Thema
In tiefer Trauer um Fraggerli
|
|
Ich weiss garnicht,was ich schreiben soll.Es trifft einen sehr hart,einen solch wetvollen Menschen zu verlieren.Wir werden Dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden Ela und Micha |
|
o mann
machs gut kleiner freund viel viel zu jung wir werden dich vermissen hier unten RIP Susanne und Jerome |
|
/salute
auf dass dir im Zockerhimmel alle Türen und Wege offen stehen .. Ruhe in Frieden |
|
|
R I P
Ist schwer Worte zu finden... |
|
|
R I P
|
|
|
Bearbeitet von Ossara am 12.02.12 01:05 (MEZ)
Es ist schön zu sehn, wieviele sich an Fraggerli erinnern...
|
|
Kannte ihn nicht so gut, war nicht lang bei DDM ... aber zu meiner Zeit war er ein netter und lustiger Kerl im TS !
R.I.P! |
|
|
Eine lange Zeit haben wir mit einander verbracht. Wunderschöne Raidabende mit "Bleed or Die". Fraggerli war immer mit dabei :)
Es ist schwer Worte zu finden... Ruhe in Frieden Manu & Matze Auch im Namen der "Baumschmuser AG" R.I.P.! |
|
|
Ich kannte ihn nur von übern Weg laufen dennoch trifft es mich schwer wenn ich sowas lese.
R.I.P Kosmo |
|
|
R.I.P
|
|
|
Ich kenne Fraggerli zwar nicht aber ich bekunde trotzdem mal mein Beileid.
Ruhe in Frieden. |
|
Zwar etwas verspätet, aber...
Ich kannte ihn zwar nicht direkt, aber ingame war er stets freundlich und hilfsbereit, was ihn zu einem wertvollen Mitspieler und auch Menschen machte. Schade, dass so jemand gehen musste. |
|
|
Guten Abend leute...
man sieht es täglich in den nachrichten da sterben welche und dort evtl. auch in der eigenen stadt aber bis jetzt ist mir kein fremder fall so nah gegangen wie von ihm... Ich kannte ihn nicht und habe ihn nie gesehen(evtl. doch mal so in tol barad aber wirklich nicht beachtet) deshalb kommt er mir sehr fremd vor. Doch da rexxar schon eine kleine groß familie ist betrauere ich jeden verlust den wir machen besonders in todesfällen. Ich weiß zwar nicht wie er gestorben ist oder wie alt er geworden ist trotzdem wünsche ich der Familie,Gilde,Freunde und alle anderen die mit ihm trauern beistand und mögen wir ihn alle bald im Zockerhimmel wiedertreffen um mit ihm zusammen zu raiden lachen oder sonstiges :) und besonders wünsche ich dir viel spaß im Himmel :) ich hoffe es erscheint dir nicht ewig bis seine Freunde,Familie und Gilde sich um dich kümmern und ihr wieder spaß miteinander habt also R.I.P Fraggerli P.S Ich wäre mal dafür das wir einen Brief/E-mail an Schneesturm schreiben um ein würdiges exempel auf Rexxar statuieren zu lassen um seinen charakter vieleicht am Tag der Toten wieder zu sehen und sein Lachen noch einmal hören dürfen :=) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||