Thema
Bewerte das Aussehen des Schamanen über dir #2
|
Bearbeitet von Bolomelven am 23.03.12 00:04 (UTC)
Da der alte Thread voll ist hier nun le numero deux :
@Delory (Letzter Post im alten Thread) ich mags wenn ein stil gehalten wird, bzw sie farblich korrespondieren. von daher 10/10 (verursacht durch farbe + rasse = win) HF=) |
|
|
sehr schönes mog, gefällt mir. hast einen durchgängigen stil
|
|
|
hmm
n mix aus T1 und T2 ich würd bei einem bleiben |
|
|
Der Kopf ist nicht so meins, das T1 ist halt oldschool.
Bei mir fehlt noch Netherbane Shield oder Fel Barrier, je nachdem was zuerst droppt Auf Waffe ist Power Torrent, das passt dann farblich auch besser. |
|
@ Drakashia:
Gefällt mir ganz gut. Schönes Troll Outfit und dazu eine Trolldame, was optisch gesehen sehr gut passt, nur die Axt finde ich sieht zu aggresiv aus, entweder Originalskin lassen oder eine Axt suchen, die nicht ganz so aggresiv aussieht. Aber die [ 7,5 / 10 ] sind verdient. :) |
|
|
Sieht an sich nicht schlecht aus, allerdings finde ich, dass der Helm nicht so richtig zum s4 passt und der lila Wappenrock stört auch ein bisschen :/
|
|
|
Lecker, bis auf die kleinen Stöckelhufe ^^
|
|
|
Selfmade vom Hobbyhandwerker: 4/10
|
|
|
Bissle Langweilig
3/10 |
|
|
4/10
Irgendwie nicht mein Fall |
|
|
5/10
bin kein fan von grün, aber die schultern sind schön :) |
|
|
Hübsches Ding, aber mit Kilt fände ich es noch schöner. T10 is ja generell wirklich schön
8/10 |
|
sieht sehr gefährlich aus, auch wenn ich kein freund von männlichen draenei bin, gibts
9/10 |
|
|
Gefällt mir super vorallem die Äxte .. sehr schamanisch^^
10/10 perfekt! |
|
|
sieht gut aus, oldscool set s sind eh am besten meiner meihnung nach 8/10
-2 weil kein helm, gibt genug zum moggen die auch dazu gut passen würden ;)) |
|
Bearbeitet von Kelran am 07.02.12 17:24 (UTC)
Gefällt mir Gut 9/10 ohne Wappenrock wärs bestimmt noch en tick schöner. ^^
Schön die paar teile von T5 mit neueren zu einem stimmigen Set zusammengebastelt. Würde dir noch den Gürtel des Gezeitenrufers empfehlen von Morogrim in Schlangenschrein Die Klauen passen gut rein in den Mogg |
|
|
an nem tauren sieht so ziemlich alles gut aus ^^
bin zwar kein experte aber ich glaube der kolben und das schild passen farblich nich wirklich. 9/10 ...jetzt bin ich ja mal gespannt ... mein motto: hauptsache kein epic mainstream ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||