Thema Ele Vs Verstärker
Fronto
Tichondrius
Fronto
85, Nachtelf, Jäger
1795
Bearbeitet von Fronto am 13.02.12 15:56 (UTC)
Ele Vs Verstärker

Was findet ihr besser Elementar [RDD] oder Verstärker [MELEE] ??

Ich find Elementar besser weil ich 1 RDD mehr mag und ich find die einfach geil und besser vom Dmg ;)
Knallerbse
Ysera
Knallerbse
85, Draenei, Schamane
1785
Einmal Verstärker, immer Verstärker =) Blizzard kann uns in den Tod nerfen wenn sie wollen, ich werde der Specc trotzdem treu bleiben
Loveshock
Blackmoore
Loveshock
85, Orc, Schamane
3820
Also ich spiele beides.

Wobei mir ein Verstärker ein klein wenig besser gefällt.

Spiel aber im RBG Elementar
Xfîre
Lothar
Xfîre
85, Orc, Schamane
YAR
8830
Also ich mag lieber Äpfel, Birnen schmecken mir nicht so gut.
Serefiná
Eredar
Serefiná
85, Orc, Schamanin
10165
Bearbeitet von Serefiná am 13.02.12 22:58 (UTC)
hmm ich spiel Enhancer, also würde ich mal ganz unparteiisch sagen ich finde enhancer besser
Washu
Norgannon
Washu
85, Draenei, Schamanin
9330
Enhancer was sonst, wir sind wenigstens die "irren" unter den schamis ;-)
Sêrocc
Azshara
Sêrocc
85, Orc, Schamane
3735
ENHANCER > ALL ;)
Aildur
Blackrock
Aildur
85, Orc, Schamane
8515
Bin ich hier der einzige, der so richtig Ele liebt? :O
Tharuma
Rexxar
Tharuma
85, Draenei, Schamane
6570
Nein bist du nicht, ich liebe den Elementarschamanen und bin für Verstärker kein Stück offen. Ein Schamane ist für mich eine Casterklasse somit auch auf Range und keine Meleeklasse die mit Gewalt zuhaut.

Sorry liebe Verstärker.

Ich spiele den Schamanen schon seit Release, damals natürlich als Hordler. Der Elementarschamane ist einfach eine richtig geile Klasse bei der einem niemals langweilig werden kann, es macht einfach viel zu viel Spaß mit den Effekten und das Pew Pew mit den Blitzschlägen.

Finde es zwar immer noch schade das der Elementarschamane nicht mehr das ist was er mal war, aber Blizzard hat zumindestens mal die Mobilität des Schamanen erhöht mit Glyphe & Geistwandler, was aber keine Dauerlösung sein kann, meiner Meinung nach.
Washu
Norgannon
Washu
85, Draenei, Schamanin
9330
Bearbeitet von Washu am 14.02.12 12:36 (UTC)
Hey wir enhancer sind auch schon eher caster als melee ;-)

Wir sind quasi ele schamis die einfach jedes mal ausrasten und dann mit iwas nebenbei auch noch zuhauen ;-)

Bin ja dafür das man uns äxte und co streicht und wir ab mop mit totems zuhauen dürfen.
Delory
Das Syndikat
Delory
85, Draenei, Schamanin
13465
ganz klar enhancer mir gefällt die vorstellung eines "kampfzauberers" sehr gut
Kenox
Die Silberne Hand
Kenox
85, Draenei, Schamane
8940
Einmal Ele immer Ele <3
Xrated
Frostwolf
Xrated
85, Goblin, Schamanin
1580
Also ich tendiere auch zum Ele.
Allein schon die Effekte sind toll!
Knisternde Blitze, der peitschende Knall der einschlagenden Lavaeruption, hach einfach Klasse =)
Yortrus
Zirkel des Cenarius
Yortrus
85, Orc, Schamane
8105
Also ich behaupte jetzt mal, dass man als Verstärker nicht sonderlich viel weniger Blitze macht als ein Ele (gefühlt, habs nicht gezählt).

Ansonsten, wie bereits mehrfach erwähnt: Einmal Verstärker, immer Verstärker.

Und wenn nicht Verstärker, dann Krieger, Schurke, Todesritter, Feraldruide oder Paladin, aber niemals so einen Ranged Krempel, geschweige denn Heiler.

Shamanizzle
Thrall
Shamanizzle
85, Orc, Schamanin
4730
@Washu

Äxte und Co streichen ? NO GO
Sobald sowas kommen sollte, fass ich den Char nie wieder an.. Ich bin eher dafür, dass der enhancer mehr verzauberte Waffenangriffe bekommt anstelle von instant casts, aber das ist alles Geschmackssache..

Für mich ist der Krieger die geilste Melee Klasse, darauf folgt der Enhancer.. Immer wenn ich das Wort Horde höre, muss ich an Orc Krieger denken, kp warum das so ist :)

Back to topic.. Definitiv Enhancer, Ele ist mir zu langweilig.. da heile ich lieber ;)
Grackthar
Die Todeskrallen
Grackthar
85, Orc, Schamane
9385
Ele 4 Life :-).

Als Ele gelevelt und ihm bisher immer treu geblieben, also kein Main-Wechsel und so nen Blödsinn
Aczjatol
Perenolde
Aczjatol
85, Draenei, Schamane
1420
ich hab den Verstärker inzwischen auch lieb gewonnen, klar mag ich ele auch (2nd specc) aber die vorstellung von einem Totemischen Krieger der die elemente nutzt gefällt mir sehr gut :)
Scarlead
Kult der Verdammten
Scarlead
85, Goblin, Schamanin
3390
Also ich finde den Enhancer nicht schlecht, habe ihn über Jahre gespielt und bin erst vor kurzem gewechselt, aber es handelt sich eben um einen äußerst begrenzten Spec: Enhancer sind die einzigen nicht-Platten Melees, die nicht den Vorteil haben, sich irgendwie durch Stealth vor Damage verdrücken zu können. Und angesichts dieses Nachteils sind die Mechanismen, die gegenhalten könnten (Stoneclaw-Schild, Maelstrom) ein bißchen zu schwach bzw. langsam.

Als Ele verreckt man nicht langsamer, aber da wir auch auf Distanz (die wir auch aufbauen können) wummen, nimmt man vielleicht noch ein paar Gegner mit. Ach ja, außerdem: Blitze ("Aaanlimitäääd Pauaaaa") !!1!1

Saîya
Blackmoore
Saîya
85, Draenei, Schamanin
10275
Also Beste spec ist im moment einfach der enhancer ich sehe ( Vllt nur auf meinem Server ) Kaum eles die in I-einem Raid übermir sind und das soll was heißen das einzigste was eles können ist sehr sehr sehr stark bursten was man beim Enhancer nur kann wenn man echt alles used was man beim ele nicht brauch teilweise.

Aber wie Knallerbse sagt: "Einmal Enhancer immer Enhancer" ^^ so ist auch meine meinung.
Inyuu
Aegwynn
Inyuu
85, Draenei, Schamane
2490
14.02.2012 09:00Beitrag von Tharuma
Der Elementarschamane ist einfach eine richtig geile Klasse bei der einem niemals langweilig werden kann,

Schock, Lavaeruption, Blitzschlagspam und Entladung -

da frag ich mich was du dann langweilig findest? xD

Also Ele ist sicherlich nicht schlecht, spiele es auch derzeit ab und an in Bgs, gähne aber doch recht häufig.

Enhancer rockt, hat wirklich ein gutes Design und Definitiv mein Favorit.

Grüße,

Inyuu

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]