Thema Wenig FPS trotz guter Hardware ._.
Radosh
Thrall
Radosh
85, Blutelf, Paladin
3255
Bearbeitet von Radosh am 01.02.12 19:36 (UTC)
Moin,
also trotz eines guten pc habe ich in 25er raids und gerade in og oder sw sehr sehr wenig fps infight bei bossen oder so sogar unter 20 fps bei empfohlenen einstellungen.

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 x2
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 640 3,0 Processor 3.00 GHz
RAM : 6 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit
Mainboard: ASRock M3N78D

ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg ;)
Erniê
Mal'Ganis
Erniê
85, Draenei, Schamane
10425
Bearbeitet von Erniê am 01.02.12 19:33 (UTC)
geht mir genau so, im LFR auf Grafikeinstellung "mittel" fallen meine fps teilweise unter 10

Graka: Radeon Mobil HD 4670
Prozessor: Core I7
Ram: 8GB
win7 Ultimate 64bit
Bimballabong
Aegwynn
Bimballabong
85, Mensch, Paladin
5525
Selbes Problem
Schon alles probiert
Dx9 und 11 Modus
ohne Addons
Windoof neu aufgesetzt
WoW komplett neu aufgesetzt
Treiber sind alle aktuell
.exe als admin ausführen
.exe im Kompatibilätsmodus von WinXP gestartet
AntiVir sofware und FIrewall deak.
Alle Prozesse im Background aus
Auf Viren geprüft mir mehr als 3 verschiedenen Scans
Verschiedene Auflösungen

immer das selber Problem sehr wenig FPS LFR und INIs kaum spielbar
selbst außerhalb ist es spielbar, aber mal ehrlich 40FPS sind nciht so der Brüller

Graka: GeForce 480 GTx
Prozessor: Intel 2 Quad 4x 2.5 Ghz
Ram: 4GB
Win7 Ulitmate 64bit

Alles an Hardware gepfrüft und ist alles in Ordnung
Radosh
Thrall
Radosh
85, Blutelf, Paladin
3255
also ich habe bei manchen stellen sogar über 200 fps, kam sogar öfters auf 240 :D
aber sobald sagen wir mehr als 10 spieler da sind, dann fällt die bildrate in den keller, lfr und der ganze mist geht kaum noch, und so macht das keinen spaß ._.
Klonk
Terrordar
Klonk
1, Orc, Kriegerin
0
hab das gleiche Problem, wird evtl. an gewissen Addons liegen die ein Update bedürfen
Rhaze
Blackhand
Rhaze
85, Worgen, Todesritter
6895
Bearbeitet von Rhaze am 02.02.12 05:43 (UTC)
Nun, ja. Eure Rechner sind nicht so der Brüller, um WoW auf High oder Ultra Quality im 25er Raid zu betreiben. Stellt euch das nicht wie einen Ego-Shooter vor, bei dem ein paar Polygone durchs Bild huschen :-)

Ich empfehle euch die Qualität im 25er-Raidbetrieben auf Medium bis Low zu stellen.
Bimballabong
Aegwynn
Bimballabong
85, Mensch, Paladin
5525
Bearbeitet von Bimballabong am 02.02.12 07:05 (UTC)
Is das jez nen Witz ? wenn man ein spiel rausbringt mit den angegebenen "Mindestanforderungen" dann sollten system die diese so sehr überschreiten doch wenigstens auf normal flüssig spielen dürfen
ich meine es ist so ein schwachsinn ich habe jez wenn ich rum laufe wieder 50-100 fps und in nem LFR rais auch aber sobald einer den boss berührt hab ich 0.5 und kann nichts machen! oder es hängt sich gar das ganze game auf und ich kann alles wieder einstellen.
Man beachte der Ram und die CPU sind nur zu knappen 20% ausgelastet.
Und es bleibt bei jeder Grafikeinstellung so gut wie Gleich
Radosh
Thrall
Radosh
85, Blutelf, Paladin
3255
rhaze, wenn du doch der meinung bist, dass es an unseren pcs liegt, dann kannst du uns doch sicher sagen welches teil der hardware schlecht bzw dran schuld ist oder?
und wie gesagt, es kann doch nicht sein, dass wenn ich mit den empfohlenen einstellungen spiele, dass lfr oder hauptstädte so hängen.
Naldo
Lothar
Naldo
84, Mensch, Paladin
2060
Bearbeitet von Naldo am 02.02.12 14:40 (UTC)

und wie gesagt, es kann doch nicht sein, dass wenn ich mit den empfohlenen einstellungen spiele, dass lfr oder hauptstädte so hängen.

Doch, das kann sein.

Die empfohlenen Einstellungen beziehen sich darauf, das Du damit das Spiel starten und nutzen kannst.

Da ist nicht davon die Rede, das Du in Situationen mit extremer Belastung (25er Raids mit AE-Effekten oder Hauptstädte mit 100+ Spielern und NPCs) ein perfekt ruckelfreies Spielerlebnis haben wirst.
Radosh
Thrall
Radosh
85, Blutelf, Paladin
3255
Naldo, logik?
wenn die sich darauf beziehen könnten die mir genauso die ultra einstellungen empfehlen, schließlich startet das spiel damit und ich kanns auch damit nutzen. was für eins schwachsinn ._.
Methal
Frostwolf
Methal
85, Gnom, Schurke
3425
Bearbeitet von Methal am 02.02.12 19:10 (UTC)
Auch wir sind ratlos. Der Rechner meiner Freundin:

CPU: AMD Phenom II X4 945 3GHz
RAM: 4GB
Grafikkarte AMD Radeon 6850 (1 GB DDR5)

Settings in WOW: ALLES niedrig oder wenn möglich deaktiviert

FPS in Stormwind: 13
FPS im 25er Raid: 4-5

Wo ist der Fehler?
Bimballabong
Aegwynn
Bimballabong
85, Mensch, Paladin
5525
Ich habe meinen Fehler entdeckt :D:D:D einfach mal CPU lüfter sauber gemacht und neue paste schwupp 180 FPS ind 25er raids auf ultra OLE
Kalika
Antonidas
Kalika
20, Troll, Kriegerin
140
du bist sicher, das dir beim auftragen der paste nicht zufällig was davon in die nase gekommen ist?

180fps im 25er... lölchen

naja, wobei - wenn du am eingang stehst und die wand anstarrst geht das schon ;)
Paze
Nathrezim
Paze
85, Blutelf, Paladin
11125
Bearbeitet von Paze am 03.02.12 11:37 (UTC)
mit

Graka: GeForce 480 GTx
Prozessor: Intel 2 Quad 4x 2.5 Ghz
Ram: 4GB
Win7 Ulitmate 64bit

hast du im 25er 180 fps? (wobei ich wette das dein Bildschirm max. 60Hz hat). Auf Ultra? aha.
Ich hab dfa übrigens 600 fps und nebenbei render ich noch Lord of the Rings in FullHD

@Radosh:
Mindestanorderungen bedeuten nunmal das du das spiel spielen kannst. Meistens aber nur mit eingeschränkter Grafik und auch nicht in allen Situationen befriedigend. Und glaube mir 100+ Spieler, mit unterschiedlichen Formen, farben, Equip, Mounts, NPC, Leuchteeffekten, AOE-Casts ist ein wahnsinns Rechenaufwand. Der auch meinen PC mal eben in die 20er fps treibt.
Radosh
Thrall
Radosh
85, Blutelf, Paladin
3255
Mhhh, ok.
aber was an meiner hardware sollte ich austauschen damit diese probleme besser werden?
Bimballabong
Aegwynn
Bimballabong
85, Mensch, Paladin
5525
Ne in der Nase ist nicht in normalem Trash fight sind es zwischen 120 und 180 fps der preozesser sowie graka sind dank wasserkühlung 30% OC
Bimballabong
Aegwynn
Bimballabong
85, Mensch, Paladin
5525
und btw is auf dem TV auf 100hz
und naja nicht alles auf ultra z.b. sicht etc ist nicht auf ultra
Bloodymemfas
Tichondrius
Bloodymemfas
80, Zwerg, Krieger
1400
ich hab ein lappi mit intelcore i5 2te generation und eine grafik karte nvidia geforce gt 540 m cuda * 1gb und 8 gb ram hatte wow auf ultra und danah auf hoch und es hat langsam mehr und mehr gelagt
Silberschuss
Destromath
Silberschuss
46, Mensch, Jäger
400
Welche Internetverbindung verwendet ihr ?
Spielt ihr wireless?

Blizz empfiehlt ausdrücklich eine Kabelverbindung.
Dopey
Aman'Thul
Dopey
85, Zwerg, Paladin
6275
du bist sicher, das dir beim auftragen der paste nicht zufällig was davon in die nase gekommen ist?

wüsste nicht das die Lösungsmittel enthält

@ Bimballabong

Das haben nicht mal Leute mit einem i5/i7 dessen Leistung pro Mhz höher ist.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]