Thema Zeit wirds für ein Shadow buff!
Doggí
Onyxia
Doggí
85, Goblin, Priester
3975
http://simulationcraft.org/432/Raid_T13H.html
Selbst der BM Hunter fährt in der Theorie knapp 3k mehr Schaden.
Also blizzard bufft den Priester endlich damit der frostmage uns nich auch noch überholt!
Alleríá
Onyxia
Alleríá
85, Blutelfe, Paladin
2070
mimimimi!!!!!!
l2P
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
Die Zahlen sind, laut meinen Informationen, mit einer Fehlerhaften Prio gemacht und dementsprechend nicht aktuell. Außerdem, was ist an BM Huntern schlimm?
Doggí
Onyxia
Doggí
85, Goblin, Priester
3975
Naja will hier gar nix gegen BM sagen wollte damit nur zum Ausdruck bringen das der Singletarget dmg vom priest atm nich der beste ist!
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
Es ist in Ordnung, sagen wir es mal so. Ich hatte es schlimmer befürchtet, als es im Endeffekt gekommen ist. Knapp 38k DPS ohne Legendary & DI im Singletarget find ich nu nicht schlecht..
Doggí
Onyxia
Doggí
85, Goblin, Priester
3975
Bearbeitet von Doggí am 02.02.12 00:13 (UTC)
Naja aber wenn man sich mages oder warris ansieht die ohne große Mühe locker 44k singletarget fahren auch nach dem patch seh ich dem priester halt weit dahinter.
Naheniel
Die ewige Wacht
Naheniel
85, Nachtelfe, Jägerin
5215
Also blizzard bufft den Priester endlich damit der frostmage uns nich auch noch überholt!

Da hat jemand ne schöne Grafik mit nen paar tollen Balken gefunden und meint dann er wüsste was...
Dôubleg
Terrordar
Dôubleg
85, Troll, Priester
8740
Ein gut gespielter Shadow kann auch locker vorne mitspielen.

Mit dem 4er Boni ist der Shadow sogar bei Bossen wie Ultraxion recht stark.

Und bei Movement Bossen sowieso.
Raizyn
Onyxia
Raizyn
85, Draenei, Priesterin
9540
Bearbeitet von Raizyn am 02.02.12 09:36 (UTC)
Ein gut gespielter Shadow kann auch locker vorne mitspielen.

Solche Sätze kommen halt IMMER, sogar wenn der Shadow zu 100% zu schwach ist :> Vorallem sagst du noch "locker".

Überequipped in Gammelgilden ist man immer stark.
Sarandir
Die Aldor
Sarandir
85, Blutelf, Jäger
1285

Ich poste nun bewusst mit meinem BM-Hunter und möchte den TE darauf hinweißen, dass in der Theorie mehr als 3k DpS drin sind. Eben das ist blanke Theorie und damit es net heißt ja du hast ja kein Shadow doch hier: :-)
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Cysandra/simple
auch wenn sie noch in der LvL-Phase ist. Und Naheniel hat recht ist im Grunde nur ne schöne Grafik mit lustigen bunten Balken.

In diesem Sinne Gruß
Shandrajin

Charity
Anub'arak
Charity
85, Blutelfe, Priesterin
8860
Es gibt encounter die tatsächlich etwas frustrierend waren in DS. Ultraxion gehört für mich dazu.
Nein, ich war nicht letzter im dmg, auch nicht fast. Aber unter die top5 kam ich nicht, jedenfalls nicht nachdem die magier ihren 4er setbonus hatten.
Mein Frust hat sich mit Spine und Madness hc (hoffe der liegt heut, klausuren und progress is ne schlechte kombi) reduziert, da shadow dort wirklich ordentlich dabei ist.

Im nächsten Addon ist eh alles anders, man wird sehen was sich da ergibt.
Raizyn
Onyxia
Raizyn
85, Draenei, Priesterin
9540
beim nächsten addon hören doch eh alle auf weil alles so schei**** ist - wie immer halt :)
Destard
Dethecus
Destard
85, Troll, Priester
12380
Bearbeitet von Destard am 02.02.12 12:01 (UTC)
Rechne nochmal 2k DPS drauf für die nicht-optimale Prioliste und bedenke zusätzlich, dass wir dafür im Multitarget und bomben zu den stärksten Klassen überhaupt zählen. Wie soll das aussehen, wenn wir im Single-Target schon übelst abgehen? Zusätzlich (auch wenn es nicht jeder hat aber viele) skalieren wir ziemlich gut mit DI (genau wie die Eule, die auch an sich relativ schwach aussieht) und gewinnen dadurch nochmal 1,5k DPS. Ich find den Shadow schon in Ordnung so wie er ist, man ist sehr flexibel und kann in Multitarget-Kämpfen richtig gut Schaden fahren. Dass ich dafür Single-Target nicht ganz so stark bin nehm ich gerne hin, da es pro Content meist eh nur einen solchen Kampf gibt.

PS:
http://raidbots.com/dpsbot/Ultraxion/25H/100/14/60/default/
Schau dich dort mal ein wenig um. ;)
Raizyn
Onyxia
Raizyn
85, Draenei, Priesterin
9540
Shadow war eigentlich nur in PdoK ziemlich nutzlos beziehungsweise "ersetzenswert"
Thariel
Der Rat von Dalaran
Thariel
85, Untoter, Priester
13525
Ich mag den Shadow auch total.. Priester noch dazu...

Man kann soviel aus seinem Potential schöpfen, unglaublich. Das ist genau das, was ich brauche. Es dreht sich sowieso nicht immer alles nur darum Platz 1 irgendwo sein zu können.

Gerade im 10er finde ich Shadow sehr wertvoll.. als wir gestern so nen paar Versuche noch bei Madness gemacht haben, hab ich mal Recount resetet und geguckt, wieviel HPS ich durch VU erzeuge, bis das Tentakel tot ist... 18k hps Ø

Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
02.02.2012 13:06Beitrag von Raizyn
Shadow war eigentlich nur in PdoK ziemlich nutzlos beziehungsweise "ersetzenswert"

El tu PEh, PdOk war Shadow sehr stark, war immer unter den Top 3 in Randomraids..!!!!!!!
Aey
Azshara
Aey
85, Untote, Priesterin
0
OLOLO Random Raid, wie interessant.
Ich hab full PVP Gear und bin trotzdem erster im Random LFR!!!1111
An was liegt das?
Raizyn
Onyxia
Raizyn
85, Draenei, Priesterin
9540
Bearbeitet von Raizyn am 02.02.12 15:53 (UTC)
Ironie sagt dir nichts wa?

Und nein mit 376er PVP gear ist man nicht 1. im LFR
Thariel
Der Rat von Dalaran
Thariel
85, Untoter, Priester
13525
Bearbeitet von Thariel am 02.02.12 16:31 (UTC)
Hihi

[x] Klischee erfüllt

Ironie und der PvPler rafft nichts mehr.
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
OLOLO Random Raid, wie interessant.
Ich hab full PVP Gear und bin trotzdem erster im Random LFR!!!1111
An was liegt das?

Entschuldige, dass ich dich getrollt habe, aber das hat nen Troll so ansich *wegschmeißvorlachen* hihi :s

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]