Thema Mit 90 fliegen?
Mellanos
Malorne
Mellanos
56, Untoter, Schurke
430
Bitte Blizzaard lasst auch die Stufe 60 fliegen!
Damit schreckt man nur neulinge ab^^ (meine Meinung)

Man sollte doch die schöne Landschaft von Mists of Panderia betrachten,doch wie kann man das besser wenn nicht von oben.Außerdem macht dieses herumgereitte bzw gelaufe nicht anähernd so viel Spaß, wie die oft langen Wege von einem quest zum andern,einfach zu überfliegen..
Ich hallte nichts davon aber jeder wie er will^^

lg
Finithas
Blackrock
Finithas
85, Blutelf, Paladin
10915
Und ich hab letztens noch ins MoP Forum geschrieben, dass sie Fliegen in Pandaria komplett verbieten sollen, eben weil es den Spaßfaktor senkt.
Besuz
Kult der Verdammten
Besuz
85, Untoter, Priester
12060
Von oben sieht man doch erst recht nichts. Die ganzen schönen Details, alles für nichts. :(
Und ich muss ganz ehrlich sagen, bodengebunden hat es mir mehr Spaß gemacht.
Lost
Krag'jin
Lost
33, Tauren, Schamane
300
Nach meinem eigenen Empfinden ist die Welt von World of Warcraft weitaus kleiner als zu Classic, eben genau weil man fliegen kann. Das ist sehr schade, auch wenn ich die Flugmounts eigentlich mag. Aber diesen kleinen Teil, einen Anfang des Addons wieder normal reiten zu müssen -> das MUSS drin bleiben
Senjar
Eredar
Senjar
85, Tauren, Kriegerin
9370
13.02.2012 19:56Beitrag von Finithas
Und ich hab letztens noch ins MoP Forum geschrieben, dass sie Fliegen in Pandaria komplett verbieten sollen, eben weil es den Spaßfaktor senkt.

+1
Thorri
Alleria
Thorri
15, Draenei, Kriegerin
60
Bearbeitet von Thorri am 14.02.12 04:26 (UTC)
wieso sollte ein lvl 60er in Pandaria fliegen können in einem lvl 85-90 Gebiet ?
ich finde es toll das man erst ab lvl 90 dort fliegen kann
13.02.2012 14:45Beitrag von Mellanos
Damit schreckt man nur neulinge ab^^

wieso sollte es einen neuling überhaupt jucken oder überhaupt auf die idee kommen mit lvl 60 nach pandaria fliegen zu wollen ?
Hicaru
Un'Goro
Hicaru
85, Worgen, Jägerin
12085
Also ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo man in den Alten Gebieten nicht fliegen konnte, und trotzdem hatte ich denTitel und Erfolg Der entdecker, war halt arbeit, alles mit dem Pferd abzureiten und zu entdecken. Ich würde es begrüsen wenn es wieder so kommen würde, und ab 90, wenn man alles gemacht hat, ist das fliegen dann als Belohnung für die Mühen anzusehen.

Fazit, Fliegen erst ab 90 in Pandaria!
Gorvin
Der Rat von Dalaran
Gorvin
85, Zwerg, Krieger
7480
Fliegen ab 80!!!
Wer reiten/laufen will kann dies tun. KEINER zwingt euch zu fliegen, ihr könnt die ganze zeit auch durchweg laufen (noch langsamer = mehr Spaß, eurer Logik nach zumindest....)

Aber versaut mir nicht den Spaß in dem ihr mich zum Reiten zwingt!!
Das war in WotLk schon zu brechen. -.-

p.s.
Ich hab den Entdecker auch zu Pferd gemacht. Nichts desto trotz will ich fliegen können!
Sákura
Kil'jaeden
Sákura
85, Nachtelfe, Priesterin
3580
Ganz erlich ? Fliegen kann von mir aus komplett aus dem Classic Teil und Pandaria raus genommen werden. Dieses Elende Flugpack nervt nur noch in SW.
Phorus
Aman'Thul
Phorus
85, Nachtelf, Priester
3150
die beste Lösung ist, dass es wohl am besten ist, wenn man alle spieler selbst entscheiden lässt WIE sie spielen wollen - wenn ihr die Landschaft am boden genießen wollt dann tut das doch - es zwingt euch ja keiner zu fliegen
Pandapet
Aegwynn
Pandapet
85, Orc, Magier
8310
14.02.2012 16:13Beitrag von Phorus
es zwingt euch ja keiner zu fliegen

es nerven aber die drachen o. ä. die dann die halbe sicht versperren
Marsu
Teldrassil
Marsu
85, Orc, Jäger
7680
14.02.2012 16:13Beitrag von Phorus
die beste Lösung ist, dass es wohl am besten ist, wenn man alle spieler selbst entscheiden lässt WIE sie spielen wollen - wenn ihr die Landschaft am boden genießen wollt dann tut das doch - es zwingt euch ja keiner zu fliegen

Nein zum fliegen zwingt uns keiner, wohl wahr.

Trotzdem wären wir gezwungen uns an mit Drachen zugeparkten Questgebern zu erfreuen.
Mir geht schon das geflattere in den Hauptstädten gepflegt auf den Geist weil jeder dritte meint der Briefkasten sei so eine Art Ding an der man sein Mount anbindet.

Ich bin Blizzard extrem dankbar für die kurze Pause!
Phorus
Aman'Thul
Phorus
85, Nachtelf, Priester
3150
das kann man alles auch mit Mammuts machen die sind groß genug und die pberdekcen oft sogar menschliche-humanoide questgeber. Außerdem sieht man nach kurzer zeit keine überhäuften Questgebiete mehr.

Weiterhin ist es sehr anstrengend nur per Pferd o.ä. unterwegs zu sein wenn man sich das mal in den neuen 85er Gebieten vorstellt bei 2 ist es unmöglich, bei den anderen ist es nicht vorteilhaft weil man garnicht/nnur schlecht hinkommen kann.

Glaube auch kaum das sich ein neues gebiet so designen lässt das man schnell von A nach B kommt ohne Flugreittier. Außerdem soll das fliegen der ab 90 beginnen man hat also am anfang keine Flugreittiere die einen stören und bekanntlich dauert es ja realtiv lang bis eine große anzahl auf 90 ist ;-)
Phorus
Aman'Thul
Phorus
85, Nachtelf, Priester
3150
zudem ist es manchmal sehr schön die Vogelperspektive zu haben beim Questen ist man ja normalerweise sowieso per fuß unterwegs
Mondseele
Gorgonnash
Mondseele
50, Worgen, Druidin
375
Also ich bin auch dafür, dass man Fliegen in den MoP Gebieten ganz weglässt. Oder es zumindestens erst ab 90 macht und im Laufe des AddOns das ganze nicht wieder runtersetzt, wie es bei wotlk war.
Mich hats schon aufgeregt, dass es auch in den Classic Gebieten eingeführt wurde.
In SW ist alles mit Drachen verseucht, es nervt einfach. Man kommt teilweise nicht mehr an die Briefkästen, weil drölfmilliarden fette Drachen drinstehen.

Lumenia
Der Rat von Dalaran
Lumenia
85, Gnom, Magierin
1170
Es ist ja nicht so das SW nur einen einzigen Briefkasten hat oder das es nur eine Hauptstadt gibt.

Stell deinen AH/Bank Twink nach Exodar, Darnassus oder Eisenschmiede und das Problem löst sich von allein. ;)
Wrench
Ulduar
Wrench
17, Goblin, Schurke
130
13.02.2012 21:15Beitrag von Lost
Nach meinem eigenen Empfinden ist die Welt von World of Warcraft weitaus kleiner als zu Classic, eben genau weil man fliegen kann. Das ist sehr schade, auch wenn ich die Flugmounts eigentlich mag. Aber diesen kleinen Teil, einen Anfang des Addons wieder normal reiten zu müssen -> das MUSS drin bleiben

So ist es.
Leý
Wrathbringer
Leý
85, Blutelfe, Paladin
8105
Fliegen in scherbenwelt war ja noch cool und witzig. vorallem als es noch teuer war und nicht jeder hatte, zumindest 280%.
aber warum zum teufel fliegen in den classic teilen? man muss e schon so wenig tun bzw kaum noch irgendwohinreiten um irgendeine pre oder sons was zu holen und bekommt alles in den a.r.s.c.h. gesteckt. so tut doch wenigstens was fürs leveln. ist schon gut so dass es erst ab 90 erlaubt ist.
Hicaru
Un'Goro
Hicaru
85, Worgen, Jägerin
12085
Bearbeitet von Hicaru am 15.02.12 09:40 (UTC)
Also ganz wird man das fliegen in den Classic Gebieten nicht mehr abschaffen können, weil man sonnst gar nocht mehr an alles rankommt. Die Eingänge zu den ersten drei Raids, sind z B nur mit einem Flugmount erreichbar.

Und was das fliegen in den Hauptstädten betrifft, da könnte man drauf verzichten. Also ganu klar, in Pandaria, fliegen erst ab 90!
Marsu
Teldrassil
Marsu
85, Orc, Jäger
7680
Es ist ja nicht so das SW nur einen einzigen Briefkasten hat oder das es nur eine Hauptstadt gibt.

Stell deinen AH/Bank Twink nach Exodar, Darnassus oder Eisenschmiede und das Problem löst sich von allein. ;)

Klar, wer regulär spielt statt afk auf irgendwelchen Mounts rumzugammeln soll sich gefälligst dahin verziehen wo man ihn nicht sieht und er das Posen nicht stört.

Und wer keine zugeparkten Questgeber mag der soll halt erst 2 Wochen nach der Elite anfangen zu questen.

Hmhm, macht Sinn. Hast mich überzeugt.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]