Thema Bis Stufe 30 als Shadow in Instanzen heilen?
Sumu
Aman'Thul
Sumu
85, Tauren, Jägerin
8355
Ich habe eine kleine Priesterin angefangen (ist gerade Stufe 7), die ich als Shadow spielen möchte. Die Instanzen beim Leveln würde ich aber gerne als Heiler besuchen, weil ich wirklich gerne heile (habe noch eine Heildruidin).

Dual-Spec gibt es erst mit Stufe 30, dann werde ich mir den und eine richtige Heilskillung natürlich sofort zulegen. Muss ich als Shadow mit Problemen und (zu Recht) verärgerten Gruppenmitgliedern rechnen oder klappt das? Ich kenne mich mit dem Priester nicht aus, mit einem Feral-Druiden oder Retri-Pala würde ich das nicht machen, aber mit einem Shadow sollte das doch klappen, oder?
Lalee
Dethecus
Lalee
85, Blutelfe, Priesterin
5025
Huhu,

ich persönlich finds einfach "frech" wenn jemand DD geskillt ist und dann als Heiler eingeladen ist und evtl shclecht heilt.

Alternativ schau dir doch die Dosziplin Sklillung mal an ;)

LG
Ayaleth
Nethersturm
Ayaleth
85, Blutelfe, Paladin
10150
Es kommt immer darauf an, wie du als heilender DD agierst. Ich hab heilende Eulen gesehen, da hab ich nen Heulkrampf bekommen, weil die nichts auf die Reihe bekommen haben und ich hab heilende Retris gesehen, die nach dem Tank (Low-Level sind die meistens auf Platz 1 im Schaden) im Schaden standen und trotzdem niemand gestorben ist.

Allerdings erleichtert eine von Beginn an auf Heilung ausgelegte Skillung doch die Heilarbeit, vorallem bei den idiotischen Gruppen die man beim Leveln grundsätzlich auch hat. Allein weil man durch die Spezialisierung schon etwas mehr an CDs hat.

Schlussendlich muss ich sagen, man kommt inzwischen auch mit heilerskillung recht gut durch die Welt, vorallem als Priester.

Grüße, Aya

Und Laleechen ;) Nicht so streng *knuddel*
Lalee
Dethecus
Lalee
85, Blutelfe, Priesterin
5025
Aya-Maus, ich bin nciht streng sondern einfach schon geschädigt ;)

Klar gibt es DDs die im Low-Lvl Bereich supi heilen. Aber das is nunmal nicht grundsätzlich so :)