er "ungefähr" seit Juni 2011 nicht mehr on war, was ich NICHT wissen konnte, bezieht sich meine Aussage immernoch auf Aussagen, meines erachtens nach, verlässlicher Personen.
Denn Rely und Neruva schienen mir sehr verlässlige Quellen zu sein ;)
Und ich ändere meine Aussage hiermit von,
Ich erinner mal an das tolle geposte vor nem halben Jahr im /2 aka. "Relic is back this Friday"![...]

auf
Ich erinner mal an das tolle geposte vor ungefähr nem halben Jahr(+-3 Monate) im /2 aka. "Relic is back this Friday"!
.

Theoretisch ist dieser Thread eh nur eine Farce und sollte sofort geclosed werden,
jmd. der in diesem Thread groß "Relic´s comeback" anprangert und in einem anderen Thread
(siehe Link: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3295189684 )
genau das Gegenteil betreibt, stinkt verdammt nach "trolling" auf unterstem Niveau.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]