Thema
Bc PvP
|
|
Kennt das noch wer?
http://www.gametrailers.com/user-movie/world-of-warcraft-griffin/276279 ;) |
|
|
Bearbeitet von Jackyy am 08.02.12 13:18 (UTC)
ja, season 4 horde warrior mit s4 healer im rücken, die im alteractal in ne gruppe von 10-15 allies reinlaufen, wo beim ablick schon 5 weglaufen, dann 3 gekillt werden und dann der rest abhaut.
<3 ich hasse BC, vorallem wegen Paladine für horde und schamis für die Allianz, das war mehr als unnötig. von den zwei fail Völkern mal ganz zu schweigen. |
|
|
Ich meinte das Vid D:
|
|
|
Achja die guten alten Zeiten :D Früher war alles besser^^
|
|
|
Bearbeitet von Jackyy am 08.02.12 19:15 (UTC)
Hehehe...als man noch 4 (?!) verschiedene Richturteile hatte. VIEL mehr Siegel der REchtsschaffenheit, Kreuzfahrer, Lichts, Weisheit, GErechtigkeit, Befehels, Blutes(nur für Horde), und ich glaub da war noch eins. |
|
Bearbeitet von Anonlol am 08.02.12 19:47 (UTC)
Hehehe...als man noch 4 (?!) verschiedene Richturteile hatte. er hatte nur 3 oder 4 richturteile , du hast die siegel mit gezählt. 1x mana 1x leben 1x slow und glaub noch ein mit gar nix aber bin nicht mehr sicher ^^ |
|
|
Bearbeitet von Jackyy am 08.02.12 19:58 (UTC)
ahm nein^^ jedes siegel hatte ein eigenes richturteil zu BC, du meinst WOTLK.
naja hast recht pvp war früher noch echt geil. http://www.youtube.com/watch?v=wQs18R4Puls doch dann kam die afk melde funktion... |
|
Richturteil des Kreuzfahrers: hat den Heiligschaden erhöht
Richturteil des Lichts: gab die Chance sich zu heilen Richturteil der Weisheit: gab die Chance Mana zu regenerieren Richturteil der Gerechtigkeit: ließ das Ziel nicht schneller laufen als 100% Alle diese Richturteile waren als Negativeffekt auf dem Ziel und wurden durch den Kreuzfahrerstoß aufgefrischt. Die restlichen (Befehl, Rechtschaffenheit, Vergeltung und Blut) haben nur Schaden verursacht, wobei der Schaden von Befehl, bei gestunten Zielen, doppelt so hoch war und der von Vergeltung, vom Stapel der Vergeltung abhing. Die Ausschnitte aus dem oben geposteten Video waren aber eher selten und nur bei schlecht equipten Spielern möglich. |
|
|
Die ausschnitte oben sind aufgrund der "op" ness des ehemaligen "Siegel des Befehls" hervorgegangen und zwar bewirkte es folgendes:
Es bestand eine Chance von 30% bei zugefügtem Waffenschaden nocheinmal 70% hinzuzufügen. Dieser Effekt konnte sich selbst auslösen im sinne von zu 30% machte man 70% extraschaden welche selbst wieder zu 30% einen 70% Extraschaden auslösen konnten usw natürlich wurde die wahrscheinlichkeit irgendwann verschwindend gering aber daher kommen diese "onehits" Ähnlich des damaligen enhancer schamis mit 2h waffen und windfury imba burst ;) |
|
sealtwist , bei soc proc sofort seal of blood aktivieren und du bekamst noch den SoBlood proc auf den autoattack angerechnet .
sah dann so zirka aus white hit 1,7k soc 900 noncrit 499 soblood und mit wenn noch windfury geprocct hat war es noch übler. ret+warrior+restoshaman = TSG in bc. bloß das der ret überwiegend am dispellen war da der shami noch keine magic effect damals dispellen konnte. in diesem Sinne RiP SoC + Windfury totem |
|
Bearbeitet von Quathul am 12.02.12 17:10 (UTC)
jep das ist wohl wahr. sunwell war als Pala btw toll , bei kellogs tank, brutalus ret, felmyst tank, twins wieder ret und bei muru wieder prot und killjaeden auf ret oder holy :[
shamans und warlocks stacking liessen halt max. 3 palas im raid zu ... |
|
Naja ,alles war aber auch nicht so toll .
Das die Siegel damals gedispellt werden konnten und nen Pala nen ziemliches opfer von manaburn und dem Vipergift des Hunter war (verfluchtes sche&% Skorpion hunterpet ^^ ) wird da auch schnell vergessen. |
|
|
du hattest noch mana das geburnt werden konnte? im PvP gear war doch der manahaushalt unterste schublade bei retris^^ die kamen garnichtehr zum mana burnen, weil nix mehr da war^^ |
|
|
Ja aber ich spielte damals nur retri und das war noch die gute alte "retri macht kein schaden" zeit in der einen jeder schief ansah wenn man ernsthaft behauptete man seie mainspecced retri.
Dann fand ich irgendwo das video und hatte die motivation schlechthin :D als ich dann meinen stormherald fertig hatte gings rund, noch lange vor dem "op pala" patch :) |
|
akcope und Mobywan in TBC und Kamil in wotlk zeigten in ihren videos was man aus dem "retnub" spec rausholen konnte .
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=63587 akcope und die anderen sind auch auf WCM zufinden |
|
War ja auch immer so ein stück weit der Trend, dass Paladine die 1-2 Monate zwischen den Addons immer lächerlich op waren. Klar, andre Klassen waren stellenweise schon auch ziemlich stark in der Spanne, aber Ret mit 3.0 in Bc war komplett außer Kontrolle :D
Genau wie Holy in wotlk mit 4.0. Gabs auch immer amüsante Videos zu :D |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||