Schöne Schurken-Rüstungen zum transmogrifizieren..?

85, Gnom, Schurke
4275
Mir gefällt das weisse Set :).
<---
Antworten Zitat
90, Orc, Schurke
0
Look this!!!!
Antworten Zitat
87, Blutelfe, Schurkin
9705
<---beste
Antworten Zitat
85, Goblin, Schurkin
3450
Hier mal mein aktuelles selbstgebasteltes Set :-) alls Non-Set Teile

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnshot0412fbk3nprly.jpg
Bearbeitet von Sunsey am 14.04.2012 03:49 MESZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
16440
Also bis vor kurzem stand ich sehr auf das T2 Set, aber Donnerstag waren wir mal wieder in Ulduar, und bei Kologarn sind die Schultern die ich ejtzt gemoggt habe gedroppt. Obwohl ich Ulduar seinerzeit geraidet habe, wusste ich gar nicht das es das auch in Schwarz gibt, ich dachte nur in grau, lila und rot.

Das ist quasi das T8 Set, nur halt in Schwarz. Hab mir dann einen kompletten Screen bei WoWhead angeguckt (da sieht es allerdings doof aus, aber trotzdem: http://www.wowhead.com/transmog-set=457

und es danach mit Atlasloot anprobiert, und das wird nun das nächste Set sein was ich farme :3
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Schurkin
3410
Eig alles solange e snicht diese abartig hässlichen Schulter !@#$%^ sind -.-*
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurke
10330
Mal was ganz anderes ,)
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Schurkin
9155
wenn man weiß wie kann man sich das t2 set auch in schwarz, blau und lila holn. kleiner tip in der neuen pc games is ein transmogg buch mit dabei :)
Antworten Zitat
90, Troll, Schurke
12630
Kleiner Tipp: das ganze gibts auch kostenlos in Addonform, direkt am eigenen Char. So sieht man auch gleich obs zur eigenen Rasse passt. Nennt sich MogIt.
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
0
17.04.2012 17:07Beitrag von Vestroyer
wenn man weiß wie kann man sich das t2 set auch in schwarz, blau und lila holn. kleiner tip in der neuen pc games is ein transmogg buch mit dabei :)

ich find es spannender, mogg gear selber zu entdecken und nicht alles von einem fertigen guide ablesen, das nimmt der ganzen sache seinen reiz finde ich.
Antworten Zitat
86, Worgen, Schurke
12325
ich finde meins ganz hübsch, habs ewig im ah zusammengefarmt^^
sicher gibts auch andere nette ideen und sets, aber das ist ja auch geschmackssache.
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurkin
11155
magst was blaues? xD
Antworten Zitat
86, Worgen, Schurke
12325
@ Coaty

Definitiv eins der schönsten Transmog sets die ich bisher gesehen habe,
wirklich hübsch.
Antworten Zitat
85, Untoter, Schurke
5350
/sign

http://wowroleplaygear.com/2010/01/04/stylish-leather-sets/

Hier link, guckst du! Keine Ahnung ob den schon wer gepostet hat. Ich find das hängt sehr von der Rasse ab, obwohl ich auch der Meinung bin dass nem Menschen sogut wie Alles wenn nich sogar Alles passt. aber als ud t2 blau mit uc wappenrock <3

edit: vote for ninja outfits in pandingsda :> also wenn nich dann! wann dann? xD
Bearbeitet von Rîo am 18.04.2012 21:07 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Schurkin
0
früher zu 60er oder 70er zeiten gab es ´n scharzen gürtel mit einem totenkopf mittig/schnalle weiß noch jemand wie das dingen hieß? oder kennt jemand ein schwarzen leder gürtel passend zu meuchelmord equip?
Antworten Zitat
90, Untote, Schurkin
18190
Ich finde mich hübsch!
Antworten Zitat
90, Troll, Schurke
13070
du female b11 druid ;(
Antworten Zitat
86, Goblin, Schurkin
10680
<--- Wenn mehr auf Agent machen willst alias Sondereinsatztruppe der Goblins :D
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurke
10850
Ich denke, dass das ganz stark von deiner Idee des Schurken und vor allem von deiner Rasse abhängt.

Als Gnom kann ich zB kaum Mützen tragen, weil sie einfach überdimensional sind ^^
Bei Undeads kommen die Hosen nicht soo zur Geltung.

Aber als Mensch würde ich t10 oder t2 nehmen, wie die meisten hier.
Als Gnom finde ich meins ganz nett, sehr richtung Allianz halt ^^

mfg

Aranador
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurkin
9950
das dungeon set t 0,5 wird wieder eingeführt mit mop :)

ich find meins aber auch ganz witzig ;)
ist halt überhaupt nit mainstream :)
Bearbeitet von Interlude am 19.09.2012 21:35 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]