Thema
2012:Es geht los
|
Erst der extreme kurze Winter mit über 500 Kältetoten,leichtes Erdbeben ind der Schweiz und in
Niedersachsen...die aktiver werdenden Vulkane. Was kommt als nächstes? Lässt man den Winter mal außen vor,könnte man zu dem Schluss kommen das die Eifel zu neuem Leben erwacht. |
|
|
als nächstes kommt eine Heuschreckenplage, dann färbt sich der Rhein blutrot, dann verendet alles Vieh, dann ... weiss ich auch nicht mehr. Irgendwann sterben alle erstgeborenen und so *schulterzuck*
wayne juckts. |
Das sind die sieben Plagen Ägyptens .. Aber nächste Woche ist damit zu rechnen dass die Menschen wie irre auf die Straßen laufen, im Rheinland jedenfalls. |
|
|
immer diese.... die meinen bald geht die welt unter...also kann ich genauso gut mein geld damit machen indem ich sage morgen geht die welt unter weil es schneit und so
|
|
|
O'RLY? darauf wollte ich hinaus ;) |
|
Also es ist 2012 und es geht los? Aber es ist schon Mitte Februar. Bis Dezember ist ja nicht mehr lange hin, da muss schon ein bischen mehr kommen als ein paar Grad minus.
Im Winter sterben welche an Kälte? Nicht dein Ernst, warte mal ab wenn der Sommer kommt. Ich muss wohl gerade geschlafen haben, deswegen habe ich das Megabeben nicht bemerkt, ich glaube in der Schweiz ist davon ein Sack Reis umgefallen. Wenn der Sack auch noch auf einen Vulkan fällt, das gibts eine Kettenreaktion. Ich muss gleich mal auf Google Maps gehen, dann kuck ich mal nach ob die grossen Schiffe im Himalaya schon fertig sind. |
|
|
als nächstes kommt eine Heuschreckenplage, dann färbt sich der Rhein blutrot, dann verendet alles Vieh, dann ... weiss ich auch nicht mehr. Irgendwann sterben alle erstgeborenen und so *schulterzuck* Das mit den Erstgeborenen wird spannend. Deutschland ist ja nicht gerade ein Land, in dem neben den Erstgeborenen noch viele Kinder in den Familien zu finden sind. Gilt auch für Italien, Japan, China... Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Urlauber können kostenlos, ohne Fähre und Zug, durch den Ärmelkanal von Calais nach Dover wandern. Vorsicht, immer nachsehen, ob der bärtige Mann noch mit erhobenen Armen am Ufer steht. Wenn nicht: LAUFEN!!!!! |
|
|
made my day :'D |
|
|
Make Love not Weltuntergangszenarien!
Wenn ihr wirklich das zeug glauben würdet solltet ihr besser Zeit mit eurer Freundin / Freund verbringen als irgendwo rumzubloggen das es bergab geht, ich denke also nicht das ihr selbst an sowas ernsthaft glaubt denn mir würden weißgott dann bessere dinge mit meiner restlichen Zeit einfallen. |
|
|
ja hei, die letzten Epics müssen schon auf dem Account sein bevors knallt...
|
|
|
Warum sind eigentlich so viele Menschen so extrem gei.l darauf, diese Welt, alle Menschen, ihre Familie, Freunde, ect brennen und untergehen zu sehen?
|
|
|
Mhhh... Familien in Olivenöl....lecker!
Mal im Ernst: Schaut nicht so viel TV.....es gibt keinen Weltuntergang 2012... |
|
waaaaaasssssss, Geld und Naturalien sind jetzt nichtsmehr wert und aufgrund der anstehenden Untergehung allen Lebenlols werden die Orgien jetzt eingeleitet?
heißßßßßßßßß, direkt ma die beiden Nachbarsgören und ihren Bruder verknuspern!!111 Also es ist 2012 und es geht los? Aber es ist schon Mitte Februar. Bis Dezember ist ja nicht mehr lange hin, da muss schon ein bischen mehr kommen als ein paar Grad minus. es ist so gut, ich musste es vollquoten x''''''''''''DDD |
|
85, Untoter, Priester
0
|
Wenn es schlimmer wird, kauf ich mir einen Chevy!
|
Weils besser ist als fernsehen.^^ |
|
Bearbeitet von Nightwìsh am 15.02.12 20:36 (UTC)
Ich kann mich an Winter erinnern, da gab es nicht mal Schnee.
das hat andere Gründe leichtes Erdbeben ind der Schweiz Wäre ich in der Schweiz gewesen, wäre dies das 4., welches ich erlebt hätte, also keine Panik.
Der Ätna gehört zu den wohl aktivsten Vulkanen der Welt. Also auch hier keine Panik.
Ich behaupte: Ein Tornado zerstört eine Ortschaft, Ein Taifun eine Küste - garantiert fällt dieses Jahr irgendwo noch ein Flugzeug vom Himmel, im nahen/mittleren Osten wird es einen Zwischenfall geben und irgendeine Tierart wird aussterben. .. also business as usaul. Edit: 2013 wird ein schönes Jahr... |
treffender gehts kaum :D btw das erdbeben war ja nur ne 4.3 oder 4.5 war iwie noch lustig ^^ mein 2tes wo ich gespürt habe. die schweiz ist ein erdbeben gebiet also eigentlich völlig normal mfg |
|
|
Wahrscheinlich weil die Grafik beim echten Kataklysmus in der realen Welt besser ist (der Sound wohl auch, vermute ich). Was das Durchdenken der langfristigen Folgen und der Konsequenzen angeht, ob man dann auch den kleinen Haken an der Sache sieht, nun ja, Du weißt doch, daß Du hier im WoW-Forum schreibst und Spieler der WoW-Community hier antworten? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||