Thema
Patch 4.3.2 15 GB o.O
|
Hi,
als ich den Launcher gestartet hab und gesehn hab dass ein neuer patch kommt dachte ich geil aber wie ich dann gesehn hab dass der patch 15GB hat, hab ich gedacht mich trifft der schlag! Ich hab auch schon im Forum nachgeschaut und die Tipps von Blizzard mit dem Launcher neu starten usw. befolgt aber es ändert sich einfach nichts! Hat jemand nen Vorschlag wie ich nicht noch einmal so viel downloaden muss? Mir hats damals bei Cata schon gerreicht! MFG Burningbug |
|
|
Grüße, da du hier so alleine bist, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu :9
Vor kurzem ist mein PC eingegangen, ich habe Cata auf meinen anderen raufgeladen (classic,bc und wotlk waren bereits oben), so dann starte ich wow mit dem Launcher,ja als Admin, und siehe da über 15 GB, da frage ich mich schon das kann einfach nicht sein, es tut mir Leid aber sowas macht einen fertig da ich nur eine downloadrate von 289 KB/s habe sprich er braucht nen tag wenn nicht länger. Meine Frage ist, was kann man dagegen tun, was ist falsch gelaufen, sprich; falsch irgendetwas installiert? MFG fuhu... |
|
|
selbes problem
|
Grüße, da du hier so alleine bist, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu :9 installiere cata komplett neu auf dem pc, alles was nötig iss ist auf der cata vd enthalten (auch wotlk bc ect) dann lass patchen, das sind aber immernoch einige gb an patchdaten 8gb werdens wohl ca sein |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||