Thema Verkaufen Firelands 10er HC clear
Wackelkopf
Kult der Verdammten
Wackelkopf
85, Goblin, Schamane
3085
Bearbeitet von Wackelkopf am 15.02.12 06:19 (UTC)
Ahoy, wir bieten euch an, euch für Gold durch die Feuerlande mit allen Heroic bossen zu ziehen.
Der Loot (den ihr braucht), der Titel "Feuerfürst, Firelord" + das Mount geht an euch.
Preis liegt bei 150k ist aber noch verhandelbar (Gezogen wird immer Sammstags evt. unter absprache Freitags um 20 Uhr), wenn interesse besteht schreibts hier im Thread oder whispert mich ingame an auf meinen chars (Shichîbukai, Wackelkopf, Worraps, Mystogan oder Shîchibukaî) bin ich eigendlich immer zu erreichen.
Wackelkopf
Kult der Verdammten
Wackelkopf
85, Goblin, Schamane
3085
Bearbeitet von Wackelkopf am 10.02.12 21:27 (UTC)
/push
Wackelkopf
Kult der Verdammten
Wackelkopf
85, Goblin, Schamane
3085
push
Zyrnir
Kult der Verdammten
Zyrnir
85, Zwerg, Magier
9580
Es gibt anscheined kein Interesse an diesem Thread, also unterlasse es bitte, das Thema selbst zu pushen.
Wackelkopf
Kult der Verdammten
Wackelkopf
85, Goblin, Schamane
3085
Die ingame whispers sagen was anderes Zyrnir aber danke für den flame :)
Luanor
Kult der Verdammten
Luanor
85, Blutelf, Jäger
4575
09.02.2012 23:50Beitrag von Wackelkopf
150

Da geh ich lieber mit einer TwinkGruppe mit und sterbe 2 mal mehr :D 150K! Du sprichst von Gold? :) Also cool das ihr sowas anbietet, aber wer das zahlt... wow... keine Ahnung. Da würde ich mir Gedanken machen was ich im Spiel falsch gemacht habe :)
Xcent
Kult der Verdammten
Xcent
85, Mensch, Magierin
xE
8010
150k ist doch günstig, für komplett 7/7hc inklusive loot den du haben willst, mount und firelord.

das die meisten gilden 300-500 tries für rag hc gebraucht haben, wird wohl nen grund haben.. aber du kannst ja gerne ne eigene gruppe bauen und gucken wie weit ihr kommt <:
Luanor
Kult der Verdammten
Luanor
85, Blutelf, Jäger
4575
Naja gut, sehen wir mal davon ab das es Gold technisch mit den heutigen AH Preisen klappen würde... ;) Da hast du wohl recht... ich war bisher nur zweimal Feuerlande, vielleicht weis ich daher nicht um welches ausmaß es hier geht^^

*tritt ein schritt zurück*
Rhynthia
Kel'Thuzad
Rhynthia
85, Blutelfe, Schurkin
12350
Fürs Mount würd ichs dann auch zahlen.
Krullôg
Kult der Verdammten
Krullôg
85, Orc, Jäger
12535
Coole Aktion von den Strohhüten,150K ist völlig ok und heutzutage Kein Betrag mehr!

/push

gruß Krulli
Lévâná
Kult der Verdammten
Lévâná
85, Mensch, Paladin
4190
Naja wie mans nimmt.Also da geht man lieber mit gildis oder sonst wen.Das gold kann mein eindeutig besser anlegen
Thinael
Kult der Verdammten
Thinael
85, Blutelfe, Jägerin
6520
zB. in einen Ingameschulwiederholungskurs, aber darum geht's ja nicht, sondern darum, dass jemandem, der das gerne wahrnehmen möchte, hiermit die Möglichkeit geboten wird.
Ist ja nichts verwerfliches.
Wenn man sich nur drüber beschweren kann, hat man doch auch die Möglichkeit, das wie 2/3 aller Spieler mit dem nächsten Addon per Randomraid nachzuholen.
Rhynthia
Kel'Thuzad
Rhynthia
85, Blutelfe, Schurkin
12350
Ich denke nicht, dass im nächsten Addon noch eine 100% tige Dropchance bestehen wird, siehe Lichking hc.
Lévâná
Kult der Verdammten
Lévâná
85, Mensch, Paladin
4190
Die idee ist ja an sich gut.Dagegen sage ich ja nix. Wenn ich der meinung wäre mein gold
aus dem fenster zu werfen würde ich das auch machen.Man kommt so extrem schnell und günstig dranne ;).

Und nunja ich denke die dropchance wird sich sicher ändern.Und dann wird es noch schwerer an dieses Mount zu kommen ;)
Wackelkopf
Kult der Verdammten
Wackelkopf
85, Goblin, Schamane
3085
Suchen noch wenn für heute zum ziehen :) falls interesse besteht w me ingame an (Wackelkopf oder Shichîbukai)
Palandez
Kult der Verdammten
Palandez
85, Tauren, Paladin
9915
Bearbeitet von Palandez am 22.03.12 11:51 (UTC)
,
Palandez
Kult der Verdammten
Palandez
85, Tauren, Paladin
9915
Bearbeitet von Palandez am 17.03.12 16:37 (UTC)
.
Evangelion
Ulduar
Evangelion
1, Untoter, Priester
0
Ich find das einfach nur arm, würde mich schämen das Mount/Titel/Equip zu benutzen wenn ich gezogen worden wäre oO

Avaroth
Kult der Verdammten
Avaroth
85, Worgen, Krieger
10750
Und ich würde mich schämen, keinen Hintern in der Hose zu haben und mit nem Foren Twink zu posten, statt mit nem Main.
Thinael
Kult der Verdammten
Thinael
85, Blutelfe, Jägerin
6520
Darf ich mich bitte auch für was schämen? ._.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]