Thema
Fettes GZ
|
|
Habs gestern nur flüchtig mit bekommen^^Großes Gz an CD für Server Frist von Todesschwinge habts ja recht flot hinbekommen, wars dann doch relativ einfach?Glaube wart ja erste mal dort oder?^^Blizz hatte ja angekündig das Todesschwinges Wahnsinn viele Gilden einige Wochen auf Trab halten sollte und ihr hauts den einfach so um, bin beindruckt^^
Nochmal Gz von mir und Odw großartige Leistung. |
|
|
Habs gestern nur flüchtig mit bekommen^^Großes Gz an CD für Server Frist von Todesschwinge habts ja recht flot hinbekommen, wars dann doch relativ einfach?Glaube wart ja erste mal dort oder?^^Blizz hatte ja angekündig das Todesschwinges Wahnsinn viele Gilden einige Wochen auf Trab halten sollte und ihr hauts den einfach so um, bin beindruckt^^ Dankeschön! Es war relativ einfacher als Spine, ja (zumindest ohne den Tendon-Nerf). Und weil's erst ab der 4. Plattform anspruchsvoll wird relativ nervig jedes mal erst wieder 10min+ runterspielen zu müssen bis man dort ist. ;) Und wir waren halt seit dem Spine Kill dort, der Mittwoch war. |
|
|
Gratz euch! *thumbs up*
|
darf ich schon länger, wollt nur noch die id warten. :) aber ihr seid ja selber schuld, liya:) insofern: http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo P.s. nen twink auszupacken.. also echt.. ichmein ok forenpolizei spielen, kennt ma ja von dir.. aber das? *lach* |
|
|
Ganz dein Niveau, wa?
|
|
Bearbeitet von Liyandra am 09.02.12 15:41 (UTC)
CD hat einige Entscheidungen getroffen die Ihnen stark geholfen haben und haben damit Spine gelegt. Madness ist nur ne Frage der Tries. Wieso sollte er unverdient gewesen sein? Haben sie etwa den Pala-Bug ausgenutzt? (Nicht nachprüfbar da alle Logs private.) Und da die GMs auch nix machen werden wenn sie ihn ausgenutzt hätten - wayne.
Nach dem Nerf is Spine bei weitem nicht mehr so schwer wie vorher, dazu noch der 5 % Nerf und du hast einen Encounter der weiterhin bock-schwer aber deutlich einfacher ist. Und Madness ist eher auf dem Niveau der anderen HMs. Das sieht man auch super auf WoWProgress, Hi@Kay. |
|
es geht hier kein stück um 10er aber wo um gottes willen soll das verdient gewesen sein? tut mir leid für mich gibs da keinen grund. Aber naja is auch !@#$ egal kein bock jetzt zu diskutieren darüber
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||