Thema
(H-RP) Alweens Rede zum Fest der Liebe
|
|
Ein sorgfältig angebrachter Aushang hängt am Anschlagbrett in den Hauptstädten der Horde. Er trägt folgenden Inhalt:
"Bal'a dash, malanore Alween Sternglanz, die Priesterin der Sonne, lädt am 16. Tage dieses Mondlaufes zu einer Rede zum Fest der Liebenden. Eingeladen sind neben allen Kindern des Blutes auch die übrigen Völker der Horde, sofern sie sich angemessen zu verhalten wissen und die Gastfreundschaft der Sin'Dorei zu schätzen wissen. Die Priesterin wird zwischen der 8. und der 9. Abendstunde zu euch sprechen, auf der Insel der Sonnenwanderer, beim Sonnenturm. Reas Nebelklinge alias Sa'el Goldstimme kann die Finger nicht von der Laute lassen und wird ebenfalls eine Darbietung erbringen. Shorel'aran Alween Sternglanz Priesterin der Sonne" OOC: Meine kleine Priesterin möchte nach langer Zeit mal wieder ein kleine Rede halten. Alle Rollenspieler sind dazu herzlich eingeladen. Ich möchte damit einerseits einen Beitrag ans allgemeine Rollenspiel auf meinem geliebten KdV leisten, andererseits auch mal wieder etwas fürs Blutelfen-RP tun, das sich zur Zeit im Dornröschenschlaf befindet. Donnerstag, 16. Februar 20.30, beim absoluten Startpunkt der Blutelfen (somit können auch Allianz-Spieler reinschnuppern, wenn sie Zeit und Lust haben). |
|
|
In die Wiki-Eventliste eingetragen. :)
|
|
|
Zu finden dort: http://de.kultderverdammten.wikia.com/wiki/Kult_der_verdammten_Wiki
|
|
|
Danke sehr, meine Priesterin hat dort jetzt auch Einzug gefunden. *lächelt*
|
|
|
Bearbeitet von Drakthul am 07.02.12 16:19 (UTC)
Mok´ra Alween,
Ich habe schon viel von deinen Reden gehört, als hier und da Elfen davon sprachen. Auch wenn ich selbst wohl fehl am platze wäre, so gibt es doch bestimmt einige RPler, die sich deine Rede gerne anhören würden. (vieleicht komme ich ja mit einem twink ;) ) Deshalb frage ich hier ob es bereits einen Veranstaltungstermin im Kalender gibt, zu dem man eingeladen werden kann. So könnte eine breitere Masse erreicht werden und zwar auch jene, die nicht des Lesen im Realmforum mächtig sind. Halt die spitzen Ohren steif! |
|
|
Hallo Drakthul
Es sind einige mir bekannte Gildenleiter ingame eingeladen worden, ihnen wurden auch Moderationsrechte verliehen. Ich kann Dich sowie weitere Personen gerne ebenso aufnehmen. Selbstverständlich bist du auch mit einem kleinen Sin'Dorei herzlich willkommen *zwinkert* |
|
|
Ich würde das Ganze ja nicht so schnell ablehnen, Drak. Solche Veranstaltungen sind immer wieder ein guter grundsätzlicher Anlaufpunkt fürs Rollenspiel. Man bedenke nur, wen man dort alles treffen kann.
Zudem glaube ich, dass Alween nicht nur über...ähh...Liebe zwischen...Männchen und Weibchen sprechen wird. Schließlich könnte man das Fest der Liebe auch als ein Fest der Gemeinschaft und Treue oder sowas sehen. Letztendlich gibt es immer einen Grund, dabei zu sein. Man muss sich das alles lediglich ein wenig zurechtbiegen. *Zwinker* Ich persönlich werde das event unter anderem dazu nutzen, mich selbst wieder ins Rollenspiel einzubringen. Nachdem ich nun solange außerhalb des Glashauses saß, und es mit Steinen beworfen habe. Gruß Zaiel P.S. Weeeeeeehe Vulana kommt nicht! *HUST HUST* |
|
|
Den Teufel werd ich tun! Niemand zwingt mich, meine Stimme zum Besten zu geben! *Schimpft laut, spuckt auf den Boden und verschwindet dann in den Schatten* (Püschelchen) |
|
*guckt den Sindorei hinterher der deutlich zu verstehen gegeben hat das ihn etwas nicht gefällt und schmunzelt*
"Na was hat Alween denn wieder so schlimmes geschrieben das man sich so benehmen muss?" *lacht leise vor sich her und holt dann ein kleines Notizbuch hervor* "Schauen wir mal ob ich an diesen Tag Zeit habe und wenn nicht werde ich sicher jemand anderen hinschicken der mir davon berichtet!" *grinst und verschwindet wieder aber vorher pustet sie den Aushang nochmal nach oben* ooc: Wenn ich es schaffe komme ich sehr gerne vorbei. (doppelpüschelchen) ;-) |
|
|
Es wäre uns eine Ehre, werte Magierin Ber'Malesh.
*lächelt und hängt den Aushang wieder ganz vorne hin* |
|
|
*Hängt den Aushang nochmals ganz vorne hin am Anschlagbrett*
|
|
|
Du reist nach Silbermond, verlässt die schönste Stadt Azeroths durch das Hirtentor, reist entlang der Stadtmauer westwärts und kehrst im westlichen Teil der Stadt, die jetzt eine Ruine ist, beim Falkenplatz wieder in die Stadt zurück. Du wanderst nordwärts bis du die Stadt wieder verlässt, über die Brücke und bist auf der Insel der Sonnenwanderer. Dann folgst du dem Weg bis du beim Turm angelangt bist. (Im Zweifelsfalle mit einem Blutelfentwink mal kurz nachchecken)
|
|
|
lacht laut los "Dieses Feigelfen pack. Wär die Allianz uns nicht in den Rücken gefallen so würdest du nichts mehr singen können kleiner Vogel. Dein Kopf würde sicher unter den Füsen eines Orcs oder als Schrumpfkopf eines Trolls am Gürtel hängen. HrHr. Eingebildet und nichts gelernt." Stampft weiter und kan vor lachen nicht aufhöchren bis er Garrosh über den Weg läuft und schweigt abprupt. "Mein Kriegshäuptling...." |
|
|
*mustert den Ork aus den Schatten, küsst die Klingen seiner Dolche und grinst finster*
|
|
|
Morgen ist es endlich soweit, wir gedenken dem Fest der Liebe auf der Insel der Sonnenwanderer.
|
|
|
*der Barde zupfte probeweise auf seiner Laute und stimmte eine Saite nach*
/Bardenpush |
|
|
Der Abend war sehr aufschlussreich.
|
|
|
Bearbeitet von Khorgall am 17.02.12 13:57 (UTC)
Khorgall schreitet gedankenverloren durch das große Tor, das die Geisterlande von den östlichen Pestländern trennt und wirft einen angewiderten Blick auf die Landschaft hinter sich.
"Dieser Abend war nutzlose Zeitverschwenung gewesen. Diesen Weg hätte ich mir auch sparen können. Liebe? Pah! Nichts anderes als Gewäsch eines alten Weibes... Überall heißt es in diesen Tagen, die Liebe wäre so stark, sie könnte jedes Hinderniss überwinden und keine andere Macht wäre stärker. Aber das hier? Sinnlose Vertreibung meiner kostbaren Zeit! Diese Liebe - falls es sie üebrhaupt gibt - konnte mir heute abend nicht beigebracht oder gelehrt werden. Wie man sie einsetzt und wie man sie missbraucht, weiß ich immernoch nicht... Langsam glaube ich es gibt sie gar nicht... Ein ganz und gar nutzloser Beitrag... Wiedereinmal wurde die Nutrzlosigkeit dieser Elfischen "Zauberer" bewiesen... Nicht zuletzt durch diesen besoffenen "Barden"....Das ich nicht lache. Zum Glück bin ich gegangen, bevor ich mir sein Gekrächze anhören musste..." Denkt er vor sich hin und marschiert übel gelaunt Richtung Südwesten. OOC: endlich war ich auch mal auf einer deiner Reden ;) Gute Arbeit, aber wohl wirklich nicht so interessant für eine Sturmaxt *grunzt und verzeiht sich* |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||