Thema
Kaufe Spektraltiger 900k- 999999k Char Cap!
|
|
Suche auf Allianz Aegwynn den Epic Spektraltiger! zahle 900k -1mio bzw 999999k also char cap!
Weiterhin Interesse an allen TCG Mounts! Kontaktiert mich auf dem Char: Nazou Sollte ich nicht online sein was selten der Fall ist hinterlasst mir per Nachricht eure Real ID am besten!# Nehme auch den Raren einfach Angebot machen! |
|
|
Bitte nur Antworten die mich weiterbringen! Danke
|
|
|
Schon echt schlimm, dass sich wer erdreistet in deinen Fred (falscher Realm und öffentliches Forum) zu schreiben....Wirklich! |
|
wenn du jmd findest der die ganze kohle dann in 25k schritten weg transen möchte have fun beim server trans gibts nunmal ne grenze an gold was man mitnehmen kann dazu noch die 3 tage wartezeit bis zum nächsten trans uiii :)
|
|
|
Ihr seid alles ganz schlaue :) Gildentrans 1. Möglichkeit Cap bis 5 mio Gold 2. Möglichkeit bei uns auf Aegwynn bekommt man verschied. Sachen billiger als bei euch. Man kann also investieren oder sich bei uns andere Seltenheiten für Gold ergattern! Jemand der Transt und sich nen Char Cap abholt für den Tiger wird schon nen Plan haben. Und wenn wir mal ehrlich sind 999k sind schon gutes Angebot!
|
|
|
Die Lootkarte geht für 700 Euro in DE und für 400-500 Euro umgerechnet in US über sie Theke. Ein einzelner Ingame Epic Tiger ist bei Ebay für 350 Euro erhältlich. Bitte informiere dich richtig!
Peace :) |
|
|
Mittwoch bekomm ich 2 neue Waffen. Kannst du mit bitte Erdrutsch bezahlen, ich komm nichtmal auf 4k Gold... :(
|
|
|
/push suche immer noch
|
|
|
Schick ma pm mit deiner rl id !
|
|
|
/push suche immer noch
|
|
|
/push
|
|
|
Suche nen epischen Spektraltiger kein Blumenstrauß der 10k wert ist! Danke trotzdem für dein großzügiges Angebot ich musste echt lange überlegen ob ich ihn für 900k kaufen soll ;)
|
|
|
/push
|
|
|
Um den Spektraltiger zu vken müsst ihr nicht den Server verlassen, this! :D |
|
|
Ihr seid lustig ;) ich biete inzwischen 1,1 mio
|