Thema
[A] [Kel'Thuzad] [Mitglieder] S ý n đ i c â t e sucht!
|
|
Bearbeitet von Àzûlâ am 07.02.12 22:53 (MEZ)
Hallo Liebe WoW Community
Die vor ein paar Tagen neu gegründete Gilde S ý n đ i c â t e sucht nach Aktiven Spielern aller LvL Stufen. Die Gilde steht leider bei LvL 1, da diese erst vor wenigen Tagen geründet wurde. Das Ziel soll sein, eine harmonische und familiäre Gilde auf die Beine zu bringen, die in Zukunft auch wöchentliche Raid's bestreiten soll. Was könnt Ihr als Neuling von S y n d i c a t e erwarten? - Ihr gehört im engeren Kreis zu den Mitgründern der Gilde und werdet aktiv an der Planung und Stukturierung der Gilde mitwirken. ( Die ersten 5 Leute die beitreten! ) - Ihr habt sofortigen Zugriff auf den Teamspeak 3 Server von S ý n đ i c â t e. - Eine harmonische und Freundliche Atmosphäre. - Keine starke unterordnung der Gildenränge. - Eine Website mit Forum ( In Bearbeitung ) - Gildenbank mit 2 zugänglichen Bankfächern. Was wird von mir bei S ý n đ i c â t e erwartet? - Einen Main-Char auf dem gleichnamigen Server der Gilde. ( LvL 85 von Vorteil!) - Interesse am Planen und Strukturieren einer Gilde. - Spass am Spielen - Wenn Raid's stattfinden ein funktionierendes Teamspeak 3 sowie Mic. Ihr habt interesse der Gilde S ý n đ i c â t e beizutreten, dann meldet euch bei mir auf dem Server Kel'Thuzad. |
|
WILLKOMMEN !
Dann sucht bitte im Rekrutingforum wie alle anderen auch |
|
|
Ich denke wohl kaum. Das hier ist das Schlachtzugs-/Gildenleiter Forum. Falls du fragen zur Gildengrüng, Leitung, oder Raidleitung haben solltest, bist du hier richtig. Werbung für deine Gilde solltest du aber in eurem Realmforum und im Rekrutierungsforum machen. |
|
|
Mein erster beitrag und alles falsch gemacht, na toll. -.-
Danke Trotzdem für die Info. |
|
|
Mein erster beitrag und alles falsch gemacht, na toll. -.- Nicht klein kriegen lassen, jeder fängt mal klein an :D |
|
|
Und wie lösch oder verschieb ich den Post nun ^^
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||