Thema
Hallo wollte das heilen anfangen
|
Hallo lieber heiler gemein schaft
Ich wollte gerne das heilen anfangen wer kann mir ein heiler empfehlen wo gut ist und auch noch super dd ist...Ich kann mich nicht so richtig entscheiden...... Was besser ist Danke schon mal |
|
1. Einfach mal suchfunktion benutzen
2. Jedem das was ihm gefällt..die einen mögen Pala gern sowohl als Heiler als auch als Retri, Priester, Druide oder Schamane. Einfach alles anspipelen udn dann selber entscheiden. |
|
|
im lowlevel (ich geh ma nicht davona us das du schon einen max lvl charakter hast) sind alle gleich, .. healen viel zu viel und müssen nicht aufs mana schauen.
besonders dank der "tanks" die mit accountgebundenem (überstarkem) gear rumlaufen ;) wenn ich schon sehe wie Ein Paladin (lvl 15) 15% nur mit dem "pull" weghaut .. :D |
|
|
Kommt halt darauf an, was du denn genau für ein DD sein magst. Als Priester hast du zwar die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Heiler-Sepcs (eigentlich sogar drei, da man beim Diszi zwischen Smite und normaler Heilung wählen kann) , aber nur den Shadow als DD. Der Druide bietet dagegen die Möglichkeit Eule, Katze oder auch Bär zu spielen.
|
|
|
Also Heiler und entweder Schattenpriester oder Eule. Magst du denn die Eulen-Gestalt beim Druiden? Wie schaut's bei der Schattengestalt des Priester aus?
Die Entscheidung schlussendlich an "macht momentan mehr Schaden/bringt momentan mehr Heilung" festzumachen fände ich persönlich nicht sonderlich gut. Das ändert sich gern von Patch zu Patch und mit dem anstehenden Addons kann man eh schwer vorhersagen wie das in Zukunft sein wird. Das einzige wo man vielleicht noch nachhaken könnt: PvE oder PvP? |
|
|
da dir nahkampf dd und tank nicht liegt bleibt dan eigendlich nur der priester übrig schamie oder druide währe auch ne option aber da beide auch nahkampf dd tauglich sind fallen beide dan aus deiner suchkriterie heraus was dazu führt das nur der priester übrig bleibt da er weder tanken noch nahkampf dd tauglich ist
|
|
Wenn du einen Heiler möchtest der als sec. Skillung DD (nicht Melee) ist, dann bleibt Schamane, Priester und Dudu übrig. Jeder spielt sich unterschiedlich, machen aber alle Spaß. Einen guten davon gibt nur derjenige dann ab, wenn du ihn als Spieler dahinter auch richtig nutzt!
Probier einfach alle mal aus und dann siehst du selber welcher dir besser liegt. Solche Fragen "Welcher ist der Beste?" bringen dich nicht wirklich weiter. |
|
|
hau dir am besten garkeinen heiler in die charakterliste.
du weißt nicht was du willst -> du machst alles (mehr als) halbherzig -> das will ich keiner einer gruppe zumuten. |
|
|
Dann würde ich persönlich momentan eher zum Priester tendieren, aber wie gesagt, man kann nicht hellsehen. Da du es mittlerweile schon recht gut eingeschränkt hast, erstell dir doch einfach beides und spiel es an. Das was dir besser gefällt ist es dann. |
|
|
Wie oben schon geschrieben steht.
was das Heilen angeht, da sind mittlerweile alle auf einem Recht gleichen LvL, das hat Blizz erscheckend gut gebalanced... Die Priester hat 2 unterschiedliche Heilspeccs, wo du zwischen Disziplin und Heilig wählen kannst. Der Disziplinpriester ist spezialisiert darauf, mit seinem Machtwort: Schild und seine Meisterschaft (Ab LvL 80?!?) Schaden zu verhindern. Ist dafür schlechter im Schaden wieder hochheilen, wenn die gruppe mal weniger Leben haben sollte. Der Heilig Priester ist im Grunde genommen das genaue Gegenteil. Seine Schilde sind deutlich schlechter, dafür kannst du was die reine Heilleistung angeht (Ohne Absorbierten Schaden) deutlich besser. Der Druide ist wiederum (später) eine ganz andere Art zu Heilen, du verteilst deine HoTs (Healing over Time) in der Gruppe, was die zu einem ebenfalls sehr guten Gruppenheiler macht. Allerdings musst du hier etwas vorrausschauend Heilen, um nicht in Manaprobleme zu kommen, bzw es dauert einen Moment bis die HoTs ticken:) Ich persönlich finde den Druidenheiler nicht unbedingt am Anfängerfreundlichsten. Ich würde zum Priester raten, da dieser mit seinen 2 völlig unterschiedlichen Heilspeccs doch recht vielfältig und Interessant im Heilen ist. (Und das sag ich nicht, weil ich selbst Priester bin.) Was das DD angeht, so kann man sagen, dass sowohl die Eule, als auch der Schattenpriester sehr viel Spass machen! Vor allem das Leveln geht mit beiden recht gut, und die wirst recht selten Manaprobleme haben! Wenn noch weitere Fragen/Anregungen/Wünsche da sind einfach raus damit:) Gruss Margath |
|
Bearbeitet von Xiombarg am 31.01.12 14:34 (UTC)
hau dir am besten garkeinen heiler in die charakterliste. /sign Ist a.ssi, aber genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Lieber beim DD bleiben, die fallen in Gruppen am wenigsten auf^^ |
|
|
Wiederrum die, die dir Spass machen.
Schneider ist für den Anfang sehr gut, weil du dir selbst Ausrüstung herstellen kannst. Als 2. kannst du dann entweder einen Sammelberuf nehmen, um etwas Gold zu verdienen (Kürschner, Kräuterkunde oder Bergbau) oder du nimmst verzauberkunst, was sehr gut zum Schneidern passt, weil du keinen Sammelberuf brauchst (Allerdings ist hier das Skillen recht mühseelig) Gruss Margath |
|
|
Bearbeitet von Laijva am 31.01.12 13:52 (UTC)
edit: entfernt, sonst kassier ich noch n bann
|
|
|
Mit wem redest Du?
Mit mir? Ich hab niemanden beleidigt. Wenn Du den Text, der da vorher stand, als Beleidigung aufgefasst hast, zwei Sachen. Erstens, sorry war nicht wirklich persönlich gemeint. Zweitens, leg WoW ganz schnell wieder weg wenn Dir leicht zynische Mitspieler nicht zusagen, ich werde nicht der Letzte davon sein, der Dir über den Weg läuft. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||