Thema
Mutilate konkurrenzfähig?
|
ich weiß... shadowcraft buggt rum also ist da nie 100% verlass darauf
aber als ich heute mal von combat auf muti geswitcht habe im tool, solls angeblich 4k dmg ausmachen.. Meint ihr da könnte was drann sein , oder is muti eig. doch nicht so !@#$% (cake) wie jeder atm sagt? ps: is mutilate eig. nich optimal bei ultraxion? |
|
|
Konkurrenzfähig ist ein weit dehnbarer begriff.
Konkurrenzfähig mit den 2 anderen Speccs die der Rogue hat - Nein. Konkurrenzfähig im vergleich anderer eher "schlechter" DPS Klassen - Ja. Mutilate kann ich nur bei einem Encounter wirklich empfehlen und das wäre Madness HC da man oft zum executen kommt und dass man einen automatischen Slow für P2 hat.
Nein eher nicht. Wie kommst du darauf? Man kann an Ultraxion kein Backstab benutzen d.h kein Execute was die DPS-Enorm als Mutilate senkt. |
|
Bearbeitet von Qays am 14.02.12 05:40 (UTC)
Klar ist Mutilate konkurrenzfähig, außer wenn du total geil auf den ersten Platz in Recount bist.
Mutilate ist spielbar bei Ultraxion, aber eben nicht "optimal". Wobei der DPS-Abfall nicht so dramatisch im Vergleich zu Sub ist. Und wenn man gegen Ende des Kampfes Kampfrausch zündet (wie immer <- ok, das streiche ich weg), macht sich das fehlende Meucheln währenddessen gar nicht so bemerkbar, weil man sonst viel Energie cappt. |
|
Bearbeitet von Twisterred am 13.02.12 13:57 (UTC)
Muti ist durchaus Konkurenzfähig, nur im aktuellen Content ist Combat meistens vorne. Ich denke es kommt aber immernoch drauf an, womit man am besten klar kommt. Was bringt es denn specc zu switchen, wenn ich damit null klar kommè?
Blöde Frage, aber was fürn Skill ist denn bitte Kampfrausch beim Schurke/Muti Schurke?! Kenne nur den hier und der ist doch net vom Schurke. http://de.wowhead.com/spell=2825/kampfrausch Werde gerne eines bessern belehrt. |
|
Wird bei Ultraxion eigl immer gleich am Anfang gezündet.
|
|
|
öhm nein |
|
|
Jo aber liest du vor deinem Post irgendwo ein HC nach dem Wort "ultraxion" ???
eben :) |
|
|
Im 10er wo es vorkommen kann dass man nur 1 Mage/Schami dabei hat ist das nicht immer der Fall. Die ersten 2 IDs haben wir auch mit Heldentum für alle ab 25% gespielt. Im 25er ist das was anderes da zieht man Heldentum/Kampfrausch zum Pull. |
|
Bearbeitet von Rhynthia am 13.02.12 16:08 (UTC)
Jo aber liest du vor deinem Post irgendwo ein HC nach dem Wort "ultraxion" ??? Ich habs angenommen, da bei normal die Frage mit der "Konkurrenzfähigkeit" ja bissel anders aussieht. Bei Ultraxion hc eigentlich schon. HC für die DDs am Anfang, für die Heiler am Ende. Pff, 10er... :P |
|
Da der Schadensverlust nicht all zu groß ist (je nach Boss natürlich) und ich einfach keine Lust habe, wegen einfach JEDEM Käse so viel Haste zu haben dass man unweigerlich Capped, bin ich mit meinem Rogue auch Muti gespecct.
Ich mein, Hungerer Heroic procct und man MUSS BUZZERN. Von AR will ich gar nich erst anfangen. Teilweise muss man seine CD´s so oft hintereinander anreihen, damit man nicht 0,1 Sekunden nach einem Sinister Strike wieder am Cap ist...z.B. T13 2er Bonus. Anstatt Sinister Strike halt einfach 6-7 mehr Energie kosten zu lassen und dementspechend den Schaden zu erhöhen... |
|
Ich spiele Mutilate, ich werde es weiterhin spielen. Es ist mir völlig egal ob gerade Kampf FOTM ist oder Täuschung (füe PVE?!)
Solange Mutilate nicht wieder rausgepatcht wird wie in ICC, wo man Muti nicht spielen konnte dank dem tollen T10 und den Nonset-Teilen, werde ich das auch so halten. |
|
|
Öhm hattest du nen anderen T10 content als ich? |
Ich habe damals versucht auf das benötigte Hit und WK zu kommen und es hat mit T10 ums Verrecken nicht klappen wollen. Deswegen bin ich für ICC dann auf Combat gegangen. Kann natürlich sein, dass es doch möglich war und ich nur zu doof. Dennoch bleibt es dabei, dass ich nicht umspeccen werde nur weil Muti gerade nicht FOTM ist. |
|
|
Also bei mir haben die werte alle gepasst, komplett auf Tempo, 1,4er Dolch in die Mainhand 1,8er in die Offhand (ja is kein witz) und dich konnte keiner, auch die 100% Arp Schurken, vom Platz 1 werfen. Combat war nur bei 2 oder 3 Bossen etwas besser.
|
Dann war ich wohl zu doof oder habe mich zu früh meinem Schicksal gefügt, die Äxte waren aber auch ganz nice und ich habe das als Wink mit dem Baumstamm interpretiert. War aber echt ärgerlich, im Vergleich zu den Non-Set-Items in ICC war das Schurken-T10 echt ungeeignet, so musste ich mich wenigstens nicht um die Tokens prügeln. :) |
|
|
Naja man hat halt nur mim 2er bonus gespielt rest Nonset.
|
|
|
In der Tat. Ist einfach nur übertrieben beschissen ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||