Thema
Aman´Thul STIRBT AUS bitte hiermit um Freetrans
|
|
Die Situation auf Aman´Thul ist echt mies kaum noch Spieler auf seiten der Horde, man bekommt nie eine Rnd Gruppe zusammengestellt, bzw man findet nicht mal Rnd Gruppen für zbs. Feuerlande Drachenseele Baradin Festung.
Man Findet zudem auch keine Member mehr für Gilden ( Raidgruppe , PVP uvm.) Egal um welche Uhrzeit man Online kommt Ogrimmar ist fast immer leer. Vielen Leuten ist das schon zu dumm und die wollen auf einen anderen Server transen........ Was zu folge hätte das Aman´Thul immer mehr ausstirbt. Ich werde mit sicherheit kein Geld ausgeben dafür das man den Realm einfach aussterben lässt auf Seite der Horde. Somit bitte ich euch hiermit entweder 2 Realms zusammenzufügen oder einen Freetrans zu Starten denn die Situation ist echt schlimm!!!!!!!!!! |
|
|
ich glaub, daß man meine meinung dazu kennt ;-)
deshalb gleich mal ein push =) |
|
|
Also ich finde es schön hier. Raiden geht doch hier wunderbar
|
|
|
klar, so lange man in einer der schnittmenge von inc, dab, jans homies aka nightraider und get out ist, dann geht das. aber ich wüsste nicht, daß ich jemals auf at bei einem twinkraid mit leuten außerhalb dieser gruppe unterwegs gewesen wäre...
sprich, rudi random ist hier ganz schön beschîssen dran, weil es keine pugs gibt. selbst rfa hero wäre wahrscheinlich nicht machbar... |
|
|
Bearbeitet von Laleluaut am 03.02.12 21:52 (UTC)
Das stimmt LEIDER und wenn ich mir die Situation auf anderen Servern ansehe (FW, Azshara) uvw. wo man nicht mal vom Auktionshaus rüber in die Bank sieht dann sollte man doch von so groß bevölkerten Realms doch einen Free Servertrans starten so dass die Realms wieder relativ gut bevölkert sind und nicht so leer.
Ich erfahre derzeit von sehr vielen Spieler dass ihnen Aman Thul keinen spaß mehr macht weil es so leer ist und sie deswegen transen....... logische konsequenz noch weniger spieler aber hauptsache sie geben dann geld aus für das, das man so nen Server einfach aussterben lässt und nichts dagegen macht. |
|
|
klar, so lange man in einer der schnittmenge von inc, dab, jans homies aka nightraider und get out ist, dann geht das. aber ich wüsste nicht, daß ich jemals auf at bei einem twinkraid mit leuten außerhalb dieser gruppe unterwegs gewesen wäre... Besser kann mans nicht zusammenfassen. Aber kommt bestimmt gleich wieder einer um die Ecke und meint, dass es der Horde doch blendend geht, weil er und 4 weitere am Sonntag um acht in OG von der so zahlreich vertretenen Horde doch echt daran gehindert wurde den Boss neben den Ah zu töten. |
|
|
Ich war da gestern um 8 und wurde instant von diesem "Gamon" gekillt - man hat der krasses Gear!!!! Und das als Gildenloser!!!111
|
|
|
Ja auf Seiten der Allianz schon nur auf Seiten der Horde fehlen devenitive Spieler.
|
|
Im Rahmen eines Beitrags eines WoW-Fans in den US-amerikanischen WoW-Foren unterhalten sich die Spieler über die Richtung, in die sich World of Warcraft mit Mists of Pandaria entwickelt. Blueposter und Community Manager Zarhym ist von der Diskussion begeistert und lässt nebenbei fallen, dass sich die Entwickler "mutige und eindrucksvolle" Pläne ausgedacht haben, die sich mit dem Problem der unterbevölkerten Server und der Realms mit einem großen Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen befassen sollen.
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/3988400920?page=6#103 http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Loesungen-fuer-unterbevoelkerte-Server-oder-Server-mit-einem-grossen-Fraktionsungleichgewicht-im-Rahmen-von-Mists-of-Pandaria-News-des-Tages-866616/ http://www.youtube.com/watch?v=n3e_C1XAXY0 |
|
|
Bearbeitet von Jehanne am 08.02.12 16:08 (UTC)
vielleicht können keine neuen charaktäre mehr bei der zahlenmäßig überlegenen fraktion hintransferiert/erstellt werden, bis ein sagen wir mal 40:60-verhältnis auf maxlevel erreicht ist, das wär ja mal mutig und eindrucksvoll ^^
|
|
|
/push
|
klar, so lange man in einer der schnittmenge von inc, dab, jans homies aka nightraider und get out ist, dann geht das. aber ich wüsste nicht, daß ich jemals auf at bei einem twinkraid mit leuten außerhalb dieser gruppe unterwegs gewesen wäre... Lüge! Jehanne würd ich niemals mitnehmen!!! Aber ihr habt schon Recht, random sind hier auf Hordenseite leider nich viel Möglichkeiten, meistens enden sie eh bei 4 oder maximal 5/8. |
|
|
Wer will schon random raiden. Mit twinks reicht Lfr doch völlig aus und Raidgilden gibts hier nun wirklich genug
|
|
|
Es gibt mehr leute die Random Raiden als Leute, welche sich festen Raidzeiten unterwerfen wollen oder überhaupt können.
|
|
|
Ja ich denke mal auf der Allianz seite wird es warscheinlich auch noch gut gehen Random raiden. Aber auf Hordenseite ist man einfach angewiesen sich nen Stammraid zusuchen da hier sonst gar nix geht bzw nichts erfolgreiches.
|
|
|
Ich glaub in dem Beitrag hier geht es genau um diesem Missstand.
|
|
|
m vs n
|
|
|
Daran wird sich aber leider nix ändern denke ich so lange kein freetrans auf hordenseite angeboten wird, und das was auf Aman Thul ist gibt es auf zig Servern auch von daher
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||