Thema Wie viel dps in drachenseele
Aylîa
Garrosh
Aylîa
55, Gnom, Todesritter
0
eine kleine allgemeine frage in firelands wars so das manche max 15k dps gefordert haben
wie viel sollte man in drachenseele fahren ?

danke für antworten
Spunkee
Khaz'goroth
Spunkee
90, Tauren, Jäger
14030
Bearbeitet von Spunkee am 07.02.12 23:37 (MEZ)
Mit 15 k wirds bei den meisten Bossen schon ziemlich knapp.
Bei Kämpfen wie gegen Ultraxion, sollte schon jeder seine 25k fahren und selbst dann wirds noch knapp.
Agathore
Norgannon
Agathore
90, Draenei, Paladin
6170
Bei den ersten 4en sollte man auf 20k kommen, dann liegen die leicht. danach wirds Kinffeliger, Ultraxion sollten 25k drin sein, ist allerdings auch nen absolut statischer Kampf. Bei Schwarzhorn braucht man wieder ~20k, allerdings sind die da deutlich schwerer "an den Mann" zu bringen. Rücken ist nur Burst, overalldps ist vernachlässigbar. Madness hebt den Anspruch alerdings gefühlt recht deutlich (wie es sich für nen endboss gehört).
Geneviève
Zuluhed
Geneviève
90, Blutelfe, Priesterin
11155
Ich finde man sollte eher die DPS an die Ausrüstung koppeln.
Wenn wir nun einen DD haben, der eine ordentliche und gepflegete Ausrüstung hat, so sollte er ohnehin ~ 90 - 100% aus seinem Charackter holen. Sofern dies bei allen geschiet, brauchst du kaum eine DPS anforderung stellen.

Sofern du aber wiederum an einen zufällig zusammen gewürfelten Raid denkst, so denke ich kann man die Werte von Agathore, für einen 10er Raid, übernehmen.
Obwohl man da auch schummeln kann, denn der Wahnsinn von Todeschwinge geht ohne Probleme mit einem Tank, zwei Heilern und 7 DD's (im 10er NH). Da ist dann wiederum eine geringere DPS von nöten und das gilt für, gerade im 10er für ein paar Bosse.

Aber grob, finde ich kann man 20 - 25k stehen lassen. Für einen zusammengewürfelten 10er versteht sich.
Achatius
Todeswache
Achatius
90, Untoter, Priester
12545
eine kleine allgemeine frage in firelands wars so das manche max 15k dps gefordert haben

Warum sollte jemand nur maximal x DPS fahren? Und wehe, wenn mehr? Ich glaub, was du meinst ist "mindestens". Und das liegt, wie schon von einigen genannt, bei 20k
Ént
Zuluhed
Ént
90, Nachtelfe, Druidin
8045
Jo, kann mich den 20k nur anschließen. Das reicht aber auch seit dem 5% Nerf (@**%e) aus.
Samrecon
Kel'Thuzad
Samrecon
85, Orc, Schamane
4135

Warum sollte jemand nur maximal x DPS fahren? Und wehe, wenn mehr? Ich glaub, was du meinst ist "mindestens". Und das liegt, wie schon von einigen genannt, bei 20k
Wenn wir schon Haare spalten, dann gleich richtig. Gemeint war sicher die mindestens nötige Maximalschadensleistung. Man kann tatsächlich auch zu viel DPS machen, z.B. bei Alysrazar an den Würmern.
Agathore
Norgannon
Agathore
90, Draenei, Paladin
6170
22.02.2012 13:28Beitrag von Samrecon
Wenn wir schon Haare spalten, dann gleich richtig. Gemeint war sicher die mindestens nötige Maximalschadensleistung. Man kann tatsächlich auch zu viel DPS machen, z.B. bei Alysrazar an den Würmern.

Wenn wir schon Haare spalten, dann macht man nicht an den Würmern zuviel Schaden, sondern an den Küken :P
Samrecon
Kel'Thuzad
Samrecon
85, Orc, Schamane
4135
23.02.2012 09:45Beitrag von Agathore

Wenn wir schon Haare spalten, dann macht man nicht an den Würmern zuviel Schaden, sondern an den Küken :P
Mea culpa! Du hast mich erwischt; natürlich an den Küken. ;-)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]