Thema
60s Still Alive #1
|
|
Bearbeitet von Sayune am 11.04.12 14:51 (UTC)
Hey zusammen,
wenn ihr in diesem Thread gelandet seid,dann interessiert euch wohl das 60s Bracket! Auf Deutscher Seite ist es nahezu Tod,insbesondere der PvP-Bereich,den PvE-Fortschritt kann ich nicht bewerten. Wieso neuer Thread: Der alte Thread ist mittlerweile leider untergegangen und es gibt mittlerweile genügend Optionen um diesen Miserien,über die sich viele beklagen zu umgehen! In diesem Thread werde ich euch alles erklären,was ihr wissen müsst um endlich wieder 60s PvP betreiben zu können,mit eurer Unterstützung wird es bestimmt bald wieder aufblühen =P Konzept: Da ich vor einiger Zeit genügend Real IDs gesammelt habe bin ich auf eine auf den englischen Servern interessierte und seid Monaten aktive Allianz-Gilde gefunden,deren Fokus auch auf den PvP-Bereich ausgelegt ist.Vor einiger Zeit als die BGs noch <5min Queue-Time betrugen waren diese mit etwa 5 Mann pro BG dabei,meistens paar mehr! Ich hab mich mit dem Gildenmeister etwas kurz geschlossen und wir sind zu dem Entschluss gekommen wieder feste PvP-Zeiten zu setzen,wo PvP wieder zu 100% möglich ist Unter der Woche: 18-22 Uhr Diese Zeit soll die Peek-Queue-Times angeben,dh. der Fokus zum anmelden wird dort gesetzt!Vor und nachher könnt ihr auch gerne queuen,jedoch wird es nicht 100% aufgehen! Den Fokus des BGs setzen wir auf das spezifische Queuen von Arathi! Wieso? Weil WSG je nach Konstellation total unbalanced ist,da man den FC innerhalb kurzester Zeit um hauen kann,wenn Gear vorhanden ist,der Gear-Vorteil ist um einiges höher!Arathibecken kann man trotz Gearnachteilen mit Taktik gewinnen,es ist herausfordernder und als Belohnung wartet der schöne AB-Wappenrock auf euch,sobald ehrfürchtig erreicht ist! Das ganze wird sich leider auf den englischen Servern abspielen,da dort die Comm um einiges aktiver und größer ist... Real-ID-Beitritt: Jedoch habt ihr die Möglichkeit sowohl auf Allianzseite als auch auf Hordenseite euch sich uns anzuschließen,ist wzar umständlich aber machbar!Dazu schreibt mich einfach auf Outland an und gibt mir eure ID,ich werd euch dann die Tage die Real ID der Allianz-Kollegen mitteilen! Regeln: Wir haben uns mit der Allianz-Gilde darauf geeinigt sowohl eine Klassenbalance als auch eine Classic Items + WOTLK-Items-Regel als Vorraussetzung zu setzen,da die Balance um einiges gefördert wird auf diese Art und Weise! Gilden: Hier nenne ich die Gilden,bei denen ihr euch melden könnt,da diese an dem Projekt teilnehmen! (PvP-Fokus) Horde: - <Extinction> Outland-EN http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313036143 Allianz - <Thunderfury> Terenas-EN Diese Gilden können euch 100% einen Invite per Real ID in Zukunft garantieren,da sie es mit Leichtigkeit schaffen werden mehrere Spieler über Real IDs in die BGs zu bringen! Gilden auf Deutschen Servern werden es schon etwas schwerer haben,jedoch geben wir uns die Mühe diese auch rüber zu holen.Horde: - Allianz: - <Hail and Kill> Nozdormu-DE Vorraussetzungen: Ihr solltet euren Charakter AKTIV spielen und an den oben genannten Uhrzeiten Zeit haben! Des weiteren ist mind. VErzaubertes R14 PvP-Gear Pflicht,da wir keine Seite arg benachteiligen wollen,es soll schließlich eine Herausforderung bleiben! Des weiteren sollt ihr euch an die og. Regeln halten! Ablauf: 1. Schreibt mich IG an auf Outland,bin übers Wochenende mal wieder SEHR aktiv. 2. Gibt mir eure Real ID inkl. Klasse und Fraktion 3. Ich werde euch an die entsprechenden Fraktion-Leistern weiterleiten! (Real ID wird weitergegeben an den einen, sonst vertraulich behandelt)! 4. Wartet ab bis ich den Starttermin vie RealID durchsage bekannt gebe! 5. Seid an den og. Zeitpunkten on und ihr werdet Einladungen bekommen Wargames: Wargames sind für Sonntag geplant,Uhrzeiten und genaue Wargames werden noch folgen! Real-ID-Raids: Termine für PUGs unserer Seits werden noch durchgeben! Auf ein neues Zeitalter des 60s Gamings! <Extinction> - 60s still alive! mfg Staff-team |
|
|
he mal nen Push von mir.......^^
|
|
Hoffe das mit Beendigung des Dmf und Auslaufen des Love-Events endlich mal wieder etwas Bewegung ins 60s Bracket kommt...
Ich schätze das sehen die levelnden Allis in Hellfire genauso^^ |
|
|
/up
Noch etwa 5-10 aktive Spieler gesucht,dann wäre das Bracket egrettet und das nur über uns =P mfg |
|
|
Seid ein teil der wiederauferstehung :x
Es lohnt sich auf jeden fall |
|
|
/up
Es liegt wie immer an der Horde =) Noch etwa 5 aktive Spieler und wir könnten im Minutentakt WSG aufhaben! mfg |
|
|
/up
Hätte morgen nen Warri fertig ^^ Allerdings DE-Azshara... Ich schreib dich dann ingame an Mfg |
|
|
Jo,mach das =D
Und hoch <Extinction> sucht noch immer bereitwillige Spieler auf Outland für sämtliche Aktivitäten eines 60s Twinks, ob es Open PvP beim Mag`har farmen,oder das gute alte AV im Wargame-Style ist oder aber Molten Core mit 5 Mann zu betreten mit dem Ziel es zu bezwingen,ganz egal wie viele wipes es gibt...wir bieten euch all das inkl. den normalen Schlachtfeldern in Zukunft,es werden lediglich noch weitere Hordenspieler gesucht,damit die BGs regelmäßig aufgehen! Ziel ist wie gesagt Arathi Basin! In 1-2 Wochen sollten wir soweit sein! mfg |
|
|
Bearbeitet von Gomórrha am 12.02.12 18:37 (UTC)
Hi :)
Trans und Frak wechsel hm...kp Ma schaun Son Orc wäre ja nich uneffektiv, grad als bm |
|
|
wollt dem im BG hallo sagen,geht der auf mich los wie ne Furie =D
Wenn Open PvP liebst würdest dich wohlfühlen btw! mfg |
|
|
Is Outland n pvp server ?
|
|
|
Sicher xD
Allianz-Verseucht bis zum geht nicht mehr,mehr Open PvP als hier wirst nirgends finden^^ |
|
|
Blackrock macht auch Spaß. Alle 2 min hat man nen Kill wenn mans drauf anlegt, ab und zu auch mal 2-3 auf einen Streich xD
|
|
|
Jo,hat was =>
Nur den richtigen Spot haben wir noch nicht entdeckt, Maghar bei der Arenaquest ist ganz nett nur mittlerweile kommt da jede Grp. mit nem 85s angedackelt...aber so nen Schurke hat schon seine Vorteile => Kannst ganze Gruppen aushebeln und der 85s merkts erst wenns zu spät ist, Manchmal gehts aber nach hinten los xD |
|
|
/push
Wir suchen weiterhin aktive Horde-Spieler für BG's, open-pvp sessions und Raids! Schreibt uns hier oder ingame! |
|
4, Nachtelfe, Jägerin
0
|
Fine Classic chars! Wusste gar nich das es damals schon sockel gab... D:
|
|
|
Jo,
steht bei uns im Namen iwas von Classic?Ist iwo die Rede von Classic? Nö Und schonmal versucht als 60s 64 BIS gesockelte Spieler umzuhauen,wirst kein Spaß finden =P mfg |
|
|
Bearbeitet von Daimonia am 13.02.12 18:54 (UTC)
Da kommen ja doch noch einige aus der Versenkung xD
Das Problem bei mir ist das man mich nie von Nozdormu wegkriegen wird, ich krieg einfach keine 200k Gold mitgetranst und kann keine Acc-Beutel Realmübergreifend verschicken, mit den MC Runs wäre es ja nichtmal das Problem, aber was ist wenn im 200. Beutel endlich mal der Rabenfürst oder der Falkenschreiter drin ist? xD Und die Transkosten für 10 Chars wären doch zu viel für den Spaß. Aber ich brauch nochn paar mehr Ally Real Ids. Bin da ja nunmal einer der aktivsten und das nun schon über ein paar Jahre. |
|
|
Bearbeitet von Sayune am 13.02.12 18:58 (UTC)
Wende dich mal an Roprogue auf Terenas,Thunderfury ist PvP-Mäßig SEHR aktiv!
mfg Aber das Problem liegt nach wie vor immer an der Horde => So denn wir mehr Spieler für uns brauchen! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||