|
|
moin, hab seit ner kurzen zeit relativ häufige verbindungsabbrüche ...
jetzt heute morgen hats allerdings über die stränge geschlagen : beim krebsfischen in den kanälen, immer wenn ich nen krebs einsacken wollte - peng - disconnect, teilweise auch einfach so, aber es kam mir vor als hätte das game was dagegen, dass ich die krebse bekomm ^^ im log steht dann bei jedem disconnect "Client initiated Disconnect from (hier ip einfügen)" is echt nervig, hab teilweise 4-5mal/minute reconnecten müssen |
|
ich komm auch in keinen server mehr rein
|
|
|
bei mir auch ..das spiel teilweise unspielbar !!!
|
|
|
same here mal funzt alles wunderbar und dann aufeinmal discos im minutentakt, an der leitung liegts aufjedenfall nicht skype und co läuft immernoch problemlos weiter.
|
|
|
puh, und ich dachte schon ich wurd gehackt und der hacker versucht sich ständig bei mir einzuloggen :D
|
... Ist schon seltsam, das Problem tritt bei mir auch nur sporadisch auf, unabhängig vonGebiet und Char. In Thread zu den Problemen, die mit dem letzten Update auftreten können, war als Lösungsmöglichkeit die Deaktivierung einer Option in WoW-Netzwerkzeug angegeben, brachte leider absolut nix. Auf den Hilfeseiten, werden - wie üblich - veraltete Addons als Verursacher des Problems genannt. Halte diese Theorie aber für nicht sehr wahrscheinlich, da die Disconnects dann vorhersagbar sein müssten. Wäre schön, wenn man irgendwie herausfinden könnte, was den Client zu einem Logoff veranlasst. |
|
Hallo zusammen.
Mein Problem ist da gleiche, seit etwa einer Stunde, kurioserweise nur auf meinem Zweitaccount und in Dalaran. Mag vielleicht nur Zufall sein, aber letztes Jahr war's das Gleiche. Denke, die Server haben Probleme: 1) Es ist Wochenede 2) Mondfest-Fest 3) Liebe liegt in der Luft-Event Sowieso für mich nicht logisch zwei Events parallel laufen zu lassen. |
|
Ich habe leider das gleiche Problem und ca. alle 1 - 5 Minuten einen Verbindungsabbruch. Das Spiel ist so absolut nicht spielbar.
Zuerst dachte ich es läge an meiner Internetverbindung aber da ich alles andere perfekt spielen kann, ist es schon sehr merwürdig. Selbst bei CSS habe ich einen Ping von 30 und keine Abbrüche! |
|
Customer Service
|
Bearbeitet von Tesandrie am 05.02.12 18:05 (MEZ)
Hallo Lucen!
Da mir derzeit kein generelles Problem bekannt ist, würde ich dich bitten folgende Lösungsvorschläge durchzugehen: 1) Führe einen vollständigen Interface-Reset durch: http://eu.battle.net/support/de/article/wie-kann-ich-mein-interface-zurücksetzen 2) Stelle sicher, dass deine Treiber auf dem aktuellsten Stand sind: http://eu.battle.net/support/de/article/informationen-zur-treiberaktualisierung 3) Gehe die Lösungsvorschläge aus folgendem Support-Artikel durch: http://eu.battle.net/support/de/article/verbindungsabbrüche Gruß Tesandrie |
05.02.2012
|
|
|
Bearbeitet von Gudhagh am 06.02.12 00:05 (MEZ)
Noch ein paar Details, da ich auch betroffen bin:
|
|
Bearbeitet von Drusillá am 06.02.12 01:10 (MEZ)
Hmm seit ca 2 1/2 stunden kein disconnect mehr :)
ipv4 prüfungsummenablagung deaktivieren scheint was gebracht zu haben. ps: oder auch nicht -_- kann das vll an der 64 bit architektur liegen? Nutzte seit Patchday den 64bit clienten. |
|
|
Tritt der Fehler auch in Gebieten auf, die nicht vom aktuellen "Liebe ist in der Luft"-Ereignis betroffen sind?
|
|
|
Bearbeitet von Nethirra am 06.02.12 01:55 (MEZ)
Also ich werde ständig gedisct, wenn ich nahe Wände herumlaufe. Ich vermute, dass der Server in der Interpolation was falsches interpretiert, denkt, ich sei unter Grund oder laufe durch die Wand und trennt mich dann. Passiert auch in engen Gängen.
|
|
80, Zwerg, Priesterin
0
|
Bearbeitet von Xdxdxdxdxdxd am 06.02.12 05:02 (MEZ)
Hallo Lucen! http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313033274 sehr gut :) es liegt eindeutig nicht an den spielern, aber trotzdem danke für deine hilfe. |
|
|
Same hier bei mir , hab am Wochenende glaub 5 mal mein Passwort und 2 mal mein Handy neu aufgesetzt aufgrund von Angst vor Hackern :D
Aber auch bei mir das selbe Problem. Leider und nein es liegt nicht am Interface oder an sonst was . |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||