Thema
Als (ziemlicher) Neuling keine Chance auf Erfolg?
|
|
Sagt mal ist es eig gewollt dass man als neuer Spieler keine Chance auf Erfolg im Spiel hat?
Ich spiele jetz seit Sommer 2011 und kam mitten in den 4.2 Content rein... Beispiel: Wollte man zu nem FL Raid mit bekam man kein invite, da man ja kein Clear Acm hatte (wie auch als neuer Spieler??) ==> man bekommt daher auch kein acm==> kein 378er gear. naja habs mir dann mit punkten mühevoll zusammengefarmt und hab tatsächlich ne stamm bekommen, die auch bis dezember hielt... Hm, dann kannste endlich mal was reißen als Shadow und mal voran kommen im dps, DACHTE ich mir! Jetz seh ich jeden Deppen mit dem Legendary Stab rumrennen, gegen die man ohne den Stab einfach schlecht aussieht! Wie sollte ich mir bitte das blöde Ding farmen als Neuling? Wenn ich jetz anfang bin ich vllt bis mop fertig, wos mir aber auch nix mehr hilft. Es kann doch nicht sein, dass ein legendäres Item unantastbar vom dmg her ist, obwohls aus nem alten Content stammt! Bringt mal nen Stab ins Spiel der das blöde Ding endlich ablöst...meinetwegen solls bei madness hc droppen, wär mir auch egal, Hauptsache man hat ne (geringe) Chance überhaupt mal wenigstens unter die Top 100 DD`s zu kommen aufm Realm. Da fühlt man sich von Blizzard wirklich verarscht! Brauchen sich nicht wundern wenn nur noch Casuals neu anfangen mitm Spiel... |
|
Bearbeitet von Orald am 01.02.12 22:27 (UTC)
Joa weil son LEGENDARY ja auch dazu gedacht is nach einem Content in die Tonne gekloppt zu werden.
Wenn man den Sinn und Zweck eines Legendarys nicht versteht ist daran nicht Big B Schuld. Irgendwo müssen sich die Connections die sich manche über Jahre in der Community/Gilde aufgebaut haben ja auch lohnen um dann mal für son Legendary auserwählt zu werden. Ganz davon abgesehn dafür das du damals keine FL Gruppe gefunden hast kann Blizz ja wohl ganz und gar nix, wie soll das bitte auch ihre schuld sein ?! das war die entscheidung deiner mitspieler dich nicht mitzunehmen. Man wird inzwischen so dermaßen mit Loot überschüttet damit man eben schnell anschluss findet, die nächste Stufe wäre volles Nhc Equip im Briefkasten sobald man Level 85 erreicht. Dein ganzes Gemecker im Bezug aufs Legendary klingt einfach nur nach Lootgeilheit, gut das ich mit dir in keinem Raid spielen muss ... |
|
|
wie der name sagt der stab ist LEGENDARY und wen du meinst das es schwer ist das zeug dafür zu farmen um ihn zu erhalten frag mal altspieler von classic wow was es für ne mühe wahr Thunderfury oder den 2 hand streitkolpen zu bekommen bei nem 40 man raid wo noch mejr konkorenz dabei wahr um eine der 2 waffen zu beanspruchen als benutzer^^
|
|
|
wieso hat ihn dann jeder dritte caster?
es geht darum dass man keine chance auf den hat wenn man nicht schon seit 20 jahren wow spielt...und was bringt mir nhc gear? das hat sowieso schon jeder gimp |
|
|
tjo vileicht hat jeder 3 caste nen freundeskreis im spiel wo man sich gegenseitik weiterhilft? und wen du halt besseres gear willst um deine gier zu befriedigen wiste oder musste halt spieltechnisch nen bekantenkreis und freundeskreis haben um so was zu bekommen oder viel gold um dich in nen pro raid einzukaufen das du den stab bekommst such dir aus was dir mehr selber liegt bzw was machbar ist vom zeit und nervenaufwand
|
|
|
den stab bekommste vor mop nicht mehr wenn du jetz erst anfängst!
|
|
|
naja man schätzt die beta startet ende märz sagen wir mal grob mop würde ende april vileicht mitte april offiziel kaufbar sein das heist dan du hast 2-3 monate zeit wen du dich jetzt noch dranhälst bekommste den stab mit glück oder zeitaufwand dan doch noch vor mop oder zu startbegin wie ich vorher schrieb es liegt an dir selber was bei dir machbar ist von zeit und nervenaufwand den stab zu bekommen frohes farmen ^^
|
|
naja dafür dass ich den stab dann nur nen monat hab is mir das zu schade^^
|
|
Hast du Dir mal überlegt, den Server zu wechseln? Ich hab neulich getranst (ja kostet Geld), und vorher auf dem Zielserver gefragt, wie es da so aussieht mit Raids für Neulingen.
Und soweit ich das sehe, gibt es immer noch FL-Gruppen, aber die werden natürlich von Leuten initiiert, die auch den Stab wollen. Wenn Du da mitgehst, solltest Du also vorher über die Lootverteilung reden. Nicht, dass Du die Kills machst und dann Deine Questitems nicht bekommst. Oder halt einfach jetzt nen guten Raid suchen, und zu anfang des nächsten Addosn richtig durchstarten. (Selbst wenn du jetzt nen Raid hast, auf dem Du auf der Ersatzbank bist, kanns gut sein, dass uzm nächsten Addon da jemand aufhört und du reinrutscht). Einfach mal im Gildenchat lauschen, was auf die Frage "und was haltet ihr so von MoP?" geantwortet wird^^ |
wieso hat ihn dann jeder dritte caster? und du bist? mal ehrlich..du stehst doch gut da..grad 1 hc down und 395 ilvl worüber beschwerst du dich? ist klar das nicht jeder 0815 spieler nen legendary kriegt -.- 0/10 hättest n 13 euro joker gezogen wärs mehr.. |
|
|
Du brauchst keinen Legendary Stab, um gut Schaden zu fahren...und es ist sehr wohl möglich mit Castern, die das Legendary haben, mitzuhalten...wenn du das mit einem "normalen" Stab aus DS und bei deinem Item Level nicht schaffst, dann haben die anderen entweder nochmal um einiges besseres Gear als du oder du machst was falsch in deiner Rota.
Die Spieler, die den Legendary Stab haben, haben diesen auch nicht hinterhergeworfen bekommen, sondern mussten teilweise mehrere Monate dafür die Mats zusammen farmen...mag sein, dass der Aufwand kein Vergleich zu dem in Classic ist, aber dennoch ist es nicht in ein paar Wochen getan. Und dass jeder dritte Caster mit dem Stab rumrennt stimmt erstens nicht (auf meinem Server haben den zumindest gar nicht so viele) und zweitens liegt das, wenn, daran, dass 4.2 schon seit über nem halben Jahr live ist. |
|
|
@Reas: weiß ja nicht ob sich das wirklich lohnt, da ich ja nicht weiß wann denn das nächste addon rauskommt... wenn der stab bis ca mai dauert und das addon z.B. im april schon rauskommt, dann hätt ich auch nix davon^^
@Sephilicious: meine alte raidgilde hatte probleme, ab dem sechsten boss und ich hab lange überlegt welchen char ich denn nun spielen sollt, deswegen hab ich nur 1/8 hc down. Außerdem is halt Shadow ohne legendary weniger geeignet für ultraxion auf hc z.B. , da sind 35k dps zu wenig leider |
|
|
Es ist nicht so als ob der Legendary weg ist. Geh ihn farmen, ganz einfach.
Und im allgemeinen ists einfach sinnlos. Ohne Legendary ist man also nicht gut genug für Ultra HC als Shadow. Aber ein Stab der beim HC Deathwing dropt würde das ganze wieder besser machen? Wenn du DW HC farmst für so einen Stab, wird Ultra auch kein Problem mehr sein. Du beschwerst dich, dass der Stab zu gut ist, dir ists aber nicht wert selber zu farmen. |
|
|
Fürs farmen ists leider zu spät glaub ich...Kommt mop tatsächlich bereits im April dann is das Addon schneller da als der Stab^^
|
MoP im April ... is klar ... du disqualifizierst dich mit jedem Post mehr. So und wo langen 35k DPS nun nich ? http://worldoflogs.com/reports/r6jyumx4mpnqz3tg/analyze/dd/source/?s=911&e=1237 |
|
|
Habs hier im Forum gelesen, dass MoP im April rauskommen sollte ca... Der aktuelle Content kann doch nicht noch bis September bei Laune halten, oder?
Die Beta kommt ja im März schon (hab ich gelesen) |
|
Erstens steht das noch lang nicht fest das die Beta im März beginnt und selbst wenn, du denkst allen ernstes das MoP dann im April kommt ? Sry aber ich kann mir ein lachen wirklich nicht verkneifen :D
Zur Verdeutlichung, Cata Release und Cata Beta: 4.5.10 Start der Friends und Family Beta 1.7.10 Die ersten Keys für die Closed Beta gehn raus (Anfangs nur sehr wenige) 22.11.10 Beta wird beendet 7.12.10 Cata Release Noch fragen ? |
|
|
kA, hab den cata release nicht mitgemacht =) Ist halt schade dass wir diesen Content noch so lange spielen "müssen". Nen neuen Patch 4.4 wirds auch nicht geben denk ich mal , da die Geschichte für dieses Addon zu Ende ist ("Der Kataklysmus ist vorüber")^^.
Naja vllt wirds ja zu MoP mal wieder gleichberechtigt spielbar sein ^^ |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||