Thema Welche Rolle wird Thrall in MoP spielen?
Senlas
Die Silberne Hand
Senlas
46, Worgen, Druide
460
Bearbeitet von Senlas am 12.02.12 22:14 (UTC)
Hat man schon Informationen ob Thrall weiterhin in MoP eine große Rolle spielen wird?
Ich mag den grünen Kerl!
Luanor
Kult der Verdammten
Luanor
85, Blutelf, Jäger
4575
Ich denke das Thrall sich zurück zieht sobald das Baby von Aggra und ihm soweit ist das es regieren kann. Dennoch hoffe ich das Thrall zurückkehrt... und diesen Höllenschrei wieder weg holt.... Wie kann man denn bitte MITTEN im Eingangsbereich seinen Platz einrichten... Thrall war da doch bisschen mehr bei Sinnen...
Dearlord
Azshara
Dearlord
1, Orc, Hexenmeister
0
Thrall wird sich zurückziehen, der ist bestimmt ganz müde weil er den Spielern "Tragende Winde" bei DW kampf bufft, ist immerhin super schwere Arbeit

PS: Tragende WInde lässt ecuch von Platform zu platform springen....echt einfallslos
Zarathar
Dun Morogh
Zarathar
85, Untoter, Hexenmeister
6030
Hoffentlich wird er wie Tirion am !@#$% der Welt versauern. Diese Ultrahelden waren mir schon immer ein Groll, ich will Helden haben, die auch Schwächen und alles drumherum haben dürfen und nicht als Liebling vom Hauptautor plötzlich zum dreifachen Supersayajin mutieren. Tirion war in Wrath so einer und Thrall in Cata, erster steht seit Cata dumm herum und zweiter darf es gerne genauso tun. Aber vielleicht kommt er ja wieder. Dann kann seine eventuell Tochter einen der Rhonin-Söhne heiraten, als Lehrmeister dient vielleicht der SchamanePaladinMagierHexenmeister-Me'dan. Pfuei deibel.
Zarathar
Dun Morogh
Zarathar
85, Untoter, Hexenmeister
6030
13.02.2012 00:30Beitrag von Luanor
Ich denke das Thrall sich zurück zieht sobald das Baby von Aggra und ihm soweit ist das es regieren kann. Dennoch hoffe ich das Thrall zurückkehrt... und diesen Höllenschrei wieder weg holt.... Wie kann man denn bitte MITTEN im Eingangsbereich seinen Platz einrichten... Thrall war da doch bisschen mehr bei Sinnen...

Garrosh ist als Orc hat mutig und tritt einem Feind direkt entgegen. Seien wir ehrlich, Thrall hatte in der Story der letzten Jahre nicht viel gemacht, außer Frieden zu stiften. Nur reicht zumindest mir Frieden zwischen den Fraktionen nicht, denn ich will auch im PvE nicht nur dritte Fraktionen umhauen, sondern auch im PvE. Und dafür waren Thrall oder Cairne zu sehr ein Bremsklotz.
Senlas
Die Silberne Hand
Senlas
46, Worgen, Druide
460
Na ja Garrosh ist einfach nur dumm, stark und wasserdicht. Siehe Angriff Schattenhochland, er hat die Horde gespalten etc.

Mit ihm kann die Horde keinen Krieg gewinnen.
Veale
Aegwynn
Veale
85, Goblin, Kriegerin
2390
Wahrscheinlich wird Thrall am Ende von MOP Konfliktschlichter spielen und die totale Zerstörung beider Fraktionen und Pandaria verhindern.
Koloradus
Frostwolf
Koloradus
1, Troll, Jäger
0
das Baby von Thrall und Aggra wird böse sein Thrall hintergehen und ihn töten und in Mop ein Monster etc. heraufbeschwören das dann der Endboss seien wird...
Luanor
Kult der Verdammten
Luanor
85, Blutelf, Jäger
4575
13.02.2012 14:41Beitrag von Koloradus
das Baby von Thrall und Aggra wird böse sein Thrall hintergehen und ihn töten und in Mop ein Monster etc. heraufbeschwören das dann der Endboss seien wird...

OH gott.... das wird ja bitter!^^
Blades
Blackrock
Blades
85, Nachtelf, Schurke
4410
13.02.2012 09:56Beitrag von Veale
Wahrscheinlich wird Thrall am Ende von MOP Konfliktschlichter spielen und die totale Zerstörung beider Fraktionen und Pandaria verhindern.

Ähm, Blizzard sagte das der Krieg zwischen Horde und Allianz am Horizont (!) aufzieht und MoP die "Ruhe vor dem Sturm" darstellt.
Neóx
Ysera
Neóx
85, Orc, Krieger
7395
14.02.2012 01:17Beitrag von Blades
Ähm, Blizzard sagte das der Krieg zwischen Horde und Allianz am Horizont (!) aufzieht und MoP die "Ruhe vor dem Sturm" darstellt.

das sagt blizzard immer und am ende sind allianz und horde wieder best friends.
Crowyn
Eredar
Crowyn
85, Untoter, Magier
4995
Thrall wird das gleiche Schicksal erleiden müssen, wie Tirion. Er wird im nächsten Addon keine Rolle mehr spielen. Dabei ist es völlig egal, welche Supermacht sich nun gegen die Elemente auflehnt, und ob Azeroth repariert ist, Thrall wird, unter dem Vorwand ein Kind zu kriegen, auf ewig in den Katakomben der vermüllten Blizzard-Helden geschickt werden.

Schade drum.
Hicaru
Un'Goro
Hicaru
85, Worgen, Jägerin
12085
Hulk geht in Rente, wird auch Zeit für was neuen. Ich frage mich wieso so viele angst vor veränderungen haben, das macht doch ein Spiel wie WoW erst interresannt, nicht immer das gleiche a-b Muster!
Cairill
Die Aldor
Cairill
85, Nachtelf, Druide
6045
hm... ich glaub ja immer noch, dass wir Thrall in einem der kommenden Raids gegenüberstehen, weil er (warum auch immer) zum bösen mutiert.

Zumindest als uns das letzte mal einer beim durchrushen durch die Instanzen so derart aufgehalten hat, wie Thrall das derzeit auf dem weg zum Wyrmruhtempel tut, durften wir uns anschließend revangieren.
Sintharios
Garrosh
Sintharios
52, Mensch, Hexenmeister
390
Bearbeitet von Sintharios am 15.02.12 17:20 (UTC)
15.02.2012 11:02Beitrag von Cairill
hm... ich glaub ja immer noch, dass wir Thrall in einem der kommenden Raids gegenüberstehen, weil er (warum auch immer) zum bösen mutiert.

Es wird viel schlimmer:
Med'an wird auftauchen, und uns sagen, dass das Leben, das in Aggra aufkeimt von einem endlosen Bösen ergriffen wurde (der Geist von DW ist am Mahlstrom mithilfe der AG in sie eingedrungen) und wir müssen sie töten um das zu verhindern. Dabei hilft uns der Neue Drachenheld, Todesschwinges Sohn. Thrall akzeptiert das nicht und wird wahnsinnig, ihm läuft Schaum und Sabber aus dem Mund und er verbündet sich mit Sabellian und den verbliebenen Mitgliedern des Schwarzen Drachenschwarms (Blizz hat slebst gesagt, dasss sie die nie aufgeben werden, also Klonmaschine an, Problem gelöst) . Sie verkriechen sich in ein dunkles Loch oder einen Riesigen Palast und wir töten alle. Am Schluss besinnt sich Thrall wieder auf seine gute Seite, sagt wie leid ihm alles tut und stirbt episch. Aggra und der Plot mit dem verderbten Kind wird an dieser Stelle von den Entwicklern so vergessen wie das unglaublich wichtige Ritual am Weltenbaum in 4.2.

das wäre doch mal toller Patchcontent oder?
Kalifah
Die Silberne Hand
Kalifah
85, Nachtelfe, Druidin
3950
Ich denke das Blizzard erstmal fertig mit Thrall's Geschichte ist.
Er hat die Horde in einer Zeit des Friedens geführt (und das, zwar lasch, aber gut), und wurde dann zum bedeutendsten, und stärkesten Schamanen, und, indirekt, sogar zum schwarzen Drachenaspekt, durch die Drachenseele. Der hat seinen Dienst erstmal geleistet, denke Ich.

Konzentrieren sollten wir uns auf Garrosh, der eigentlich ein noch relativ unbeschriebenes Blatt ist.
Meiner Ansicht nach ist er genau DER Kriegshäuptling, den die Horde in der kommenden Zeit brauchen wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es in MoP zum direkten Krieg zwischen Horde und Allianz kommen, und da könnt Ihr Hordler doch froh sein, einen solch Brutalo wie Garrosh an der Spitze zu haben, der schon so einige Schlachten für euch entschied.

Vote 4 Garrosh!!<3
Mallenia
Ulduar
Mallenia
85, Mensch, Paladin
5780
Bearbeitet von Mallenia am 15.02.12 17:50 (UTC)
Thrall wird sich zurückziehen.
Seine Familie und er werden von den Ahn'Qiraj überfallen und
Thrall wird zu einem Willenlosen Mittelsmann.
Die Ahn'Qiraj Viecher übernehmen die Horde und bauen mit Hilfe der Goblins
biologische Kampfflugschiffe die sich selbst regenerieren.
Diese können größtenteils von der Allianz abgewehrt werden. Dann benutzen sie die
Reste des Sonnenbrunnens um ein gigantisches Superschiff herzustellen.
Dieses fliegt langsam auf Sturmwind zu um Vernichtung über die Allianz zu bringen.
Im letzten Moment aktivieren die Draenei auf der reparierten Exodar den Wurmloch Antrieb
und stellen sich dem Superschiff entgegen.
Mit Hilfe von Licht Drohnen stoppt die Exodar das Superschiff kurzzeitig doch
die Regenerationskraft und die Rüstung des Schiffes sind zu groß.
Mit einem waghalsigen Einsatz der Sha'tari Group 1 (SG1) die sich mit einem Portal
auf das Schiff transportieren und dort eine Manabombe zünden wird das Superschiff von
innen zerstört. Die exodar landet schließlich vor den Stegen von Sturmwind im Wasser.
Thrall und die Anführer der Ahn'Qiraj waren an Bord des Superschiffs und starben dort...

Warte.. das kommt mir bekannt vor ô.o

Nein ernsthaft. Ich denke durch das Kind wird Thrall erst einmal keine große Rolle
mehr Spielen. Vlt das Kind aber.

Garrosh werden wir wohl eher nicht los :S
Drakuul
Forscherliga
Drakuul
85, Orc, Todesritter
7915
Dann habe ich als Orc, allerdings einen Wunsch für meinen Kriegshäuptling:
Gebt dem endlich mal einen Kopf, der zu seiner Körpergröße passt!
Gábránth
Ulduar
Gábránth
85, Blutelf, Todesritter
4830
also erstmal ich finde garrosh soll lieber nur 1 mal in azeroth sein denn er ist nicht nur in OG sondern auch in der boreanischen tundra in der krieghymnenfeste wäre echt cool wenn thrall erstmal die welt wieder zusammenfügt wie zb. den riss im brachland wieder herstellen und wenn thrall wieder nach OG kommt hält garrosh ihn auf darauf hin fangen thrall und garrosh an zu kämpfen und thrall gewinnt und alles was garrosh getan hat wird wieder behoben cairn bluthuf wird wiederbelebt die trolle kommen wieder nach OG sobald sich alles wieder zusammen gefügt hat wird thrall mit aggra und seinem sohn die horde mit eiserner faust regieren und garrosh werden die kräfte geraubt wegen seinem verrat
das wäre meine meinung

liebe grüße
euer gábránth
lok´tar ogar
Chrøn
Frostwolf
Chrøn
85, Tauren, Todesritter
7580
Hoffe Thrall kommt wider nach OG ^^ Garrosh soll krepieren gehen war früher viel besser, auch das alte og hat mir besser gefallen

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]