Thema Kick im LFR bei der Lootverteilung
Bodb
Kargath
Bodb
85, Orc, Krieger
4070
Bearbeitet von Bodb am 02.02.12 17:20 (UTC)
Hallo,

wie kann es sein, das Leute im Raid zwischen dem Töten eines Bossen und der Lootverteilung gekickt werden können? Dieses ist einem Mitgildi und mir heute im 25 DS(LFR) passiert. Anscheinend erfolgte dieses durch eine Gilde, die mit 14 Leute im Schlachtzug war. Id kenn ich nicht, der Zeitpunkt ca 20:50. Und ja laut einem GM war es ein Kick...

Grüße

Bodb

PS. Fehlerbereinigung durchgeführt ^^
Kririk
Ambossar
Kririk
2, Orc, Schurkin
0
Ähm also es ist dir nichtmal selbst passiert? Und der andere Spieler hatte auch schon einen GM deswegen angeschrieben.

Öhm also sorry, aber warum dann hier der Post? Zumal die Daten so ungenau sind, dass man es nichtmal nachvollziehen könnten und wenn dir das hier nicht beantworten kann.
Denn wie hier oft geschrieben wird gibt es keine Infos zu andern Accounts.

Die Ausschlusswahl kann 1. nicht während eines Kampfes gestartet werden
2. nicht während gelootet wird gestartet werden
3. nicht kurz nach einem Kampf gestartet werden.

Also da wirds aber eng dann mit der Warscheinlichkeit, dass das genau so passiert ist, da es zudem ja wie gesagt nichtmal du selbst warst sondern irgendeine dritte Person die wohl auch dazu einen GM schon befragt hatte.

Soweit ich aber weiß greifen Game Master bei der Ausschlusswahl auch nicht ein (warum auch) und auch nicht bei DCs im LFR, von daher heisst es wohl einfach mal nur nächste Woche wieder machen.

Takruzz
Garrosh
Takruzz
46, Orc, Jäger
520
Bearbeitet von Takruzz am 02.02.12 00:21 (UTC)
Mitgildi und mir
/fixed @Kririk
Kririk
Ambossar
Kririk
2, Orc, Schurkin
0
Ok dann ist die Frage natürlich berechtigter, aber endet halt mit der gleichen Antwort. :/
Customer Service
Hallo Bodb!

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung des Vorfalls. Wie Kririk bereits schrieb, sollte ein Rauswurf während des Kampfes und der Beuteverteilung nicht möglich sein. Allerdings haben wir deine Meldung, um sicherzugehen, dass nicht doch ein Fehler vorliegt, zur genaueren Überprüfung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet.

Gruß Tesandrie
Bodb
Kargath
Bodb
85, Orc, Krieger
4070
Danke Sehr.
Rafal
Blackhand
Rafal
85, Blutelf, Hexenmeister
9795
wow dafür hast jetzt 15 tage braucht für danke sehr zu sagen^^ naja
Customer Service
20.02.2012 23:10Beitrag von Bodb
Danke Sehr.
Die Katze ist momentan für ein paar Tage abwesend, jedoch werden wir ihr einen Zettel neben die Milch legen, damit dein Dankeschön auch ankommt.

20.02.2012 23:52Beitrag von Rafal
wow dafür hast jetzt 15 tage braucht für danke sehr zu sagen^^ naja
Orcs befinden sich meistens in irgendeiner Schlacht. Wir wundern uns daher nicht.
Bodb
Kargath
Bodb
85, Orc, Krieger
4070
Man wird älter und vergisst das Forum ^^
Elhant
Alleria
Elhant
85, Nachtelf, Jäger
8385
eben ist es mir passiert das einer nach dem anderen aus der gruppe gekickt wurde beim loot im lfr also entweder funzt wieder etwas nicht mehr oder ich hab kein plan.
auf jeden fall nervt mich das mit dem gekicke langsam kann man das nicht so ändern das man alle fragt und nicht nur gewisse leute?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]