Thema 19.02.2012 Open PVP Geisterlande
Xorania
Blackrock
Xorania
85, Orc, Todesritter
10825
Bearbeitet von Xorania am 10.02.12 16:25 (UTC)
Hallo Blackrock...

19.02.2012 Open pvp in den Geisterlanden... (kein Fliegen möglich)

ich rufe Horde und Allianz spieler auf sich am Sonntag den 19.02.2012 um exakt 22 uhr in den Geisterlanden auf folgenden koordinaten zu treffen!

Horde: 36/41
Allianz:40/45

Um exakt 22uhr machen alle Hordenspieler Pvp status an und werden per gildenport hingeportet.

Um exakt 22uhr werden alle Allianz Spieler per gildenport hingeportet.

Das ganze wird durch mich per FRAPS gefilmt (ich mache kein pvp status an) und anschließend auf youtube gestellt.

Wichtig für das Video, welches Blackrock präsentieren soll ist : SO VIELE WIE MÖGLICH vorbei kommen und mitkämpfen !!!

INGAME post für kalender invite an:

Horde: Xorania
Allianz: Kezuv

weitere infos folgen
Xorania
Blackrock
Xorania
85, Orc, Todesritter
10825
push
Xorania
Blackrock
Xorania
85, Orc, Todesritter
10825
push !! INGAME post senden gogo!!!
Xorania
Blackrock
Xorania
85, Orc, Todesritter
10825
push
Smylodon
Blackrock
Smylodon
85, Nachtelf, Jäger
8300
push

Kommt nur her...
Xorania
Blackrock
Xorania
85, Orc, Todesritter
10825
Nochmals etwas genauer..

Das soll ein Riesen Schlachtfeld geben.... alles wird durch mich gefilmt und auf youtube gestellt... soll so ne are repräsentation von Blackrock sein um den leuten zu zeigen was hier so abgeht (auch open pvp mäßig) ^^... wenn wir uns anstrengen und über 100leute auf jeder seite zusammenbekommen wirds sicher ein geiles video... vllt gibts mal wieder nen servercrash

Alles in allem... einfach in kalender eintragen lassen... jeder bekommt ein A und kann selbst leute einladen, je mehr desto besser !!!

ich hoffe auf viele leute um eine epische schlacht zu haben xD
Sepor
Blackrock
Sepor
85, Nachtelf, Krieger
9050
joa klar werden die namen in den credits erwähnt von allen? xD muhaha ich bin jedenfalls dabei :D:D
Xorania
Blackrock
Xorania
85, Orc, Todesritter
10825
push
Bämtastic
Blackrock
Bämtastic
85, Draenei, Magierin
6550
/push

bin mit meiner Gilde aufjedenfall dabei =) lets ROCK BLACKROCK !
Gringó
Blackrock
Gringó
85, Orc, Jäger
12545
an dem abend is raid :O ich renn nach dem raid vielleicht einfach ma hin und guck ob jemand guckt :D
Xorania
Blackrock
Xorania
85, Orc, Todesritter
10825
joa, dann einfach ma raid vorzeitig beenden.. sowas findet nicht jeden tag statt !!! :D
Xorania
Blackrock
Xorania
85, Orc, Todesritter
10825
Push
Finithas
Blackrock
Finithas
85, Blutelf, Paladin
10915
Ich schau, wenn ich am rechner sitz, mindestens einmal alle Viertel Stunde ins Forum, aber das Realmforum besuch ich nur einmal jeden Monat wenn überhaupt.
Schreib das gleiche nochma im Pvp Forum evtl. findeste wen....

Und nein ich kann nicht mitmachen um die Uhrzeit ist X-Realm Alteractal angesagt.
Xorania
Blackrock
Xorania
85, Orc, Todesritter
10825
Push... Ich will da heute mehr als 200man stehen haben.. GOGO
Sîntyx
Blackrock
Sîntyx
85, Blutelf, Magier
5700
##%@er Fetter Push, das soll Episch werden,
Galumun
Blackrock
Galumun
85, Untoter, Hexenmeister
4925
würd gern mit vergnügen mitmachen hab aber die ingame post verpeilt kann ich das einfach hinlaufen und mich inviten lassen ?:D
Feryfox
Blackrock
Feryfox
85, Worgen, Schurke
5035
War ja klar das Horde die schlacht nicht in Geisterlande austrägt. bereits am anfang der schlacht porten die sich nach Sturmwind Kloppen unsern König um und denken das sie die besten sind.
Deldrimor
Blackrock
Deldrimor
85, Zwerg, Magier
6380
also wie wars? gibts n video?
Wolverain
Blackrock
Wolverain
14, Worgen, Schurke
50
19.02.2012 22:29Beitrag von Feryfox
War ja klar das Horde die schlacht nicht in Geisterlande austrägt. bereits am anfang der schlacht porten die sich nach Sturmwind Kloppen unsern König um und denken das sie die besten sind.

Naja, haben sie ihn dann doch umgekloppt? Was ich gesehen habe, wurde der König ja erfolgreich verteidigt.
Und war nicht sogar von einem Gegenraid die Rede? :-)

Aber ob (und falls ja, wie) die Schlacht in den Geisterlanden war, würde mich auch interessieren^^
Whiskeycola
Blackrock
Whiskeycola
85, Mensch, Hexenmeister
4895
Ja also aus meiner Sicht war das eine genial Idee, da solche Events rarer wurden als das Baronmount zu Classic Zeiten. Als wir aber von der Horde überrollt wurden
(Denke mal zahlenmässig einiges überlegen) war der Spass auch schon von vorbei. Ich hatte mich bei meiner Leiche gerezt und sah keinen einzigen mehr, da der Grossteil sich schon nach SW aufgemacht hat.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]