Thema
Als (ziemlicher) Neuling keine Chance auf Erfolg?
|
|
Sagt mal ist es eig gewollt dass man als neuer Spieler keine Chance auf Erfolg im Spiel hat?
Ich spiele jetz seit Sommer 2011 und kam mitten in den 4.2 Content rein... Beispiel: Wollte man zu nem FL Raid mit bekam man kein invite, da man ja kein Clear Acm hatte (wie auch als neuer Spieler??) ==> man bekommt daher auch kein acm==> kein 378er gear. naja habs mir dann mit punkten mühevoll zusammengefarmt und hab tatsächlich ne stamm bekommen, die auch bis dezember hielt... Hm, dann kannste endlich mal was reißen als Shadow und mal voran kommen im dps, DACHTE ich mir! Jetz seh ich jeden Deppen mit dem Legendary Stab rumrennen, gegen die man ohne den Stab einfach schlecht aussieht! Wie sollte ich mir bitte das blöde Ding farmen als Neuling? Wenn ich jetz anfang bin ich vllt bis mop fertig, wos mir aber auch nix mehr hilft. Es kann doch nicht sein, dass ein legendäres Item unantastbar vom dmg her ist, obwohls aus nem alten Content stammt! Bringt mal nen Stab ins Spiel der das blöde Ding endlich ablöst...meinetwegen solls bei madness hc droppen, wär mir auch egal, Hauptsache man hat ne (geringe) Chance überhaupt mal wenigstens unter die Top 100 DD`s zu kommen aufm Realm. Da fühlt man sich von Blizzard wirklich verarscht! Brauchen sich nicht wundern wenn nur noch Casuals neu anfangen mitm Spiel... |
|
Bearbeitet von Orald am 01.02.12 22:27 (UTC)
Joa weil son LEGENDARY ja auch dazu gedacht is nach einem Content in die Tonne gekloppt zu werden.