|
Community
|
Bearbeitet von Cerunya am 03.02.12 18:02 (UTC)
Der Fortschritt für alle Erfolge beim Dunkelmond-Jahrmarkt im Januar wurde vor Beginn des Jahrmarkts im Februar zurückgesetzt. Die Kriterien für alle Erfolge, welche begonnen aber nicht vollständig abgeschlossen wurden, sind dabei zurückgesetzt worden. Fertige Erfolge sind hiervon nicht betroffen.
In Zukunft wird jeglicher Fortschritt bei den Erfolgen (einschließlich Februar) für eure Charaktere gespeichert und zählt auch für alle zukünftigen Besuche beim Jahrmarkt. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, eventuell verloren gegangene Fortschritte, welche im Januar erreicht wurden, zu erstatten. Wir möchten uns für die dadurch eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. |
03.02.2012
|
|
|
Nein, ich entschuldige es nicht. 2 monate für nix die teile gesucht.
|
|
|
Bearbeitet von Sagros am 03.02.12 18:06 (UTC)
Obwohl ich den Erfolg "Dunkelmond-Verteidiger" habe zählen die erlangten Artefakte nicht mit in den Erfolg "Dunkelmond-Räuber?"
Brüller. |
Wir möchten uns für die dadurch eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Guter Witz..... eventuell entstanden, ja? *grins* Und weil das nicht zu entschuldigen ist, entschuldigt ihr euch ausdrücklich? Nett. *schmunzel* Blizz halt. |
|
|
Was heisst für nichts? Du hattest deinen Spaß und wen nicht verstehe ich nicht warum du es dan überhaupt gemacht hast. Nomal machen und gut ist.
Du tust grad so als würden die das absichtlich gemacht haben... Sie bedauern es, es ist nicht gut aber es ist nunmal passiert. lg |
|
Tja, das wars dann wohl. Da heißt es wohl neu sammeln...
Schön finde ich das nicht, aber die CM's können dafür jetzt auch nichts... |
|
|
Bearbeitet von Takruzz am 03.02.12 19:13 (UTC)
Nein, ich entschuldige es nicht. 2 monate für nix die teile gesucht.Die Lose für die Quests hast du doch jeweils bekommen, oder etwa nicht? Und hast du dir etwa schon alles besorgt, das du für Lose haben wolltest? Und hättest somit die Teile nach Januar eh nie wieder abgeben wollen? |
|
|
Ich habe die erfolge nur teilweise und es war schon schwierig genug DIE teile zu bekommen wofür ich auch teilweise godl ausgegeben habe. Bekomme ich das gold zurück? Nein. Darf ich wieder wochenlang die inis machen um vielleicht möglicherweise die teile zu gewinnen. Ja.
Das bringt mir absolut nichts. Die probleme vom januar waren die gleichen aber da konnte es so behoben werden dass die teile nicht erneut gesammelt werden mussten. Diesmal das gleiche problem aber die lösung hat alles auf null gesetzt. Aber euch tuts leid... Heuchler. |
|
|
Bearbeitet von Altra am 03.02.12 22:20 (UTC)
Unbefriedigend für die reinen Erfolgsjäger.
Ich gestehe, mir machts nichts aus, da ich die Dinger eh wegen der Marken abgebe. ich will schliesslich ganz doll viele Haus- und Reittiere. |
|
|
Sehr geehrter Herr Blue, man kann sich nicht entschuldigen, man kann nur um Entschuldigung bitten... In diesem Fall wurde vorher schon gesagt, dass es nicht entschuldigt wird womit dein erneutes Entschuldigen irgendwie lächerlich klingt! Das nur mal nebenbei ;) |
|
|
Nun, da auch viele von unserem Server ( unter anderem mich ) auch betroffen sind, möchte ich hier auch kurz was dazu sagen....
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Blizzard Fehler eingestanden hat ( wie auch hier ) und diese dann in Form von 1-2 Tage Free Play Time wieder gut gemacht hat... Soll nun hier kein fordern sein, aber ich denke mal, Free Play Time haben wir hier schon lange nicht mehr als Wiedergutmachung bekommen -.- |
|
also ich finde es schon eine frechheit das wir nun wieder uns die sachen besorgen müssen und wo wir auch viel gold ausgegeben haben. ihr solltet mal lieber gucken das IHR und die sachen zurück erstattet weil bei manchen sachen hat man schon zwischen 1 und 20k gold hingepackt!
|
Nun, da auch viele von unserem Server ( unter anderem mich ) auch betroffen sind, möchte ich hier auch kurz was dazu sagen.... ohja das kenn ich auch noch wo es mal free tage gab wo so welche fehler passiert sind. |
|
|
Wir entschuldigen uns ? ich bitte euch ihr verliert schon genug spieler im moment dann erlaubt ihr euch so was mit einer entschuldigung ? wie wärs mit wieder gut machungen ? damit ihr nicht noch mehr player verliert ? is schwer zu verstehen was im moment bei euch im kopf rumschwirt aber wenns so weiter geht verliert ihr am tag immer mehr und immer mehr gamer
|
|
|
Nur gut das ich es mir zur aufgabe gemacht habe das zeug schon ihm ersten monat fertig zu kriegen^^.
Tja auf ein neues. |
|
|
Bearbeitet von Disperia am 04.02.12 13:31 (UTC)
Finde das total uninteresant^^
Wenn Jemand Spass daran hat Erfolge zu machen, dann macht es ihm Spass^^ Ergo, er wird ja bereits belohnt beim spielen. Also geht ja nichts verloren, jedenfalls nichts wichtiges. Weiterhin ist ja alles wie gewohnt nochmal erledigbar, niemandem wird etwas verwährt in Zukunft, dunkelmonderfolgstechnisch. Und wer gerne Erfolge sammelt, bzw diese gerne erledigt haben mag, der wird sich ja auch nochmal daran machen. Weiterhin sind ja alle mit dieser Politik seitens Blizzard einverstanden und haben dies per AGB kundgetan. |
|
|
Haha Wiedergutmachung fordern, für nen zurückgesetzten Erfolgsfortschritt, ich kringel mich regelrecht :D
|
|
|
die questen macht man ja alleine nur schon um an dunkelmondmarken zu kommen
wer richtig scharf drauf ist macht den erfolg quasi jeden monat erneut |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||