Verderbter Aschenbringer wieder ins Spiel bringen

(Geschlossen)

85, Mensch, Todesritter
4160
Hallo WoW Freunde,

ich weis viele werden dagegen sein aber hab die waffe gesehen möchte mit DK das haben :(((

Jaja die Geschichte ist vorbei .... na und in Dunkeljahrmarkt gibt es diese sets was es auch nicht mehr erhältlich ist ... :)))

jetzt werden ganz genau die leute dagegen sein die es haben bestimmt :))

no flams pls :(((

MFG
21, Goblin, Schurke
100
/ Dagegen weil du ein Worg bist
10, Draenei, Magierin
0
und ein Blut Dk dazu.
90, Draenei, Schamanin
18940
/dagegen.

Ich habe es nicht.
Ich finde es stylisch - auch wenn ich es mit diesem Char hier nicht tragen könnte.
Aber es ist selten, es sollte selten bleiben - und nicht alles muss neu aufgekocht werden. ;)
90, Tauren, Todesritter
7330
/Dafür weil ich es kann :)
90, Orc, Krieger
11385
Kein Ashbringer macht mich traurig :(((((((

Aber manchmal bin ich wieder happy :)))))))

Doch dann wieder traurig :((((((((

Ich habe wirklich schon seit Monaten mehr keine so gut geführte Argumentation gesehen wie die vom TE.

Kann bitte jemand das Veterinäramt informieren?

Nagut, ich will ja nich so sein :)))))))

/dagegen

oach :(((((((
85, Mensch, Todesritter
4160
man man immer mehr leute für dagegen .... egal ich werde weiter weinen vll. sieht ja das Blizzard :)) bald sind auch die PvP 60er auch verfügbar fürs moggen :))
Bearbeitet von Flail am 01.02.2012 11:21 MEZ
90, Draenei, Schamanin
18940
@Gorefist: Danke für meinen Lacher des Tages.

:))))
85, Orc, Todesritter
11860
/dagegen
a) weil Flail Fanboy
b) Es ist eine !@# Seltene Waffe, mit dem besten Style, den ein Schwert nur haben kann. Zudem löst es ein Sepcial Event im Kloster aus. Es wäre schlicht unfair gegenüber den Spielern, die es damals bekommen haben. Was haben die Spieler noch davon, wenn in OG/SW 40 Spieler mit der Waffe rumrennen.
6, Gnom, Krieger
0
Das die alten PvP-Titel wieder erhältlich sind fand ich auch unfair. Hätte also nix dagegen wenn es jetzt die Ashbringers dieser Welt trifft. :))))
Bearbeitet von Gnomerix am 01.02.2012 11:48 MEZ
85, Gnom, Magier
5785
dafür!
85, Tauren, Krieger
2220
Dagegen. Die Geschichte des Verderbten Aschenbringers ist vorbei. Mograin konnte die Waffe nicht mehr Kontrolieren, nun Hat Tirion sie, und sie ist Gereinigt. Es wäre Geschichtlich einfach Unlogisch wenn die Waffe plötzlich wieder da ist. Eine Waffe mit einem Ähnlichen aussehen. Immer her damit.. aber das Original soll da bleiben wo es ist :)
44, Mensch, Paladin
0
bin dafür, wenn manch ein spieler das ding gerne hätte und er dadurch mehr spielspass hat ist es doch schön für sie.

mir persönlich gefällt das teil nicht wirklich

/dafür
90, Mensch, Paladin
5315
/dafür

Natürlich nur in Form einer Nachbildung wie das D 1 Set und auch nur auf dem Dunkelmondjahrmarkt!
Vlt dann für die Marken plus vlt Naxx 25er Hc Erfolg notwendig oder so etwas in die Richtung!

Ja jetzt sagt ihr "ohh naxx 25 Hc ist einfach etc." ...natürlich nur musst du a) die Leute dazu finden und b)man braucht dann immer noch die Marken dazu!

Oder allerdings man würde es wie beim ramponierten Schwertgriff machen, dass der Griff des Aschenbringers in Naxx bei den Reitern zu X Prozent dropt und dann muss man eine Quest Reihe machen die einem halt noch die Geschichte näher bringt des Schwertes! Die Quest sollte natürlich nicht in 1 Woche abschliessbar sein!

Oder halt man macht etwas in den Höhlen der Zeit Sturm der Argentumdämmerung auf Naxx mit Darion Mograine wo er dann seinem "Vater" gegenüber steht und man ihm hilft ihn zu "erschlagen" und dass man da dann das Schwert erhält oder eine Quest die beauftragt das Schwert neuzuschmieden!

Alles in allem sollte das Schwert allerdings dann nun egal wie es schlussendlich wieder ins Spiel eingefügt wird als Nachbildung erhältlich sein! und mit Aufwand verbunden sein sonst ist es nicht fair denen gegenüber die "ihn" schon haben!
85, Blutelfe, Kriegerin
7635
Da ich leider erst ende BC dazu kam kann ich nicht viel zu der Geschichte des Verderbten Aschenbringers sagen, aber ich fände es persönlich sehr schön und würde mich auch freuen, wenn es seinen Weg wieder zurück ins Spiel finden würde.

Z.B. wie oben beschrieben als rnd Drop in der ab MoP vorhandenen heroischen Version vom Kloster.

Natürlich die gleiche Chance wie beim ramponierten Schwertgriff.
Mit ner epischen qsreihe die vlt durch HdZ führt wie das Schwert einst geschmiedet wurde usw.

Grüße, die Koro
Bearbeitet von Koronja am 22.02.2012 17:13 MEZ
90, Mensch, Paladin
5315
/push
85, Mensch, Kriegerin
1755
Hab die Waffe nicht, hätte sie auch gerne.

Trotzdem absolut dagegen!

90, Blutelf, Schurke
0
01.02.2012 13:58Beitrag von Rasuz
bin dafür, wenn manch ein spieler das ding gerne hätte und er dadurch mehr spielspass hat ist es doch schön für sie.

Das ist das vernünftigste was ich hier seit Monaten gelesen habe, normal gönnt keiner dem anderen auch nur die Wurst auf dem Brot ;)
Bearbeitet von Wennlin am 28.02.2012 09:16 MEZ
54, Blutelfe, Paladin
450
01.02.2012 13:56Beitrag von Gredarian
Es wäre Geschichtlich einfach Unlogisch wenn die Waffe plötzlich wieder da ist.

argument invalid

Auf Geschichte und Logik nimmt Blizzard doch eh keine Rücksicht.

@topic: Dagegen. Es sollte einfach wenigstens ein paar Dinge geben, die unerreichbar bleiben. Es gibt genug Waffen mit style und es wird noch genügend geben. Und glaubt ihr, dass sobald ihr es habt und ihr dann feststellt, dass jeder zweite es ebenfalls hat ihr es immer noch so sehr wollt? Lasst es so wie es ist und erstarrt in Ehrfurcht sobald ihr jemanden mit dem Schwert seht.

Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]