Thema Blut-DK in der Arena jetzt nutzlos?
Fylane
Ambossar
Fylane
85, Mensch, Todesritter
13145
Nach dem nerf ist ja den Tanks die Rache weggepatcht worden. Nun ist der Blut-DK in JEDER Zusammenstellung nutzlos, es fehlt einfach in den Arenen der Damage, mit Rache hatte man noch eine Chance aber jetzt ist das leider auch vorbei...

Oder wie seht ihr das?
Breawn
Blackrock
Breawn
85, Blutelf, Jäger
3150
Genauso nutzlos wie zuvor auch
Klaùs
Durotan
Klaùs
15, Orc, Krieger
0
finde der haut so ziemlich den gleichen schaden rein wie vorher

Valaisha
Lordaeron
Valaisha
85, Nachtelfe, Priesterin
4385
Bearbeitet von Valaisha am 07.02.12 05:07 (UTC)
Nach dem nerf ist ja den Tanks die Rache weggepatcht worden. Nun ist der Blut-DK in JEDER Zusammenstellung nutzlos, es fehlt einfach in den Arenen der Damage, mit Rache hatte man noch eine Chance aber jetzt ist das leider auch vorbei...

Oder wie seht ihr das?

Wie ich das sehe? RICHTIG SO!

Wenn du nur braindead Blut spielen konntest und weder mit der "ich drück Tasten die leuchten und burste alles um" Frost DK Skillung klarkommst noch mit der "ich hab nen tollen Ghoul als Pet" Skillung Unholy DK, dann solltest du vielleicht die Klasse wechseln auf Mage / Schurke / Feral. Wobei .... spiel Feral. Opener drauf, Blutungen drauf, Bärform und abwarten.

Und NEIN ich bin kein DK Hasser, ich hab selbst einen, aber rein für PvE Zwecke.

Edit findet übrigens das dein Gildenname ganz gut paßt zu deinem Posting.
Elvaras
Malorne
Elvaras
85, Worgen, Schurke
3240
also ich finde das der nerf ganz gut gepasst hat jetzt, da ein blutdk gegen jegliche klasse unschlagbar war...
habe selber einen blut dk den ich im pvp rbg spiele und ich muss selbst sagen das blutdks op sind und somit der nerf okay war....
Blut dk ist halt ein tank und kein dmgdealer, wennst mit dk schaden machen willst spiel frost oder unholy blut ist nicht für arena gedacht, sollte ein tankspec sein
Neeragyo
Eredar
Neeragyo
85, Untote, Kriegerin
1880
pech
spiel halt unholy
Shiroz
Der Mithrilorden
Shiroz
85, Nachtelf, Todesritter
9580

Oder wie seht ihr das?

Endlich trifft man diesen Idiotenspecc nicht mehr in der Arena an..
Urgurk
Stormscale
Urgurk
1, Orc, Jäger
0
Nicht das Blut Dks ne große Zukunft in der Arena gehabt hatten. Aber mal im Ernst, diese Specc hat einfach genervt, sei es im 2s oder im Bg.
Crowno
Blackrock
Crowno
85, Zwerg, Paladin
4695
06.02.2012 23:10Beitrag von Breawn
Genauso nutzlos wie zuvor auch
Senlas
Die Silberne Hand
Senlas
46, Worgen, Druide
460
Eben der Blutdk war vielleicht im Lowrating erfolgreich aber höher nicht.
Aber: Tanks in der Arena: Sinnlos
Tanks im BG: warsong etc. sinnvoll.

Somit hat selbst der Tank eine Nische...
Ischkur
Thrall
Ischkur
85, Mensch, Todesritter
2955
Ich finde den Nerv auch ok.Spiel mit dem twink eh nur wenn ich mal Nachts betrunken aus der Disco komme und die Frau nicht da ist.Bei BDk ist es im BG halt nicht schlimm wenn man auf die falsche Taste drückt ;-)
Kerkhoff
Die Aldor
Kerkhoff
85, Worgen, Druide
1100
Vielleicht sind wir einfach zu schlecht, die Ausrüstung ist ja auch brandneu und wird gerade nachgebessert. Wir hatten gestern einen Vergelter und Bluttodesritter als Gegner im 2on2- Bracket. Selber waren wir Katze und Krieger. Holla, der Vergelter lag nach zwanzig Sekunden. Der Bluttodesritter nach geschätzten zwanzig Minuten. Und da musste man heidenvorsichtig sein - ich habe immernoch 40k-Krits abbekommen.
Agágor
Zuluhed
Agágor
85, Tauren, Todesritter
6580
Blood DK haben doch meist eh nur Spieler ohne Skill gespielt, und als Range hat man schon immer gute Chancen gehabt. Einfach kiten. Aber generell haben Tankspeccs in der Arena nix zu suchen.
Ravenjard
Ulduar
Ravenjard
43, Nachtelf, Druide
520
Sorry aber der Blut DK war einfach für viele unschlagbar.
Ich finde den Nerf gut, überleg mal, ein 2er Team mit 2 Blut DKs und du hast ein echts Problem gehabt.

Es ist nunmal eine Tankklasse, die hat im PvP nichts verloren.
Cyancalie
Blackrock
Cyancalie
85, Blutelfe, Paladin
6975
Änder deinen Namen in Failane, danke.
Agarw
Onyxia
Agarw
85, Blutelf, Paladin
11080

Mal davon abgesehen, dass der Blood zu stark war ...

... warum sollte ein Tank von den 3 Rollen der Einzige sein der "nicht mitspielen" darf?

Mal davon milde abgesehen, dass nur 1,5k Max-Rating und niedriger echte Probs gegen Blood-Dks hatten wenn sie wussten was zu tun ist. :x
Prodîgy
Forscherliga
Prodîgy
85, Orc, Todesritter
5325
Sorry aber der Blut DK war einfach für viele unschlagbar.
Ich finde den Nerf gut, überleg mal, ein 2er Team mit 2 Blut DKs und du hast ein echts Problem gehabt.

Gegen 2 Blut DKs hast Du auch jetzt noch Probleme in der Arena. Denn die bekommst nicht platt. Die Dich auch nicht... ewiges Match.

Heilung und Schilde haben sich nicht geändert, machen nur etwas weniger Schaden.
Senlas
Die Silberne Hand
Senlas
46, Worgen, Druide
460
Habwahrheit! Heilung hat sich nicht geändert aber Schilde schon.
Sênfglas
Frostmourne
Sênfglas
65, Orc, Todesritter
0
Bearbeitet von Sênfglas am 09.02.12 07:45 (UTC)
@Agarw, warum eine Klasse als EINZIGE nicht mit allen drei Speccs erfolgreich Arena spielen darf? Ich hoffe das ist nicht dein Ernst?
Nur 1.5k hatte Probleme? Herje, ich frag mich wo dann die 2xxx-2,3xx Doppeldks herkamen? Cheat? Oder haben sie die Punkte von Blizz geschenkt bekommen? Man weiß es nicht!

Blutdks haben in der Arena absolut keine Darseinsberechtigung, was sich fürs bg/rbg allerdings ändert, NUR da muss man als Flaggenträger keinen dmg machen.
Der Nerf war absolut ok und definitiv angebracht.

edit: ach und an den Priester, der mit 99 Games auf satte 1,4k geklettert ist. Spiel du lieber mal nen Feral, bevor du den Mund aufmachst. Solltest evtl. lieber mal schauen welche Zauber ein Priester hat, bevor du andere Klassen als "Faceroll" betitelst.
Prodîgy
Forscherliga
Prodîgy
85, Orc, Todesritter
5325
09.02.2012 08:41Beitrag von Senlas
Habwahrheit! Heilung hat sich nicht geändert aber Schilde schon.

Sofern ich richtig informiert bin richtet sich das Schild nicht nach dem ausgeteilten Schaden, sondern nach dem Schaden den man in den letzten 5 Sekunden eingesteckt hat oder mindestens eben 7% der maximalen Gesundheit.

Dabei skaliert es mit Mastery. Sollte also keine Änderung eingetreten sein mit dem Damage / Rache Nerf.

Oder irre ich da?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]