Thema In tiefer Trauer um Fraggerli
Schântall
Rexxar
Schântall
90, Pandaren, Kriegerin
7810
Ich weiss garnicht,was ich schreiben soll.Es trifft einen sehr hart,einen solch wetvollen Menschen zu verlieren.Wir werden Dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden

Ela und Micha
Hellgrazer
Aegwynn
Hellgrazer
85, Zwerg, Todesritter
11095
o mann

machs gut kleiner freund

viel viel zu jung wir werden dich vermissen hier unten

RIP Susanne und Jerome
Amarthijel
Rexxar
Amarthijel
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
6730
/salute

auf dass dir im Zockerhimmel alle Türen und Wege offen stehen ..
Ruhe in Frieden
Armadillo
Rexxar
Armadillo
85, Tauren, Druide
2355
R I P

Ist schwer Worte zu finden...
Thalía
Rexxar
Thalía
85, Blutelfe, Priesterin
13355
R I P
Krätchen
Rexxar
Krätchen
56, Goblin, Priesterin
9975
/salute

Ossara
Thrall
Ossara
90, Untote, Hexenmeisterin
9550
Bearbeitet von Ossara am 12.02.12 01:05 (MEZ)
Es ist schön zu sehn, wieviele sich an Fraggerli erinnern...
Bobspencer
Rexxar
Bobspencer
90, Tauren, Krieger
9745
Kannte ihn nicht so gut, war nicht lang bei DDM ... aber zu meiner Zeit war er ein netter und lustiger Kerl im TS !

R.I.P!
Leandriss
Rexxar
Leandriss
85, Blutelf, Priester
7560
Eine lange Zeit haben wir mit einander verbracht. Wunderschöne Raidabende mit "Bleed or Die". Fraggerli war immer mit dabei :)

Es ist schwer Worte zu finden...

Ruhe in Frieden

Manu & Matze

Auch im Namen der "Baumschmuser AG"

R.I.P.!
Kosmera
Rexxar
Kosmera
85, Blutelfe, Priesterin
9765
Ich kannte ihn nur von übern Weg laufen dennoch trifft es mich schwer wenn ich sowas lese.

R.I.P

Kosmo
Senjijn
Blackrock
Senjijn
85, Orc, Schamane
5435
R.I.P
Rhondara
Rexxar
Rhondara
90, Nachtelfe, Jägerin
14100
Mir gehts da wie Kosmera.

Mein Beileid.
Ziroy
Echsenkessel
Ziroy
67, Draenei, Magier
780
R.I.P

Ein Dk mehr auf der Welt!!!
Lølwut
Rexxar
Lølwut
70, Goblin, Jägerin
11390
Ich kenne Fraggerli zwar nicht aber ich bekunde trotzdem mal mein Beileid.

Ruhe in Frieden.
Maranwé
Rexxar
Maranwé
90, Blutelfe, Jägerin
11965
Zwar etwas verspätet, aber...

Ich kannte ihn zwar nicht direkt, aber ingame war er stets freundlich und hilfsbereit, was ihn zu einem wertvollen Mitspieler und auch Menschen machte.
Schade, dass so jemand gehen musste.
Torment
Rexxar
Torment
85, Orc, Jäger
5670
/salute

Grade nach ihm gesucht was DDM noch so macht und dann das entdeckt !
Haut mich ganz schön um grade !

Alles Gute kleiner Mann !

R.I.P Nico
Märu
Rexxar
Märu
90, Gnom, Magier
17960
Guten Abend leute...
man sieht es täglich in den nachrichten da sterben welche und dort evtl. auch in der eigenen stadt aber bis jetzt ist mir kein fremder fall so nah gegangen wie von ihm...
Ich kannte ihn nicht und habe ihn nie gesehen(evtl. doch mal so in tol barad aber wirklich nicht beachtet) deshalb kommt er mir sehr fremd vor. Doch da rexxar schon eine kleine groß familie ist betrauere ich jeden verlust den wir machen besonders in todesfällen. Ich weiß zwar nicht wie er gestorben ist oder wie alt er geworden ist trotzdem wünsche ich der Familie,Gilde,Freunde und alle anderen die mit ihm trauern beistand und mögen wir ihn alle bald im Zockerhimmel wiedertreffen um mit ihm zusammen zu raiden lachen oder sonstiges :)
und besonders wünsche ich dir viel spaß im Himmel :) ich hoffe es erscheint dir nicht ewig bis seine Freunde,Familie und Gilde sich um dich kümmern und ihr wieder spaß miteinander habt
also R.I.P Fraggerli

P.S Ich wäre mal dafür das wir einen Brief/E-mail an Schneesturm schreiben um ein würdiges exempel auf Rexxar statuieren zu lassen um seinen charakter vieleicht am Tag der Toten wieder zu sehen und sein Lachen noch einmal hören dürfen :=)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]