|
Bearbeitet von Jeevy am 21.05.12 09:28 (UTC)
Update: 21.05.2012
Moin Blackmoore, Dieser Thread dient der Realmübersicht und ich gebe mein Bestes um dies stets aktuell zu halten. Aber auch Ihr seid hier gefragt! Welche Gilden sind hier noch aktiv? Wo findet man für sich die stets passende Raid - / PvP-Gilde? Wo komm ich als Casual-Spieler ohne Raidverpflichtungen völlig auf meine Kosten? Bei diesen Fragen soll stets dieser Thread die richtige Richtung weisen oder zumindest allen Spielern bei der Suche nach der passenden Gilde Beispiele geben. WoW - Progress Ranking für Blackmoore: **************************Folgende Daten werden für die Übersicht benötigt:************************* Gilde: [Tragt hier den Namen eurer Gilde ein] Grundsätzlich bitte ich alle Gilden die Daten und Infos immer mal zu überprüfen und gegebenenfalls Änderungen hier im Forum mitzuteilen. Ebenso bei einer bedauerlichen Gildenauflösung wäre eine Kurze Botschaft hilfreich! Der Thread wird 2mal die Woche aktualisiert. Falls Verzögerungen auftreten sollten, bitte ich vorab um etwas Geduld.UPDATE: kurz vor MoP wird die ganze Liste mit dem aktuellen Raidstand gesäubert und weiterhin mit eurer tollen Hilfe aktuell gehalten! Liebste Grüße ♥ Jeevy ♥ http://jeevyvstheworld.blogspot.com/ |
|
Bearbeitet von Jeevy am 21.05.12 09:31 (UTC)
Gratulationen zum aktuellen Content (DS) clear an: 25er Raidgilde - ALLIANZ ► ★ Die Gummibärenbande # DS NHC 8/8 HC 8/8 10er Raidgilde - ALLIANZ ► ★ Ambitious # DS NHC 8/8 HC 1/8 |
|
Bearbeitet von Jeevy am 21.05.12 09:27 (UTC)
Gratulationen zum aktuellen Content (DS) clear an: 25er Raidgilde - HORDE ► ★ Boves Cenarii # DS 8/8 HC 6/8 10er Raidgilde - HORDE ► ★ admission # DS 8/8 HC 8/8| Di,Mi 21:30-1:00/So 20-23:30Uhr |
|
Bearbeitet von Jeevy am 24.04.12 22:26 (UTC)
PvP Gilde - ALLIANZ
► ARE YOU NOT ENTERTAINED - (70er Gilde) - unknown ► Pirates - Mo/Mi/Sa 19-22 Uhr - unknown ► Team Escalation - unknown FUN Gilde - ALLIANZ |
|
Bearbeitet von Jeevy am 08.04.12 22:30 (UTC)
PvP Gilde - HORDE
► Obscura Exorsus - Mi/So (19)20Uhr -(22)23Uhr - bewerbung@obscuraexorsus.de ► will pvp for food - Mo/Mi 20-23Uhr - unknown ► PvP Terror Squad - unknown ► Mortus Carnifex - unknown / rated bg´s ► Multiboxer - unknown (Heiler für Arena/rBG/Open PvP/bgs gesucht) FUN / Level Gilde - HORDE ► Rebellenherzen - www.wowgilden.net/Rebellenherzen ✔ |
|
|
Schöne Idee. =)
/push |
|
Danke für den Push :)
Zu den Gilden: es kann gut angehen das die Liste bislang nicht voll komplett ist. Diesbezüglich bitte ich das sich die nicht genannten Gilden die eingetragen werden möchten hier eben wie oben beschrieben melden. |
|
1, Blutelfe, Kriegerin
0
|
Raidtage/Raidzeiten wären vielleicht noch ne schöne Sache, ansonsten muss man sich als nichtwissender erstmal durch alle Seiten klicken.
Aber sonst-> schöne Idee! |
|
|
unfinished tale
✔= sucht noch dringend Spieler Raidzeiten (falls irgendwann für den Thread relevant) Mi,Do,So 19-22Uhr |
|
|
70er (PVP) Gilde :)
ARE YOU NOT ENTERTAINED nur mal so am rande |
|
|
Raidzeiten von <we got this>
Donnerstags+Sonntags 20:00-23:00 Uhr Rest stimmt so :) Schicke Idee! |
|
|
Tolle Idee :-)
*daumen hoch und für Sticky vote* |