Thema Bewerte den Namen über dir 4.
Sternblut
Antonidas
Sternblut
85, Blutelfe, Priesterin
8605
Der Alte scheint voll zu sein, steht zumindest bei mir.

Siondil Sin'Zaram

Gefällt mir gut.
Super wie du dir den Nachnamen zusammengesetzt hast!!
Passt zu deiner Rasse/Klasse.

10/10

Gothice "Sternblut" Dämmerschwing

Sternblut ist ihr Spitzname.
Wen die Geschichte des Namens näher interessiert, hab ich iwo auf den letzten
3 Seiten des alten Beitrags geschrieben. Will nicht gleich alles zuposten =)
Asaciel
Die Aldor
Asaciel
85, Nachtelfe, Jägerin
3785
Ich finde Gothice jetzt nicht so schön, es hört sich für meinen Geschmack nicht nach einer Blutelfe an und ich muss sofort an Gothic denken. Dämmerschwing hingegen sehr schön!

5/10

Asaciel Dämmertanz
Ilvun
Die Aldor
Ilvun
85, Nachtelf, Druide
3730
gefällt mir gut, geht gut über die Lippen. Auch wenn "Dämmer" "Dunkel" "Düster" "Nacht" usw. relativ beliebte Halbnamen sind für nachtelfen so ist der zweite Teil wieder interessant. Also grundsätzlich ... doch.... 9/10. :)

Ilvun Eisklaue
Ariandris
Die Aldor
Ariandris
57, Nachtelfe, Jägerin
515
8,5/10

Der Zuname klingt sehr druidisch und ist klangvoll passend; der Vorname hingegen ist zwar sehr kreativ und einzigartig, aber überzeugt mich nicht ganz von der Nachtelfischen Herkunft.

Ariandris Mondwisper
Sturmfeder
Die Todeskrallen
Sturmfeder
85, Nachtelfe, Jägerin
3845
9,5/10

Mondwisper ist mal ein sehr hübscher Name! Gefällt mir gut.
Ariandris ... irgendwas stört mich an der Phonetik... vielleicht weil's mich zu sehr an dieses schrecklich nervige Lied erinnert. Aber da steh ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung.

Velynn Sturmfeder
Tyrr
Die Aldor
Tyrr
85, Nachtelf, Druide
3350
8/10

Velynn gefällt mir sehr. Stumfeder ist schon wieder so übertypisch wie bei uns Menschen der Herr Maier.

Tyrr Morgennebel
Sintharios
Garrosh
Sintharios
52, Mensch, Hexenmeister
390
Tyrr ist ein interessanter Vorname für einen Elfen, nicht zu weit hergeholt, aber auch nicht zu normal. Morgennebel ist vom Typ her nicht ungewöhnlich, die Kombination aus Morgen und Nebel, - 2 Sachen, die die Nachtelfen nicht ganz so sehr zu schätzen scheinen - jedoch dafür umso mehr.

Nicht schlecht insgesamt, daher 8/10

Sintharios Schattenflut, Flottenoffizier aus Kul'Tiras, Kapitän der "Spürhund"
Drokujin
Die Aldor
Drokujin
85, Troll, Krieger
4040
Vorname gefällt. Nachnahme eher weniger, ich glaube nicht das ein solcher unter Menschen üblich ist oder? Spürhund hatt dafür noch etwas humorvolles als Titel.
8/10

Kriegsherr Droku'jin.
(Häuptling der Splitterborken)
Tolonius
Die Aldor
Tolonius
85, Blutelf, Magier
8745
Bearbeitet von Tolonius am 16.02.12 18:10 (UTC)
10/10 passt zum Troll und wenn du einen Häuptling ausspielst, passt dann natürlich auch das 'Jin als Titel...klingt gut und lässt sich gut sprechen.

(Lord) Tolonius Caradryan
Glarean
Die Aldor
Glarean
85, Worgen, Hexenmeister
2990
Mir gefällt der Nachname sehr, dafür der Vorname vom Klang her weniger.

8/10

- Glarean Cunningham
Grethor
Die Aldor
Grethor
85, Orc, Krieger
3700
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich "Cunningham" lese, dann muss ich immer an einen berühmenten Pilotenbären denken. Aber passt irgendwie

8/10

Grethor Narbenschlag
Phinean
Die Aldor
Phinean
85, Worgen, Schurke
990
Der Vorname passt meiner Meinung nach nicht ganz zu einem brutalen Orc. Der Nachname gefällt mir gut.

8/10

Phinean Graham
Funkelstrahl
Tirion
Funkelstrahl
12, Gnom, Magier
50
Hallo,

ich bin zwar kein Rollenspieler, lege aber trotzdem großen Wert auf meine Namensgebung.

gestatten: Magister Tarbin Funkelstrahl

Phinean Graham finde ich sehr gut... 9/10
Phidas
Die Aldor
Phidas
85, Gnom, Magier
1625
Gefällt mir absolut.
9,5/10

Phidas Kunterbunt
Lituliatis
Die Aldor
Lituliatis
58, Blutelf, Todesritter
0
=) Kunterbunt ist nicht schlecht, wirkt nur leider (trotz Gnom) ein wenig Kindergartenmäßig.

6/10

Lituliatis Blutmond
Tenebraeus
Die Arguswacht
Tenebraeus
85, Mensch, Todesritter
6250
Ein sehr sehr guter Blutelfen Vorname muss ich schon sagen, Blutmond .. na ja klingt leider eher nach Worgen - aber da es zum Blutelfen doch irgendwie sehr sehr gut passt, irgendwie so ein netter Gegensatz zu Silbermond gebe ich hier 8,5/10

Hochlord Tenebraeus Finsterbann
Alvrim
Die Aldor
Alvrim
79, Mensch, Schurke
815
Bearbeitet von Alvrim am 17.02.12 17:28 (UTC)
hm... 8/10 (da ich hochtrabende Titel gar net mag :o) und ich Finsterbann als Nachname bei nem Menschen irgendwie... ich weiß nicht für mich klingt das nicht ganz rund, net böse sein )

Alvrim Everard
Valyra
Die Aldor
Valyra
85, Mensch, Magierin
1835
9 / 10

Gefällt mir gut.

Valyra Harvard
Ziondil
Die Aldor
Ziondil
85, Blutelf, Priester
1180
Bearbeitet von Ziondil am 17.02.12 19:02 (UTC)
Hm...weiß ehrlich gesagt nicht so Recht was ich davon halten soll. Hardvard klingt nach Mensch Valyra irgendwie schon elfisch. 6,5/10

Mal ein Twink von meinem Schurken.

Ziondil Alah'dinoriel

Wie auch der Name von meinem Schurken setzt sich der Nachname aus zwei Wörtern zusammen:

Ban'dinoriel = Gatekeeper
Anar'alah belore = By the light of the sun. (Da Belore Sonne ist und Anar = "By the" (Anar'endal dracon = "By the breath of the dragon". Dort steht anar also auch für "by the") ergibt ist Alah Licht))
Ergo= Alah'dinoriel = (sinngemäß) Lichtwächter
Nebrah
Die Aldor
Nebrah
85, Troll, Schamanin
9250
Interessanter Namenshintergrund. Da sieht man, das sich jemand mühe gibt.

9/10 von mir.

<- Einfach kurz Ne'Brah oder Klein Nene.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]