[H10] Black Jack und Nuken 6/8 HC sucht...

85, Blutelf, Paladin
4070
Hallo!

Wir sind eine 10er Raidgilde auf dem Server Gul'dan und haben zum Ziel, möglichst weit im aktuellen Hero-Content zu kommen. Dabei ist uns vor allem die Atmosphäre innerhalb des Raids wichtig. Um weiterhin erfolgreich raiden zu können suchen wir dringend Verstärkung!

Unsere Raidzeiten sind immer Donnerstags und Sonntags von 19:00 - 23:00 Uhr.

Was suchen wir?

Range-DDs (bevorzugt Hexer und Elementar-Schamanen)

Ausnahmespieler sind jedoch immer gesucht :)

Was solltet ihr mitbringen?

Spielt ihr eine der o.g. Klassen und habt Lust euch unserem Stammraid anzuschließen? Dann achtet bitte auf folgendes:

- Wir verlangen vor allem ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Jeder hat Gründe, mal einen Raidabend auszusetzen, aber dies sollte rechtzeitig und deutlich angekündigt werden. Dazu zählt auch, Wiperesistent zu sein und gewisse Durststrecken mit der Gilde durchzustehen.

- Du musst deine Klasse beherrschen, sowie Bossmechaniken verstehen und in der Lage sein, annähernd fehlerfrei zu spielen. Dein Charakter sollte darüber hinaus gut gepflegt sein, d.h. du bist immer auf dem aktuellen Stand, wie sich deine Klasse zu spielen hat, Sockel zu besetzen sind, etc. Darüber hinaus solltest du in der Lage sein, dich selbstständig über neue Encounter zu informieren.

- Du bist (sowohl technisch, als auch mental) in der Lage, über Teamspeak zu kommunizieren.

- Du solltest in der Lage sein, Kritik zu akzeptieren und aus Fehlern zu lernen.

Wichtig!
Wir wollen sowohl innerhalb, als auch nach außen hin ein gewisses Niveau wahren. D.h. für dich, dass du dich auch gegenüber fremden Spieler angemessen verhältst, was Sprache und Spielweise betrifft.

Was bieten wir euch?

Wir verstehen uns als Raidgilde mit dem Ziel, möglichst weit im aktuellen heroischen Content zu kommen, pflegen jedoch ebenfalls ein gutes Verhältnis zwischen den Gildenmitgliedern. Aus dieser Einstellung entwickelte sich ein fester Kern, welcher sowohl in, als auch außerhalb der Raids als zuverlässiger Ansprechpartner dient.
Während der Raids setzen wir auf den höchstmöglichen Progress, der mit einer angenehmen Atmosphäre zu bewältigen ist. Spaß steht in einem Spiel nunmal immer im Vordergrund. ;)
Damit dies auch für alle Spieler gilt, habt ihr, was Entscheidungen der Gildenleitung angeht, ein gewisses Mitspracherecht, ihr dürft also konstruktive Kritik bringen und damit rechnen, dass diese auch gehört und bedacht wird.

Wie ihr uns erreicht!

Ihr könnt euch entweder einfach Ingame an Jarkul oder Gautaz wenden (wenn keiner der beiden on ist, einfach ein anderes Mitglied anschreiben, welches euch dann weiterleitet). Oder ihr bewerbt euch auf unserer Homepage:
http://www.blackjackundnuken.de/

MfG Gautaz ;)
Bearbeitet von Gautaz am 26.03.2012 12:24 MESZ
Antworten Zitat
85, Goblin, Magierin
6410
~PUSH~
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
4070
/update
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
4070
~PUSH~
Antworten Zitat
85, Goblin, Magierin
6410
Und wir sind immernoch auf der Suche :)
Antworten Zitat
90, Tauren, Todesritter
8925
Ahoi, ich würde mich gern bei Euch bewerben und war gerade dabei, Euer Bewerbungsformular auszufüllen, nur leider war da nix möglich auf Seite drei, trotz javascript on etc. Wär nett, wenns via mail oder so ginge?

Viele Grüße,

Snôwflake
Antworten Zitat
85, Goblin, Magierin
6410
Guten Abend zusammen,

derzeit sind wir nicht mehr auf der suche nach spezifischen Klassen.
Ihr dürft euch jedoch gerne weiter bei uns bewerben ;)

Ach und Snowflake, wenn du dich ingame mal gemeldet hättest, hätten wir mal drüber reden können.

So long,
Swearch
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Schurke
6850
Das hat Bender doch mal "fast" gesagt
Antworten Zitat
90, Tauren, Todesritter
8925
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe allerdings ingame einem Member Eurer Gilde geschrieben, kurz nachdem einer Eurer Schamis, namentlich Bratzell, Drachenzorn erhielt. Auf diese Nachricht erhielt ich also bis heute, also knapp 2 Wochen lang, keine Antwort, woraufhin ich 1. dachte, dass es kein Interesse Eurerseits an mir gibt und habe daher 2. keinerlei weitere Nachfragen betrieben.

Viele Grüße,
Snôwflake
Antworten Zitat
85, Goblin, Magierin
6410
Guten Abend zusammen,

da wir leider nicht den gewünschten Erfolg mit unserer Mitgliedersuche erreicht haben, haben wir uns vorhin dazu entschlossen in naher Zukunft den Realm zu wechseln.
Auch wir werden in 9-10 Tagen auf dem Realm Blackrock zu finden sein.

Liebe Grüße,
Swearch
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
oRk
18740
Und du glaubst das hilft ?
Wieso alles auf Blackrock transen versteh ich aber auch nicht ...
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
4070
Fakt ist nunmal, dass wir große Schwierigkeiten haben passende Leute für unseren Stammraid zu finden. Wir suchen schon seit geraumer Zeit Verstärkung in Form von Range-DDs, nur leider findet sich da momentan absolut gar nichts.

Ich denke der Server auf den wir transen spielt dabei keine Rolle. Sinn des Serverwechsels ist einfach die Hoffnung, dadurch neue Leute zu finden die zu uns passen. Andernfalls laufen wir nur Gefahr den Raid aufgeben zu müssen und das will nunmal niemand von uns.

MfG, Gautaz
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]