Thema Mein Healschami - Leistung im Raid
Kharomar
Proudmoore
Kharomar
85, Draenei, Schamane
4505
Hallo zusammen,

ich spiele meinen Schami schon seit einigen Monaten, als meinen zweiten Main. Ich gehe 2 mal die Woche mit ihm im 10er Raiden und er macht mir grundsätzlich schon sehr viel Spaß und hat eigentlich ne Menge zu bieten.

Ich heile im Team mit einem Diszi und optional, wenn ein dritter nötig ist, mit einem Druiden oder Palaheal.

Was mich jetzt aber immer wieder mal nervt, ich bin von den HPS-Zahlen doch meist ziemlich abgeschlagen, vor allem im Vergleich mit unserem Diszipriester. Habe schon mehrere Sockelungen/Schmiedungen ausprobiert, aber ich komme einfach nicht hinterher.
Was jetzt im Normalmode nicht das Problem war. Solange nichts an fehlender Heilung scheitert muss ich mich auch nicht im Recount/WoL profilieren. Aber jetzt in den Hardmodes mache ich mir doch zunehmends Sorgen, ob ich irgendwas falsch mache.

Habe derzeit mit Absicht voll auf Tempo geschmiedet, weil ich subjektiv irgendwie das Gefühl habe, da mit dem Diszi noch am Besten mithalten zu können. Mana hab ich eigentlich keine Probleme, mit Totem+Manatrank+Manahymne komme ich ganz gut hin.

Vielleicht können mir ein paar Healschamis, die bereits im HM-Content gut dabei sind und den Schami vielleicht auch schon etwas länger spielen, mir beim Analysieren und Schwachstellen finden helfen :)

Mal Logs für den Vergleich:
http://www.worldoflogs.com/reports/g4iddgans8rvgniq/sum/healingDone/
http://www.worldoflogs.com/reports/8pv06g5ojhy28fa7/sum/healingDone/

Heilen tu ich eigentlich schon immer via Clique aufs Raidframe von XPearl Unit Frame, habe alle Healskills damit belegt. Totem/Geistwandler etc werden geklickt.

Bin für Kritik offen, also haut mal rein :)

Lg
Khaomar
Laserninni
Wrathbringer
Laserninni
85, Goblin, Schamanin
2130