Thema
Warum aus alten nichts neues machen ?
|
|
Alle bekannten Schlachtzüge die es auf Lvl. 80 und 70 , könnte man eigentlich aus für 85 auslegen . oder ?
|
|
|
Wie die Zul'Agains? Deadmines? Shadowfang?
Nein Danke. |
|
|
Bearbeitet von Kantaria am 13.02.12 19:12 (UTC)
Bei der ein oder anderen Inni oder Schlachtzug vll keine schlechte Idee aber alle? NE!
Innis/ Schlachtzüge die ich mir auf 85/90 vorstellen könnte: Maraudon Naxx Scholo (passt aber alles nicht ins neue Addon rein) Innis/ Schlachtzüge die nicht sein müssen: Zul Farak, Kral und das andere Teil der Klingenhauer, AQ und der ganze BC Müll (nicht weils so ``schwer´´ war sondern eher weil ich dieses: Übertriebene Gegner mit Säuregewehren Setting total Ätzend finde) |
|
|
Meine Damen und Herren, |
Alle bekannten Schlachtzüge die es auf Lvl. 80 und 70 , könnte man eigentlich aus für 85 auslegen . oder ? Alle bekannten Schlachtzüge könnte man eigentlich für 85 auslegen oder ? oder ? http://i.imgur.com/pwfCk.gif |
|
|
Boah voll die gute Idee ey, voll gut man, nein ehrlich, voll super find ich das!
Ernsthaft, Blizzard sollte gar keine neuen Inis mehr machen oder? Wir spielen einfach die nächsten 20 Addons nur mit den Inis die es bis jetzt gibt, oder noch besser alles was nach Classic kam wird gelöscht, inklusive die Classic Raids und es werden nur die 5-Mann Instanzen aus Classic gererollt! Oh man warum arbeite ich eigentlich nicht für Blizzard?! |
|
|
Bearbeitet von Danja am 14.02.12 02:52 (UTC)
bitte nicht @te
ich kann verstehen, das für leute die den content nicht spielten zur aktuellen zeit, dieses gerne wieder hätten. nur haben die minus zahlen von cata mit den alt auferlebten deutlich gesprochen wies endet. ehrlich gesagt hab ich ragna vor gut 6-7 jahren schon auf die omme gehaun. genau so mit ony etc. einer der vielen gründe warum pve kein reiz mehr hat. naxx konnt ich noch gutheissen, da überhaupt nur 5% der spieler aus classic diese inni spielen durften... dann sollten sie lieber classic-,bc-wotlk, einführen. würd aber für blizzard rechnerisch bestimmt nicht aufgehen. vorallem da wow sie mit pandakungfu den abend nähert. mit titan 2014-2015 ist eh schicht... http://www.golem.de/1111/87625.html http://www.golem.de/1112/88545.html
seine frage/idee ist kein grund die manieren zu verlieren, oder? :) gut nacht |
|
|
nnis/ Schlachtzüge die ich mir auf 85/90 vorstellen könnte: Zugegeben. DAS will ich tatsächlich miterleben wie es ein 2. Mal recycelt wird |
|
|
Ich bedanke mich für die breite Zustimmung.
Naxx , PdK, oder sogar Obsi im 85ziger Modus ist doch echt mal was neues und würde doch wohl auch so viel Arbeit machen.Alles beim alten aber nicht im 80ziger Modus . Bleibt vielleicht nur eine Idee. Lg. Aldeen |
|
|
ini recycling vom feinsten, ne danke. wir bezahlen auch nicht immer die selben 13 euro sondern immer neue. also kann man da auch mal was neues erwarten. man merkt zumindestens das denen alle ideen so langsam ausgehen.
|
|
|
Jo, damit hast du mich überzeugt. Bitte keine Ini-Remakes. Und.. naja egal wie alles hier |
|
|
Bearbeitet von Nim am 18.02.12 04:34 (UTC)
Ich bitte Euch, wie hier jeder wieder Angst hat er "MUSS" Etwas machen. Ihr "MÜSST" in diesem Spiel rein gar nichts machen wenn Ihr nicht wollt. Zudem muss es ja auch nicht heißen, dass wenn Altes auch für die aktuelle Stufe wieder interessant gemacht wird Blizzard aufhört neuen Content einzubaun. Sie sollten mittlerweile bemerkt haben, dass sie damit nicht weiterkommen.
Was ich allerdings interessant fände wäre es, wenn man die Schwierigkeitsstufe von alten Instanzen und Schlachtzügen mit der Charakterstufe und der Ausrüstungsstufe der Gruppe skalieren lassen würde. Hin und wieder mal eine Retro-Ini, die auch so herausfordernd ist wie z.B. anfangs die heroischen Instanzen in Burning Crusade, würde mich schon reizen. Und wie Danja schon sagte, mal bitte sich wieder seiner Manieren besinnen. Wie hier im Forum ständig von oben herab geflamed wird, nur weil man denkt sich auf irgendwelche Erfolgspunkte in einem Computerspiel was einbilden zu müssen, nervt schon seit geraumer Zeit. |
|
|
Ich bitte Euch, wie hier jeder wieder Angst hat er "MUSS" Etwas machen. Ihr "MÜSST" in diesem Spiel rein gar nichts machen wenn Ihr nicht wollt. Zudem muss es ja auch nicht heißen, dass wenn Altes auch für die aktuelle Stufe wieder interessant gemacht wird Blizzard aufhört neuen Content einzubaun. Sie sollten mittlerweile bemerkt haben, dass sie damit nicht weiterkommen. WORD! |
|
|
Ich gebe Kantaria da vollkommen recht.
Ob alt oder nicht alt , es war ja auch nur ein Gedankengang . |
|
|
Bearbeitet von Kantaria am 21.02.12 21:35 (UTC)
Doch recyclen!
Ich will wieder nach Maraudon! Und am besten doppelt so schwer machen wie der Reload von ZG und ZA Grüße zurück! |
|
|
Kantaria hat auch klare Vorstellungen was man mit Lvl 85 sonst noch machen kann .
|
|
|
Ich sollte zwar nicht mehr überrascht sein, dass die grenzdämliche Community sich nicht nur voller Begeisterung auf 100 mal durchgekauten und wieder ausgespuckten Content freut sondern ihn sich auch sehnlichst wünscht, aber irgendwie ist es dennnoch immer wieder erschreckend.
Für Blizzard ist es toll. So kann jedes Jahr das gleiche Addon rausgebracht werden man passt die Gegner einfach nur an den neuen Max Level an (oder je nachdem auch nicht so richtig siehe Naxx). |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||