Thema
Wolowoitz 2h enhancement PvP
|
Bearbeitet von Wolowoitz am 31.05.12 13:51 (MESZ)
Hey Leute,
ich möchte mal ein Video vorstellen was ich gemacht habe. Im Video geht es nicht um skill, sondern es ist nur zur Unterhaltung. Was nicht im Video vorkommt: - Arena, Rated BG - Skill Was im Video vorkommt: - Viel Schaden in kurzer Zeit - Berserker Buff und anere Buffs - Schlecht Equipte Leute, mit wenig Abhärtung Link: Über Feedback würde ich mich freuen. Spielt ihr auch manchmal mit 2h Waffe in BGs? Wenn ihr fragen habt stellt sie mir ruhig. So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Video und ein schönes Wochenende. Wolowoitz |
|
Bearbeitet von Aildur am 10.02.12 18:57 (MEZ)
Gema....
Wenn es geht über ein Proxy starten, sonst gibt es kein Video zu sehen :) P.S: Wer Firefox benutzt, kann sich auch einfach das Addon "Stealthy" über google runterladen. Dann erscheint rechts neben der google-suchbar ein klener Bomber womit man dann gesperrte Youtubevideos sehen kann! |
|
10, Goblin, Kriegerin
13265
|
Würde so gerne mal ein video sehen wo ein PVE equipter so abgeht im bg, und das ohne schnitt.
|
|
|
Ich hab mich bei dem Video kurz in die Classiczeit zurückversetzt gefühlt... Damals hab ich halt X-Rave gesehen und heute das :)
|
|
|
Ich fühl mich unterhalten ;>
|
|
Bearbeitet von Aylla am 23.04.12 23:46 (MESZ)
Ich hab dir zwar inGame schon ne Nachricht geschrieben, ich machs aber hier nochmal da du offensichtlich noch nicht inGame warst^^ Also, ich hätte gern gewusst wie das Lied heißt das du bei dem Video benutzt hast. Ich fands einfach geil nur musst ich vorgestern feststellen dass du deinen Youtube-Channel gelöscht hast.. wäre dir echt sehr dankbar wenn dus mir sagen könntest^^
MfG //Edit: Falls es irgendwen intressiert, das Lied heißt "Meteralice" |
|
|
Will sehen :'(
Addons sind aber blöd, kannste das bei Filefront oder so laden? WCM wär noch besser |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||