Thema andauernde verbindungsabbrüche
Lucen
Die Aldor
Lucen
85, Worgen, Jäger
7630
moin, hab seit ner kurzen zeit relativ häufige verbindungsabbrüche ...
jetzt heute morgen hats allerdings über die stränge geschlagen :
beim krebsfischen in den kanälen, immer wenn ich nen krebs einsacken wollte - peng - disconnect, teilweise auch einfach so, aber es kam mir vor als hätte das game was dagegen, dass ich die krebse bekomm ^^

im log steht dann bei jedem disconnect
"Client initiated Disconnect from (hier ip einfügen)"

is echt nervig, hab teilweise 4-5mal/minute reconnecten müssen
Gazhag
Mal'Ganis
Gazhag
58, Mensch, Todesritter
0
das ist nicht nur bei dir so, scheinbar hat es was mit der rechtenmauste und der kamera oder so zu tun, habe auch wie viele andre hier seid dem patch andauernde disconects
Streuner
Ulduar
Streuner
13, Worgen, Druide
4205
jap, hab des selbe prob.. ob es dazu vielleicht irgendwelche tips gibt, frag ich mich?^^

wär toll, thx im voraus

Crankypenki
Perenolde
Crankypenki
90, Orc, Krieger
14165
ich komm auch in keinen server mehr rein
Narnila
Frostmourne
Narnila
90, Zwerg, Schamane
11090
jep - tritt leider auch bei mir regelmäßig auf.
Jupíter
Aegwynn
Jupíter
90, Mensch, Jäger
10665
bei mir auch ..das spiel teilweise unspielbar !!!
Narat
Khaz'goroth
Narat
85, Mensch, Todesritter
6055
same here mal funzt alles wunderbar und dann aufeinmal discos im minutentakt, an der leitung liegts aufjedenfall nicht skype und co läuft immernoch problemlos weiter.
Lôis
Mal'Ganis
Lôis
85, Troll, Magierin
11380
puh, und ich dachte schon ich wurd gehackt und der hacker versucht sich ständig bei mir einzuloggen :D
Neblina
Shattrath
Neblina
21, Blutelfe, Schurkin
0
...
im log steht dann bei jedem disconnect
"Client initiated Disconnect from (hier ip einfügen)"

Ist schon seltsam, das Problem tritt bei mir auch nur sporadisch auf, unabhängig vonGebiet und Char.

In Thread zu den Problemen, die mit dem letzten Update auftreten können, war als Lösungsmöglichkeit die Deaktivierung einer Option in WoW-Netzwerkzeug angegeben, brachte leider absolut nix.

Auf den Hilfeseiten, werden - wie üblich - veraltete Addons als Verursacher des Problems genannt. Halte diese Theorie aber für nicht sehr wahrscheinlich, da die Disconnects dann vorhersagbar sein müssten.

Wäre schön, wenn man irgendwie herausfinden könnte, was den Client zu einem Logoff veranlasst.
Tiraton
Lothar
Tiraton
90, Draenei, Schamanin
9380
Hallo zusammen.

Mein Problem ist da gleiche, seit etwa einer Stunde, kurioserweise nur auf meinem Zweitaccount und in Dalaran.

Mag vielleicht nur Zufall sein, aber letztes Jahr war's das Gleiche. Denke, die Server haben Probleme:

1) Es ist Wochenede
2) Mondfest-Fest
3) Liebe liegt in der Luft-Event

Sowieso für mich nicht logisch zwei Events parallel laufen zu lassen.
Spitzbube
Durotan
Spitzbube
84, Mensch, Schurke
810
Ich habe leider das gleiche Problem und ca. alle 1 - 5 Minuten einen Verbindungsabbruch. Das Spiel ist so absolut nicht spielbar.
Zuerst dachte ich es läge an meiner Internetverbindung aber da ich alles andere perfekt spielen kann, ist es schon sehr merwürdig. Selbst bei CSS habe ich einen Ping von 30 und keine Abbrüche!
Customer Service
Bearbeitet von Tesandrie am 05.02.12 18:05 (MEZ)
Hallo Lucen!

Da mir derzeit kein generelles Problem bekannt ist, würde ich dich bitten folgende Lösungsvorschläge durchzugehen:

1) Führe einen vollständigen Interface-Reset durch: http://eu.battle.net/support/de/article/wie-kann-ich-mein-interface-zurücksetzen

2) Stelle sicher, dass deine Treiber auf dem aktuellsten Stand sind: http://eu.battle.net/support/de/article/informationen-zur-treiberaktualisierung

3) Gehe die Lösungsvorschläge aus folgendem Support-Artikel durch: http://eu.battle.net/support/de/article/verbindungsabbrüche

Gruß Tesandrie
Drusillá
Die Nachtwache
Drusillá
87, Worgen, Druidin
7820
Komisch habe das selbe Problem (disconnect) seit gestern. Hatte davor noch nie Probleme, habe nichts an meinem Setup (Cpu,Gpu,wow,addons usw) geändert. hmmmm any ideas?
Gudhagh
Der Rat von Dalaran
Gudhagh
85, Orc, Krieger
1440
Bearbeitet von Gudhagh am 06.02.12 00:05 (MEZ)
Noch ein paar Details, da ich auch betroffen bin:

• Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne AddOns auf.
  • Ist unabhängig von Betriebssystem (Mac/Windows) oder Netzwerktyp (WLAN/Kabel).
  • Andere Anwendungen (TeamSpeak etc.) sind nicht betroffen.
  • Zeitgleich laufende Pings auf den Router und externe IPs zeigen keine Verbindungsabbrüche.
  • Es lässt sich nicht auf bestimmte Benutzeraktionen zurückführen.
  • Es tritt vor dem Verbindungsabbruch kein erhöhter Lag auf.
  • Drusillá
    Die Nachtwache
    Drusillá
    87, Worgen, Druidin
    7820
    Bearbeitet von Drusillá am 06.02.12 01:10 (MEZ)
    Hmm seit ca 2 1/2 stunden kein disconnect mehr :)

ipv4 prüfungsummenablagung deaktivieren scheint was gebracht zu haben.

ps: oder auch nicht -_- kann das vll an der 64 bit architektur liegen? Nutzte seit Patchday den 64bit clienten.
    Naldo
    Lothar
    Naldo
    84, Mensch, Paladin
    10280
    Tritt der Fehler auch in Gebieten auf, die nicht vom aktuellen "Liebe ist in der Luft"-Ereignis betroffen sind?
    Drusillá
    Die Nachtwache
    Drusillá
    87, Worgen, Druidin
    7820
    Ja, zb im Ds-Raid , was sehr ärgerlich ist ;)
    Nethirra
    Wrathbringer
    Nethirra
    85, Worgen, Kriegerin
    1660
    Bearbeitet von Nethirra am 06.02.12 01:55 (MEZ)
    Also ich werde ständig gedisct, wenn ich nahe Wände herumlaufe. Ich vermute, dass der Server in der Interpolation was falsches interpretiert, denkt, ich sei unter Grund oder laufe durch die Wand und trennt mich dann. Passiert auch in engen Gängen.
    Xdxdxdxdxdxd
    Xdxdxdxdxdxd
    80, Zwerg, Priesterin
    0
    Bearbeitet von Xdxdxdxdxdxd am 06.02.12 05:02 (MEZ)
    Hallo Lucen!

Da mir derzeit kein generelles Problem bekannt ist, würde ich dich bitten folgende Lösungsvorschläge durchzugehen:

1) Führe einen vollständigen Interface-Reset durch: http://eu.battle.net/support/de/article/wie-kann-ich-mein-interface-zurücksetzen

2) Stelle sicher, dass deine Treiber auf dem aktuellsten Stand sind: http://eu.battle.net/support/de/article/informationen-zur-treiberaktualisierung

3) Gehe die Lösungsvorschläge aus folgendem Support-Artikel durch: http://eu.battle.net/support/de/article/verbindungsabbrüche

Gruß Tesandrie

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313033274 sehr gut :)

es liegt eindeutig nicht an den spielern, aber trotzdem danke für deine hilfe.
    Meshi
    Der Mithrilorden
    Meshi
    85, Blutelfe, Paladin
    5330
    Same hier bei mir , hab am Wochenende glaub 5 mal mein Passwort und 2 mal mein Handy neu aufgesetzt aufgrund von Angst vor Hackern :D

Aber auch bei mir das selbe Problem. Leider

und nein es liegt nicht am Interface oder an sonst was .

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
    Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]