|
|
Selbe hier, rechte Maustaste (Kamera) an irgend ner Wand/Kante ist 100% nen disconnect. |
|
|
Sign :(
|
|
|
Bearbeitet von Kayarû am 06.02.12 14:55 (MEZ)
Hab alle 20sek ca. nen 2-3 sekunden lagg,sehr sehr schlimm im pvp und wenn ich queste.
|
|
mal ne frage. Nutzt ihr alle den 64 bit Client?
Ich hab noch 32ger laufen und hab nich alle 2 min nen DC. Zwar hatt ich auch immer mal welche aber die waren vor dem Patch schon gewesen und bin mir Sicher kommen bei mir durch andere Sachen zum tragen. =) |
|
|
Bearbeitet von Shoreana am 06.02.12 15:23 (MEZ)
Hallo Lucen! Mir geht es genauso, wie vielen Anderen auch. Hab noch den 32 - bit Clienten. Ständige disconnects, vor allem wie beschrieben, wenn Wände oder etwas im Weg sind in Verbindung mit der rechten Maustaste. Und eine Bitte an die Blauen. Anstelle einer dieser Standardantworten zu bringen von wegen, dass es ja eh am Spieler liegen soll und ja kein generelles Problem vorliegen soll, einfach besser nichts sagen. Oder vielleicht mal hellhörig werden, wenn plötzlich gehäufte Meldungen von Usern kommen, die alle zu ziemlich gleicher Zeit auch das gleiche Problem haben. Und dann vielleicht auch mal an die Lösung des Problems machen... Die Posts verärgern denk ich mal nur die Leute als dass sie hilfreich sind. Vielen Dank, an diejenigen die sich jetzt darum kümmern und einen Erfolg vorbringen :-) |
|
hmm dann werd ich ma sagen entweder mal wieder Fehler Serverseitig oder irgendwas in den .MPQ Daten is nicht ganz koscha.
|
|
|
Hab das Problem erst seit heute - wie oben beschrieben - alle paar Sekunden DC.
Andere Programme laufen einwandfrei im Netz - muss an den Servern liegen. |
|
|
Bearbeitet von Yanti am 07.02.12 06:57 (MEZ)
Seit Sonntag auch ständig Verbindungsabbrüche.
Egal ob BG, Arena, Instanzen oder in der Welt. |
|
|
Bearbeitet von Kayarû am 07.02.12 15:34 (MEZ)
bekomm seit heute auch dauernd DCs....echt nervig.
Edith: ja,ich habe alle PC teile aufm neusten stand und ja,ich habe auch cache,wtf und interface gelöscht sowie keine addons drauf gehabt. Hatte das prob. schonmal das ich totale laggs haatte nach einem patch,kp welcher das war,nicht lange her |
|
|
sign, mir gehts genauso, ständige random discos, liegt nicht an dem spielclienten / verbindung, sondern an euch blizz!
|
|
|
Geht mir auch so, nur noch schlimmer.
Ich ERWARTE hier nun auch eine Antwort, da ich langsam koche vor wut. Vorweg, ich hatte zu 4.2 diese Probleme für 1,5 Wochen ca. Ich habe alles, wirklich alles versucht, jeglichen Tipp von den gm´s ausgeführt. Das Problem bestand weiterhin, bis es plötzlich von einen Tag auf den anderen verschwunden war.. Da soll mir nocheinmal einer sagen das bei mir das Problem liegt.. Nun 4.3, ich logge ein und der selbe Mist wieder, bis heute, es hilft wieder nichts. Nun zum Problem: Es kommt überall vor, Ob in Tb, Bg´s, Ini´s oder in der freien Welt. Es hat auch nichts mit der Spieleranzahl zu tun, letztens Alliraid auf Og, massen an Spielern, keine Probleme. Dafür ab und zu bei einen einzigen Mob. Ich habe Latenz im Schnitt ~130 Standort, ~140 Welt, dann bekomm ich plötzlich ohne Vorwarnung ein Standbild, nur die Welt um mich herum steht! Ich kann meinen Char weiterhin bewegen und sogar fähigkeiten nutzen die nicht auf Cd sind oder Kombopunkte brauchen und im Chat schreiben. Die Welt um mich steht, ich sehe nur meinen Char durch die gegend laufen. Die anzeige von Grpmitgliedern die in einem Schlachfeld sind seh ich wiederum ganz normal. Diese Standbilder enden manchmal nach 4-7min im dc, oder wie es gestern der fall war hab ich nach 20min aufgegeben ohne das sich etwas tut. Ausloggen kann ich mich normal, dann logg ich wieder ein und wenn der Ladebildschirm bei 80% ist bekomm ich nen dc. Es ist absolut unspielbar.. |
|
|
/Push
das selbe problem, heute in der Arena von Dalaran 2x beim Katzensprung durch die Wasserfontäne einfach einen Disconnect gehabt. Sowas nervt tierisch. Sonst läuft das Spiel gut. |
|
Ich habe das immer wenn ich an schrägen Flächen nach looten los laufen will oder wenn ich in eine ecke/kante rein laufe. Sobald ich irgendwo ne schräge blöd tuschiere oder darauf Aufmounten und los reiten will flieg ich raus.
Ist das irgend eine Bot-Detection zwischen betretbaren und unbetretbaren Bereichen die zu empfindlich ist? Würde erklären warum das immer an ecken/kanten/rändern/schrägen auftritt. |
|
Kann mich da nur anschließen, keine der Empfehlungen hat Besserung gebracht, vorallem trat dieses Problem erst vorgestern das erste mal auf. Ich hab auch so das Gefühl das der Fehler nicht bei den Rechnern der Spieler liegt.
|
|
3, Untoter, Krieger
0
|
Gleiches Problem hier, gibts inzwischen mal was neues?
|
|
|
selbes Problem seit heute
kein Ruhestein, kein Gestaltwandel, keine Portalnutzung hab cache und wtf gelöscht, hab einen char auch mal umsetzen lassen sobald ich was benutzte flieg ich raus oder kann mir stunden beim verzweifelten instant cast zuschauen an chat und co kann ich mich normal beteiligen |
|
|
Ich darf mich der Gruppe der leidgeplagte Disconnecter anschließen. Level gerade den Char hoch und sobald in der Landschaft irgendwo ein Huppel rausragt und ich den blöd erwische, kann ich mir schon wieder den Authenticator greifen.
Auf ein Ticket gab es bislang keine Antwort... |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||