Thema
Verkaufe TCG Reit - / Haustiere
|
Bearbeitet von Flowi am 09.03.12 11:12 (MEZ)
Hallo, verkaufe immer wieder Trading Card Game Reit - sowie Haustiere.
Schnell - Sicher - Unkompliziert Wer nicht weiß was gemeint ist hier ein Link: http://www.wowtcg.com/loot Ich werde die Liste hier immer aktualisieren damit jeder sieht welche Items bzw. Karten ich aktuell gegen Gold verkaufe. EL POLLO GRANDE - Spektraltiger - Roter Bäron Kriegsbär - Schneller Strandschreiter - Drachenfalke der Amani - und viele andere..! [li]Haustiere: Nachtsäblerjunges - Landro´s Lichking - Landro´s XT der kleine - Purpurkugelfisch - Grellmoos - Skype: Hans01177 Ingame: Flowi Alle Karten sind unbenutzt und werden erst beim Handel freigerubbelt. Wie funktioniert der Handelsablauf? Nach Preiseinigung treffen wir uns im Teamspeak ( Pflicht ). Nachdem ihr mir das Gold gehandelt habt erhaltet ihr den Code sepparat im Teamspeak per Chat. Anschließend müsst ihr den Code unter folgendem Link einlösen: http://www.worldofwarcraft.com/misc/promotion.html?language=de-de Wählt euren Realm und den Sicherheitscode, ihr werdet nach richtiger Eingabe auf eine neue Website weitergeleitet auf welcher ihr den eigentlich "Ingamecode" erhaltet welchen ihr dann in Beutebucht bei Landro einlösen müsst. Bitte kontaktiert mich nur bei ernst gemeinten Angeboten- Preis ist Verhandlungssache! <ul/> |
|
|
super zuverlässig und die preise sind fair
kann ich nur empfelen |
|
Der Großteil ist nicht Tradebar.
Die Haustiere sind alle nach dem einlösen gebunden, die teuren Reittiere werde ich nicht vorher einlösen weil Sie ihren Sammlerwert verlieren nachdem Sie aufgerubbelt wurden. Sollte Ich gewisse Karten nicht für den gewünschten Preis verkaufen können bleiben diese im Originalzustand. Bei mir seit ihr 100 % sicher - ich habe kein Interesse einen Bann zu kassieren und andere Mitspielern ihres Goldes zu berauben. Lg |
|
|
Hab zwei Pets gekauft alles lief prima gerne wieder!
Mfg Kalitas |
|
|
Hab ein Pet bekommen. Lief perfekt ab.
Danke |
|
|
War nett mit dir Geschäfte zu machen =)
Vielen Dank dafür |
|
Bearbeitet von Longrunner am 27.01.12 23:06 (MEZ)
Danke für das neue pet :)
seriös, schnell, flexibel und vor allem super ware ;-) |
|
Am Anfang war ich etwas skeptisch, was das Handeln mit Codes anbelangt. Lief aber ohne irgendwelche Komplikationen ab und der gute Flowi erklärt auch genau wie es funktioniert.
Kann man nur weiter empfehlen! |
|
Voll supi geklappt - seriös, kompetent, freundlich - danköööö :)
|
|
|
Direkt angeschrieben und sofort geliefert, lässt einem auch bei mehreren Käufen die Wahl zwecks Vertrauen alle einzeln auszuführen oder alternativ alle auf einmal.
Gerne wieder. :) |
|
|
Sicher u. unkompliziert,
alles hat prima geklappt^^ Mit freundlichen Grüßen Loutel |
|
|
Wenn du mal wieder einen Spektraltiger im Angebot hast, lass es mich wissen ;>.
Liebe Grüße. |
|
Bearbeitet von Flowi am 29.01.12 23:55 (MEZ)
Hallo,
habe die Liste mal geupdatetd, es sind noch zwei weitere Exemplare des Grellmoos zum Vorreservieren verfügbar. @ Russoqz einfach öfter reinschauen, Liste wird täglich geupdatet. Bereits verkaufte Reit- & Haustiere können auch geordert werden wenn Sie nicht auf Lager sind. Dann müsst ihr jedoch ein gutes Angebot unterbreiten. Lg |
|
|
Hab interesse an dem spektraltiger (:
wie kann ich dich erreichen? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||