Thema
Kaufe Spektraltiger 900k- 999999k Char Cap!
|
|
Suche auf Allianz Aegwynn den Epic Spektraltiger! zahle 900k -1mio bzw 999999k also char cap!
Weiterhin Interesse an allen TCG Mounts! Kontaktiert mich auf dem Char: Nazou Sollte ich nicht online sein was selten der Fall ist hinterlasst mir per Nachricht eure Real ID am besten! Rare nehme ich auch einfach Angebot pls! |
|
Haste wohl auf Ebay ordentlich zugeschlagen um dir den zu kaufen :3
|
|
|
Nein ich farme und handle INGAME nix Ebay. Bitte nur Antworten dich mich weiterbringen und keine NEIDER!
|
Ne million haste ingame durch AH-handel schneller zusammen, als in ebay auf "sofort kaufen" zu klicken... |
|
|
+
|
|
|
Hoch damit das Gold wartet auf einen neuen Besitzer PS es sind 999999g 99s 99k
die warten! |
|
|
xD ja war Fail ich meinte g nicht k! Also ums klarzustelln biete 1 Millionen Gold!
|
|
|
Ich will keine Codes! Ich brauch nen Epic Tiger Ingame! Nen raren nehm ich auch. Zahle gut! Sehr gut 1mio + wenns sein muss beim epic!
|
|
|
raren für 1mio lol never sry ... wenn du nen guten preis willst okay könn ma drüber reden
der normalwert sind 550k bei 600 is man gut dabei bei 650-700 hat man schon zu viel gold bekomm .... ich sag ma so ich würde dir 650k + 50k trans zahlen macht 700k wenn du dich mal unterhalten willst meld dich bei mir oder schreib hier! |
|
|
/push suche immer noch
|
|
|
/push
|
|
|
schon bissl arg haesslich oder?
|