Thema
Als Worgen geboren
|
Seas zusammen
Mir kommt es jetzt schon öfter unter (vor allem in den ganzen Rudeln) das dort Worgen ausgespielt werden, die als Worgen geboren wurden. Kann sich das überhaupt ausgehen, rein von der Geschichtlichen Zeitlinie? Außerdem ist doch der Worgenzustand ein Fluch und kann ein Fluch an eine 2.Generation weitergegeben werden? Wenn euch solche LEute unter kommen, wie reagiert ihr dann darauf? Ich würde hier gerne nur eure Meinungen und evtl ein paar geschichtliche Hintergrundzitate aus Büchern hören und weniger herum geflame, danke. Mit freundlichen Grüßen Paenz |
|
|
Naja.. die Worgen leben ja schon ne ganze lange Weile hinter dem Wall, seit sie von den Nachtelfen weg sind...
Also müssen sie ja auch Worgenkinder bekommen können sonst wäre ja bald ganz rasch Ende gewesen mit Worgen. |
|
|
Äh..so lange ist das nicht her, dass Arugal die Worgen aus dem Traum geholt hat. Neugeborene wären damit maximal Kleinkinder, auch wenn ich die genaue Zeit nicht weiss. Ich schätze aber maximal ein paar Jahre.
Verwechselst du eventuell die gilneer Worgen mit den Nachtelfenworgen? Die wurden vor Urzeiten von Malfurion "eingeschläfert" und verbrachten die Zeit bis Arugal im smaragdgrünen Traum. |
|
|
Mag durchaus sein, wenn ich ehrlich bin finde ich die Rasse sch.eiße das einzige was ist siche weis, ist
sie können keine Verlassenen werden und sie stinken nach nasser Hund wenn es regnet |
|
|
worgen werden nicht geboren...
wenn 2 werwölfe ein Kind bekommen, ist das wie die eltern in erster linie mensch, und kein reiner werwolf. |
|
|
Worgen sind keine Werwölfe. Aber ich würde da mit Dir konform gehen.
Nebenbei: Vernünftig ausgespielte Worgen haben was. Aber die sind leider eher selten. |
|
|
Bearbeitet von Golforth am 09.02.12 09:11 (UTC)
Lässt sich eigentlich nicht sagen da in der Lore nicht festgelegt ist wie der Fluch übertragen wird, ob nun durchs Blut oder durch Magie. Aber grundsätzlich kann ich dir sagen das Rpler die Worgen als "Rudel" ausspielen, schlechte Rpler sind. Und bei denen ists ja sowieso alles recht schwammig wo sie her kommen und was sie sind.
Ich persönlich würde sagen das gilneanische Neugeborene eine große Chance haben "nur" Menschen zu sein, und nur in seltenen Fällen der Fluch mit übertragen wurde. Und mit selten meine ich nicht Todesritter-in-Sturmwind-selten sondern gute-Rollenspieler-in-Goldhain(Aldor/Moonguard)-selten. |
|
|
ich finds immer putzig wie die gilnear,die vor kurzer zeit worgen wurden ein 4 jahre alten worgen haben.(nachdem die mutter 6 wochen schwanger war.das kind das da raus kommt ist ja schon 3)
|
|
|
Wobei das nicht nur die Worgen sind. Anscheinend haben die Wenigsten Lust
1) 9 Monate Schwangerschaft auszuspielen 2) mehrere Jahre ein Kind herumzutragen. Immer wieder putzig, so etwas. Na, eins ist klar. Die Kinderanschaffung möchte auch in WoW gut bedacht werden. |
|
|
Kommt drauf an ob es die "neuen" Worgen aus Gilneas sind, die ja ziemlich ähnlich zu denen von Arugal sind, oder die "Wildworgen" aus Dämmerwald und anderen Gebieten die man dort teilweise als wirkliche Wölfe antrifft. Bei zweiterem würde es gehen bei den neuen denke ich eher nicht. Und mal als kleine persöhnliche Anmkerkung: Wenn man ein Rudel ausspielt dann wohl eines der "wilden worgen" und solche watscheln wohl kaum in @%!#er Plattenrüstung durch Sturmwind. Gegen gut aussgespielte Rudel hab ich keineswegs etwas aber solche stören micht schon etwas.
|
|
|
Die arugal worgen waren aber wild und die gilnear ebend nicht.
|
|
|
Stimmt, naja aber die von Arugal hatten ja den gleichen Fluch, die gilneearischen Worgen können sich ja, dank der Nachtelfen kontrollieren.
|
|
Bei dem unglaublichen Müll den die Rudel zusammenspielen wirkt dieser Aspekt noch fast harmlos und lorekonform.
|
|
Also wenn man als Worg geboren wird,und schon erwachsen ist,dann kann es nur ein wilder worg sein,also die die auch im dämmerwald rumlatschen und damals in burg schattenfang waren usw
Und alleine wenn ich rudel lese muss ich mir nen lachkrampf verkneifen Was da teils zusammenkommt für nen schrott,alleine schon an ideen,von der umsetzung gar net gesprochen,das ist eigentlich vergewaltigung der sehnerven wenn man sowas lesen muss meiner meinung nach Ps: ja ich hab nen rp char den ich auch sehr oft spiele auf aldor Mfg Thassarius |
|
|
Kleine Verbesserungen:
1. heißt es WorgEN, ein Worg ist ein großer Wolf 2. Gilneer->Subjekt Gilnearisch->Adjektiv Und ja auch ich frag mich stellenweise, Worgenrudelrp WTF? BTT: Nein ist nur als SIlberwald/Dämmerwaldworgen möglich, die können weder gescheit denken noch reden und sich in Menschen verwandeln. |
|
|
ALSO, da ich mit diesem char in einem Rudel bin, möchte ich mal was sagen :D
1. Wenn Worgen trächtig sind, ist das dann meistens so, dass sie min. 9 WOCHEN mit nem fettbauch rumlaufen ;) 2. Ja, bei uns (silbermähnen) ist es eigentlich so, dass die welpen eben als worgen geboren werden (benutzen noggenfogger um klein zu sein). 3. Rudel RP macht mir Spaß, und unseren anderen Rudeln auch, denn sonst würden sie ja nich spielen :) Ich denke schon, dass es "natürliche" Worgen gibt, da sie wohl nichts von diesen Brunnen getrunken haben :D. MfG |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich soeben öffentlich Geoutet und zum Buhman gemacht
*klingelingeling*bitte um wiederholung |
|
|
Bearbeitet von Vakar am 14.02.12 03:07 (UTC)
Na wie sich Worgen verhalten oder nicht sei jedem selbst überlassen. Wie verhalten sich Worgen, die die tierische Seite in sich stärker spüren als die menschliche?
Richtig tierisch. Und was für ein verhalten legen Wölfe an den Tag (ja ich vergleiche absichtlich mit Wölfen, da es am ehesten der Natur der Worgen ähnelt)? Richtig. Sie bilden Rudel. Aber nur weil man ein Rudel bildet, heißt das noch nicht, dass man sabbernd in der Wiese hocken muss. Die menschliche Seite ist zwar schwächer aber dennoch vorhanden. Ein Worgen ist kein Druide, der die tierische Form für seine Zwecke nutzt. Den innerern Kampf kann man eher mit dem eines Werwolfes vergleichen. Was jetzt nicht heißt, dass ein Worgen ein Werwolf ist :P PS: Worgen geben den Fluch Werwolflike mit einem Biss weiter. Was heißt, dass es im Blut ist und somit Nachkommen direkt davon betroffen sind. So sagt es zumindest Forscherliga-Wiki ^^ http://forscherliga.wikia.com/wiki/Worgen Man darf auch nicht ausser acht lassen, dass zwischen Nordend und Cata mind. 10 Jahre vergangen sind. Nur weil wir heute die Worgenquests spielen heißt es nicht, dass es gestern passiert ist. |
|
|
10 Jahre? Nicht einmal annähernd. Vielleicht ein oder zwei.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||