Thema
Bewerte den Namen über dir 4.
|
|
Der Alte scheint voll zu sein, steht zumindest bei mir.
Siondil Sin'Zaram Gefällt mir gut. Super wie du dir den Nachnamen zusammengesetzt hast!! Passt zu deiner Rasse/Klasse. 10/10 Gothice "Sternblut" Dämmerschwing Sternblut ist ihr Spitzname. Wen die Geschichte des Namens näher interessiert, hab ich iwo auf den letzten 3 Seiten des alten Beitrags geschrieben. Will nicht gleich alles zuposten =) |
|
|
Ich finde Gothice jetzt nicht so schön, es hört sich für meinen Geschmack nicht nach einer Blutelfe an und ich muss sofort an Gothic denken. Dämmerschwing hingegen sehr schön!
5/10 Asaciel Dämmertanz |
|
|
gefällt mir gut, geht gut über die Lippen. Auch wenn "Dämmer" "Dunkel" "Düster" "Nacht" usw. relativ beliebte Halbnamen sind für nachtelfen so ist der zweite Teil wieder interessant. Also grundsätzlich ... doch.... 9/10. :)
Ilvun Eisklaue |
|
8,5/10
Der Zuname klingt sehr druidisch und ist klangvoll passend; der Vorname hingegen ist zwar sehr kreativ und einzigartig, aber überzeugt mich nicht ganz von der Nachtelfischen Herkunft. Ariandris Mondwisper |
|
9,5/10
Mondwisper ist mal ein sehr hübscher Name! Gefällt mir gut. Ariandris ... irgendwas stört mich an der Phonetik... vielleicht weil's mich zu sehr an dieses schrecklich nervige Lied erinnert. Aber da steh ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung. Velynn Sturmfeder |
|
|
8/10
Velynn gefällt mir sehr. Stumfeder ist schon wieder so übertypisch wie bei uns Menschen der Herr Maier. Tyrr Morgennebel |
|
Tyrr ist ein interessanter Vorname für einen Elfen, nicht zu weit hergeholt, aber auch nicht zu normal. Morgennebel ist vom Typ her nicht ungewöhnlich, die Kombination aus Morgen und Nebel, - 2 Sachen, die die Nachtelfen nicht ganz so sehr zu schätzen scheinen - jedoch dafür umso mehr.
Nicht schlecht insgesamt, daher 8/10 Sintharios Schattenflut, Flottenoffizier aus Kul'Tiras, Kapitän der "Spürhund" |
|
|
Vorname gefällt. Nachnahme eher weniger, ich glaube nicht das ein solcher unter Menschen üblich ist oder? Spürhund hatt dafür noch etwas humorvolles als Titel.
8/10 Kriegsherr Droku'jin. (Häuptling der Splitterborken) |
|
|
Bearbeitet von Tolonius am 16.02.12 18:10 (UTC)
10/10 passt zum Troll und wenn du einen Häuptling ausspielst, passt dann natürlich auch das 'Jin als Titel...klingt gut und lässt sich gut sprechen.
(Lord) Tolonius Caradryan |
|
|
Mir gefällt der Nachname sehr, dafür der Vorname vom Klang her weniger.
8/10 - Glarean Cunningham |
|
|
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich "Cunningham" lese, dann muss ich immer an einen berühmenten Pilotenbären denken. Aber passt irgendwie
8/10 Grethor Narbenschlag |
|
|
Der Vorname passt meiner Meinung nach nicht ganz zu einem brutalen Orc. Der Nachname gefällt mir gut.
8/10 Phinean Graham |
|
12, Gnom, Magier
50
|
Hallo,
ich bin zwar kein Rollenspieler, lege aber trotzdem großen Wert auf meine Namensgebung. gestatten: Magister Tarbin Funkelstrahl Phinean Graham finde ich sehr gut... 9/10 |
|
|
Gefällt mir absolut.
9,5/10 Phidas Kunterbunt |
|
58, Blutelf, Todesritter
0
|
=) Kunterbunt ist nicht schlecht, wirkt nur leider (trotz Gnom) ein wenig Kindergartenmäßig.
6/10 Lituliatis Blutmond |
|
Ein sehr sehr guter Blutelfen Vorname muss ich schon sagen, Blutmond .. na ja klingt leider eher nach Worgen - aber da es zum Blutelfen doch irgendwie sehr sehr gut passt, irgendwie so ein netter Gegensatz zu Silbermond gebe ich hier 8,5/10
Hochlord Tenebraeus Finsterbann |
|
|
Bearbeitet von Alvrim am 17.02.12 17:28 (UTC)
hm... 8/10 (da ich hochtrabende Titel gar net mag :o) und ich Finsterbann als Nachname bei nem Menschen irgendwie... ich weiß nicht für mich klingt das nicht ganz rund, net böse sein )
Alvrim Everard |
|
|
9 / 10
Gefällt mir gut. Valyra Harvard |
|
Bearbeitet von Ziondil am 17.02.12 19:02 (UTC)
Hm...weiß ehrlich gesagt nicht so Recht was ich davon halten soll. Hardvard klingt nach Mensch Valyra irgendwie schon elfisch. 6,5/10
Mal ein Twink von meinem Schurken. Ziondil Alah'dinoriel Wie auch der Name von meinem Schurken setzt sich der Nachname aus zwei Wörtern zusammen: Ban'dinoriel = Gatekeeper Anar'alah belore = By the light of the sun. (Da Belore Sonne ist und Anar = "By the" (Anar'endal dracon = "By the breath of the dragon". Dort steht anar also auch für "by the") ergibt ist Alah Licht)) Ergo= Alah'dinoriel = (sinngemäß) Lichtwächter |
|
|
Interessanter Namenshintergrund. Da sieht man, das sich jemand mühe gibt.
9/10 von mir. <- Einfach kurz Ne'Brah oder Klein Nene. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||