Thema Bug...
Ændymion
Blackmoore
Ændymion
85, Worgen, Hexenmeister
11405
Ich weiss, interssiert vielleicht nicht jeden, aber der T6 Helm ist buggy.

Jedesmal wenn ich mit meinem Char springe kommen die Flügel raus, aber sie schwingen nicht so liebevoll wie sonst. Wenn man auf dem Boden steht verschwinden die wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Karkia
Onyxia
Karkia
85, Orc, Hexenmeisterin
8055
nein er funktioniert einwandfrei genau wie zu 70er zeiten
Chánge
Malygos
Chánge
85, Worgen, Hexenmeister
5865
Bearbeitet von Chánge am 01.02.12 11:30 (UTC)
Teufelsgewebte Gugel des Gladiators, das Gegenstück zum T6 Helm. Funktioniert ebenfalls nicht!
Youaredead
Gilneas
Youaredead
85, Orc, Hexenmeister
7560
bei mir funktioniert der helm ebenfalls richtig. ist vielleicht ein problem, dass in verbindung mit den worgen auftritt.
Reshka
Gilneas
Reshka
85, Orc, Hexenmeisterin
14025
ne bei mir ist es der selbe Bug. Immer wenn ich springe kommen die Flügel wenn man wieder landet verschwinden sie wieder.

Also tritt auch bei Orcs auf :)
Elanora
Mug'thol
Elanora
85, Orc, Hexenmeisterin
1600
same !@#$ bei mir :/
Chánge
Malygos
Chánge
85, Worgen, Hexenmeister
5865
Der GM wollte mit mir ne Diskussion starten, WTF Ordner löschen ect...
Bakufun
Anetheron
Bakufun
85, Untoter, Hexenmeister
6320
same here

jetzt is mein altes pvp kopfteil rot und die flügel kommen jedesmal beim springen, aber halt ohne animation und beim aufkommen auf dem boden sind sie weg.

wie kann sowas überhaupt passieren?...
Madrodomus
Krag'jin
Madrodomus
85, Worgen, Hexenmeister
4815
Also bei mir Funktioniert der T6 Helm ohne jegliche bugs wie er soll :)
Böserhexer
Zuluhed
Böserhexer
85, Gnom, Hexenmeister
5250
vieleicht wollen die flügel beim springen versuchen davon zu fliegen ^^
Reshka
Gilneas
Reshka
85, Orc, Hexenmeisterin
14025
Ich hab grad mal mit nen GM geschrieben und der hat gesagt das es weitergeleitet wurde und es untersucht wird ob dies gewollt ist oder es ein Bug ist. Also werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen.

Ich hoffe mal das es ein Bug ist den bei jedem springen ist doch naja Dumpfsinn.

Wie im anderen Thread geschrieben von Grisimdor

"Der GM erklärte mir, dass die Community es als sehr störend empfand, wenn dem Hexer während des Raids ein paar Flügel wachsen. Sogar als so störend, dass Blizzard sich dazu entschlossen hat, dass die Animation nur noch beim Springen ausgelöst wird und dann nichtmal mehr im vollen Umfang."

Also bitte kann mir mal jemand sagen wenn das stört ? Oh man manche Leute haben echt Probleme wenn sich das bewahrheiten sollte.
Ravenier
Sen'jin
Ravenier
85, Mensch, Hexenmeister
5345
Mich stört das schnüffeln der Worge, dürfen Worge jetzt nur noch im Springen schnüffeln?
Zasz
Arygos
Zasz
12060
"Der GM erklärte mir, dass die Community es als sehr störend empfand, wenn dem Hexer während des Raids ein paar Flügel wachsen. Sogar als so störend, dass Blizzard sich dazu entschlossen hat, dass die Animation nur noch beim Springen ausgelöst wird und dann nichtmal mehr im vollen Umfang."

Hat jemals in irgendeinem forum die hexergemeinde zu t6 zeiten oder seit es das transmogrifizieren gibt so herzzerreissend geheult dass so eine änderung kommen musste? Derjenige der diesen blödsinn verzapft hat gehört gefeuert. Würde mich nicht wundern wenns aus der feder eines ganz bestimmten blauen kommt der öfters sowas los lässt.
Ændymion
Blackmoore
Ændymion
85, Worgen, Hexenmeister
11405
So da bin ich wieder, war mal was für meie Brötchen machen.

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich die Flügel beim springen nicht einmal als störend empfinde. Nur die Tatsache, dass sie so ohne "Nachklang" verschwinden stört mich.

Wenn nach dem springen wenigstens das verscwinden der Flügel so wäre wie ursprünglich, so mit 1-2 Nachschwingungen, wäre das optimal.

Aber so ist´s, wie erwähnt, einfach wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Crêon
Azshara
Crêon
6750
So da bin ich wieder, war mal was für meie Brötchen machen.

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich die Flügel beim springen nicht einmal als störend empfinde. Nur die Tatsache, dass sie so ohne "Nachklang" verschwinden stört mich.

Wenn nach dem springen wenigstens das verscwinden der Flügel so wäre wie ursprünglich, so mit 1-2 Nachschwingungen, wäre das optimal.

Oder nur bei jedem 10ten Springen, wie die NE Rolle dafür mit Nachschwingen.

Und was mich sehr stört wenn man von wo runter springt bleiben die Flügel eine Sekunde an und den Rest des Falls/Flugs hat man keine. Sieht sehr dumm aus. Der Effekt wäre besser wenn sie wirklich erst wieder am Boden zu gehen würden.
Darkahn
Area 52
Darkahn
85, Blutelf, Todesritter
8270
Bearbeitet von Darkahn am 01.02.12 22:57 (UTC)
Wenn sie mal überhaupt wieder zu gehen würden aber die werden einfach aufgespannt eingeblendet und wieder ausgeblendet. Ich weiß echt nicht wie man sich über die eq animation einer anderen klasse aufregen kann ich sag ja auch nicht das t12 vom pala brennt das stört mich, und vorallem warum geht blizz darauf ein ? wenn man sich ne optische veränderung wünscht schieben die alles auf z.B. grünes feuer wurde oft gewünscht was bekommt man ? ne teufelsflamme die man eh so gut wie niche benutzt und nen neuen sb. Also warum das anpassen?

Ps. kann nicht mitm hexer posten I-net browser oder arsenal bugged gerade rum.
Karkia
Onyxia
Karkia
85, Orc, Hexenmeisterin
8055
gestern morgen fehlerfrei, gestern abend on der uni heimgekommen flügel am buggen, danke blizzard <3
Phoenix
Frostwolf
Phoenix
85, Orc, Hexenmeister
9230
Das ist so typisch Blizzard das ich es kaum glauben kann...

Die anderen Klassen beneiden die Hexer wegen der annimation, um jemand zu finden den sie tatsächlich stört muss man ne weile suchen...
Im gegenzug findet man seit JAHREN an jeder Ecke im Forum, den Ruf der Hexer nach grünem Feuer und darauf will Blizz ums verrecken nicht eingehen...

Hätte ein blauer vlt mal die Güte uns das zu erläutern?
Carnage
Kargath
Carnage
85, Untote, Schurkin
2015
Ähm wie wärs, wenn ihr euch mal freut, dass man die Flügel nun überhaupt mal zu Gesichte bekommt? Nun könnt ihr diese jederzeit gewollt abrufen. Ich finde das einfach nur klasse!

Wisst ihr nicht mehr wie es damals war?

A: "Hey hey, bei mir kommen nun Flügel ausm Helm!!"
B: "Ach echt? Zeig mal her.."
*warten*
...
*nicht passiert*
B: "Laber ey du hattest nie Flügel, das hast du dir nur eingebildet!!"
A: "Man wenn ichs dir doch sage!!"
B: "Einbildung.."
...

Und so wars immer. -_-'
Requíem
Mannoroth
Requíem
4250
Also ich freue mich total das T6 Flügel buggy ist, kann mir nix cooleres vorstellen. *Ironie*
An dem Set waren eigentlich nur die Flügel cool und da die meiner Meinung nach viel zu selten auftreten bzw. verbuggt sind, ist das Set für mich schon mal gestorben.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]