Thema Musiklegende Whitney Houston (48) gestorben
Kìna
Anub'arak
Kìna
81, Blutelfe, Todesritter
4005
:(

http://www.bbc.co.uk/news/world-17001548

Laut BBC News ist die 48 Jährige gestern in ihrem Hotel tot aufgefunden worden. Die Todesursache sei noch unklar, man schließt aber ein Fremdeinwirken wohl aus.

Schade, dass sie tot ist :(
Hat wunderbare Musik gemacht, hatte eine unvergleichliche Stimme die, obwohl uns Größen wie Tony Braxton und Tina Turner noch erhalten sind, im Soul wohl sicherlich noch lange unvergleichlich und unerreicht bleiben wird.
Und 48 ist ein grauenhaftes Alter, um zu sterben. Viel zu jung :(
Senjar
Eredar
Senjar
85, Tauren, Kriegerin
9370
bei den massen an drogen die sie zeitweise konsumierte wundert mich das kaum.
Kìna
Anub'arak
Kìna
4005
Das stimmt eigentlich. Die sah auch schon verdammt ausgezehrt aus.
Aber nach dem letzten Album (wenn ich mich nicht irre), scheint sie sich etwas erholt zu haben, war aber stimmlich nichtmehr auf dem selben Level wie "früher".
War wohl abzusehen, ja, aber irgendwie konnte man doch noch denken, dass sie das Ruder noch rumreißen kann.
Deex
Die Aldor
Deex
85, Gnom, Magierin
11970
Bearbeitet von Deex am 12.02.12 07:17 (UTC)
Aannnnd iiiiii willl alllllwaaays Looooveeee yooouuuu

http://youtu.be/oyQdCJwJZck?t=1m4s

Kina du sumpfotter, du wolltest da doch noch was an kontakt herstellen!
AB ins Facebook!
Kìna
Anub'arak
Kìna
4005
Bearbeitet von Kìna am 12.02.12 08:54 (UTC)
Jah, hab dich jetzt hinzugefügt ö..ö
*komplett verwirrt*
Nightwìsh
Blutkessel
Nightwìsh
85, Blutelfe, Paladin
10360
R.I.P. Withney Houston

Flexxz
Frostwolf
Flexxz
10, Untote, Kriegerin
0
kA schonwieder ein "Star" an zuviel Drogen & Alk krepiert ist. Klar ist es in erster Linie mal traurig wenn jemand stirbt, aber wie man für Leute die ihren eigenen Körper so zerstören Mitleid empfinden kann ist für mich komplett unverständlich.

Kein R.I.P., ein selber schuld triffts eher
Nightwìsh
Blutkessel
Nightwìsh
85, Blutelfe, Paladin
10360
RIP heisst "Ruhe in Frieden", dabei ist es glaube ich recht egal, auf welche Weise das Ableben stattfand und ob derjenige dabei Schuld hatte oder nicht.

Und ausserdem hat das auch nichts mit Mitleid zu tun.
Kìna
Anub'arak
Kìna
4005
Viel schlimmer als ihren Drogenmissbrauch (ohne diesen in irgendeiner Form als Banalität abzustufen!!!), finde ich, dass sie sich hat von ihrem Kerl Bobby Brown so behandeln lassen...

dass sie das mitgemacht hat über Jahre hinweg und seit Jahren Drogen konsumiert hat, heißt doch sicher auch, dass sie das nicht aus Jux und Tollerei gemacht hat, sondern dass da wirklich einige Dinge im Argen lagen. Die Ruhe ist daher wohlverdient, wenn auch aus der Sicht derer die da zurückbleiben, das doch etwas früh geschah.
Dyran
Die Silberne Hand
Dyran
85, Mensch, Schurke
10540
Only Woman´s what ?
Mondseele
Gorgonnash
Mondseele
50, Worgen, Druidin
375
Leider nichts neues, dass Stars an Drogen und Alkohol sterben...
R.I.P Whitney Houston
Nynx
Die Nachtwache
Nynx
85, Untoter, Priester
7525
War eigentlich kein besonders großer Fan ihrer Musik.
R.I.P. Whitney Houston
Yalnir
Die Aldor
Yalnir
71, Mensch, Paladin
0
kA schonwieder ein "Star" an zuviel Drogen & Alk krepiert ist. Klar ist es in erster Linie mal traurig wenn jemand stirbt, aber wie man für Leute die ihren eigenen Körper so zerstören Mitleid empfinden kann ist für mich komplett unverständlich.

Ich weiß nicht was mich trauriger stimmen soll, dass schon wieder ein sehr großes Talent aufgrund von Drogenmissbrauch gestorben ist, oder dass es solche Leute auf der Welt gibt, die kein Mitleid mit ihren Mitmenschen empfinden bzw. es nicht zeigen können....

R.I.P. Whitney Houston
Durso
Blackrock
Durso
85, Mensch, Schurke
4825
...wer?
Ilvun
Die Aldor
Ilvun
85, Nachtelf, Druide
3730
Schade um die gute Stimme, aber ... "Legende"? ... c'mon.

Ich weiß nicht was mich trauriger stimmen soll, dass schon wieder ein sehr großes Talent aufgrund von Drogenmissbrauch gestorben ist, oder dass es solche Leute auf der Welt gibt, die kein Mitleid mit ihren Mitmenschen empfinden bzw. es nicht zeigen können....

R.I.P. Whitney Houston

ach ... das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber trauer du nur aufrichtig und ehrlich weiter. Muss man ja. Steht ja in der Zeitung das man das muss! Echt jetzt!!
Zubara
Ravencrest
Zubara
85, Nachtelfe, Druidin
2800

ach ... das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber trauer du nur aufrichtig und ehrlich weiter. Muss man ja. Steht ja in der Zeitung das man das muss! Echt jetzt!!

Ja, sie war eine Legende, speziell in den USA. Ob´s dir gefällt oder nicht.

Es fordert niemand dass man Trauer empfinden muss. War bei mir mit Amy Winehouse ähnlich, ich hab zu der in keiner Weise eine emotionale Bindung gehabt. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen Häme über sie nach ihrem Tod auszuschütten bzw. die Trauer zu kritisieren.

Tut mir leid aber das ist typisch deutsche Missgunst und seelische Kälte die aus vielen Beiträgen sprechen wenn jemand bekanntes stirbt. Und das finde ich persönlich abstossend.
Yalnir
Die Aldor
Yalnir
71, Mensch, Paladin
0

R.I.P. Whitney Houston

Es geht darum, dass jemand gestorben ist, dabei ist es eigentlich auch egal wieviel oder wenig Talent dieser Mensch gehabt hat, ob man sie als Legende oder eben nicht ansieht.

Wenn hier jemand schreiben würde, dass irgend jemand aus seinem Bekanntenkreis gestorben ist, würde ich es genauso als traurig empfinden, obwohl ich denjenigen gar nicht kannte. Sowas nennt sich Empathie mit seinen Mitmenschen. Dafür braucht man keine Zeitung, die einem darauf hinweist.

Wenigstens soviel Respekt sollte man aufweisen einfach mal nichts zu schreiben, wenn einem der Tod eines Menschen egal ist!

Ilvun
Die Aldor
Ilvun
85, Nachtelf, Druide
3730
es sterben in jeder Sekunden Menschen auf der ganzen Welt. Ich erweise denen den gleichen Respekt wie Houston. Aus zeitlichen Gründen kann ich mir aber leider nicht viel Trauerarbeit leisten nech.

und was die Legende betrifft:
ich habe eine etwas andere Vorstellung von legendär wies mir scheint. Sie hatte eine aussergewöhnlich gute Stimme (aber sie war weder die erste, noch die letzte, noch die Beste - was auch gar nichts damit zu tun hat)
und was die Musik an sich angeht .... es war / ist ziemlich normaler Pop. Gut, solid von mir aus, aber weit weg von Legendär.

aber das tut ja nichts zur Sache. Ich will niemanden angreifen, der tatsächlich traurig über das Hinscheiden "seines" (Lieblings)musikers ist. Würde ich genauso reagieren (oder hab ich schon).
Ich merks nur bei den Leuten, wie sie plötzlich alle Fans sind, obwohl sie die Arme Frau jahrelang durch die Presse haben ziehen lassen wie eine billige .... na ihr könnts euch ja denken.
Yalnir
Die Aldor
Yalnir
71, Mensch, Paladin
0
14.02.2012 18:33Beitrag von Ilvun
es sterben in jeder Sekunden Menschen auf der ganzen Welt. Ich erweise denen den gleichen Respekt wie Houston. Aus zeitlichen Gründen kann ich mir aber leider nicht viel Trauerarbeit leisten nech.

Es geht eher darum, wenn solche Threads geöffnet werden finde ich es einfach unangebracht, sachen wie:

12.02.2012 17:22Beitrag von Flexxz

13.02.2012 17:58Beitrag von Durso
...wer?

zu lesen.

In allem anderen gebe ich dir recht, wie die Medien so drauf sind, vor kurzem war sie noch eine Lachfigur, aufgrund ihrer letzen Konzerte. Heute nach ihrem Tod wird sie als das Legendäre Supertalent der 80er und 90er Jahre presentiert.
Aber wie die Medien mit dem Tod eines Menschen umgehen ist nicht unbedingt Thema des Threads...
Hier muss man einfach akzeptieren für einige war sie legendär.
Ilvun
Die Aldor
Ilvun
85, Nachtelf, Druide
3730
okay, so gesehen stimme ich dir zu. Wie gesagt, ist ne Subjektive Sache. Und ja, dieses "ablehnen" ist genauso ... seltsam wie das unangebrachte vergöttern. Jedem das seine, ich respektiere wenn jemand trauert.

Naja, genug offtopic, ich lass es lieber hier zu schreiben. Es wurde alles gesagt was ich persönlich dazu beitragen mag.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]