Thema
Verbessere den Holy Paladin über dir #4
|
Alter Beitrag hat Beitragslimit erreicht. Hier der neue.
Über die Waffen Vz kann man sich streiten aber "Gesegnetes Leben" ist in DS Goldwert also würde ich min. einen Punkt da reinstecken. Ich empfehle eine 33/05/03 Skillung aber 32/05/04 tut es denke ich auch. |
|
|
Also entweder bin ich blind oder ein Juwestein fehlt? Habe nur zwei gezählt und soweit ich weiß kann man doch 3 einsetzen?
Ansonsten siehts ganz ordendlich aus. |
|
|
bis aufn paar Rote epische steine kann man da nichtsmehr verbessern ! RLY nice !
|
|
Brust, Hose und Hände auf Tempo umschmieden.
Glyphe heiliger schock raus und dafür göttliche gunst rein. Glyphe Licht der Morgendämmerung austauschen egal für was nur die glyphe is ... In die Schuhe keinen 40 tempo stein rein sondern nend 20 int und 20 tempo. Ansonsten passts |
|
|
Bearbeitet von Haleone am 06.02.12 11:41 (UTC)
über das verbessertes richturteil kann man sich streiten! denke aber ist wo anderst besser aufgehoben, entweder beschützer der unschuldigen oder gesegnetes leben!
und über gesang der herzen kann man sich auch streiten! finde aber machtstrom stärker als die 200 wille mehr! sonnst passt alles gruss |
|
|
Sieht sehr gut aus :)
|
|
Top, würde lediglich das Haste-Procc Trinket austauschen, aber du willst scheinbar auch die 3493 Haste erreichen, von daher geh ich mal davon aus, dass da Bottled Wishes reinkommt :>
Paar Epicgems fehlen noch ^^ |
|
|
nich Wirklich was zu Verbessern evtl die Schmiedhose aus DS & in das Signet nen Rotengem ;/
|
|
Kann leider nur zu deiner skillung und zu deinen glyphen was schreiben da du im dd gear bist.
Skillung passt. Glyphe würd ich noch ne geringe für sdk reinmachen wegen nachbuffen im fight nachm br^^ |
|
Bearbeitet von Lôran am 07.02.12 11:25 (UTC)
Gear sieht ganz gut aus.
Zur Skillung: Ich würde den einen Punkt aus den verbesserten Richturteilen noch in den Holytree stecken, da du bei keinem der Bossfights in DS diese range brauchst. Die Glyphe "Reinigung des Glaubens" ist im PvE ziemlich nutzlos ---> "Göttlicher Schutz" kann ziemlich nützlich sein. |
|
Leider im Tank eq ausgeloggt darum kann ich nicht viel sagen.
Wer mich bewertet der soll eines wissen: Ich bin hin und hergerissen zwischen Mastery und Crit Und ich weiss nicht genau bis zu wieviel Spirit sinnvoll ist. einige sagen 2.8k andere 3.0k pls abhilfe und verbesserung :) |
|
Bearbeitet von Mæyliin am 08.02.12 11:10 (UTC)
^ ich kann Dir da leider aufgrund fehlender Erfahrungswerte nicht viel sagen.
Auf jeden Fall finde ich, Dein Equip schaut sehr gut aus. Ich habe 2 Fragen: Ist der Meta bei mir sinnvoll oder doch lieber der mit max. Mana ? Ich habe ausser den beiden Trinkets die ich jetzt drin habe noch Ist diese besser als eines der beiden bei meinem jetzigen Equipstand? Und ist, wie ich nun mehrfach gehört habe und falls ich die mal bekommen sollte Ausserdem habe ich doch sehr wenig ZM im Vergleich zu anderen, ähnlich ausgestatteten Heilern, wäre schön wenn ich dazu Anregungen bekommen könnte. |
|
|
Das Herz der Leblosen hat einen festen INT wert. Er wird hier im Tooltip nur nicht angezeigt.
Beim Meta ist wohl der mit +Mana der beste. Anstatt dem Wille Marken Trinket hätte ich dann eher das Haste Trinket auf Wille umgeschmiedet. Ansonsten würde ich in Gesegnetes Leben 2/2 setzen. Die Sockel sind in Ordnung soweit ich das überlicken kann :) |
|
|
Du benutzt nur 1 Schimärenauge, wenn ich das richtig gesehen habe.
|
|
Bearbeitet von Ayøria am 08.02.12 22:07 (UTC)
Abend Liebe Pala gemeinde.
Ich habe ne Kleine frage undzwar bin ich seit mitte Wotlk nun wieder aktiv auf Holy umgestiegen und wollte fragen ob ihr bei meinem jetzigem gear irgendwelche verbesserungsvorschläge hättet? da ich im ds Raid gerne mal von den anderen heilern unter den Tisch geheilt werde... würde ich gerne wissen obs am Gear/skillung liegt, oder ob ich mich einfach nochmal hinsetzen muss und wieder richtig reinzukommen..? Durchschnitts Hps im LFR Gestern ~16k Währe nett wenn mir jemand Helfen könnte stehe echt aufm schlauch :( Ps wegen waffen vz wollte ich eig warten bis ich die 390er habe da bei mir das gold nicht aufm bäumen wächst *hihi* |
|
|
Nein sind schon 3 :) In den Füßen, im Relikt und im Schild ist eines, dass ist nur im Arsenal verbuggt |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||