Thema Statement von blizz gefordert
Kokoloris
Blackrock
Kokoloris
85, Blutelfe, Kriegerin
8280
[url=http://eu.battle.net/wow/de/character/anetheron/Grohar/simple] 386 ilvl meleeshamy[/url]

[IMG]http://i40.tinypic.com/5kem80.jpg[/IMG]

mein gear [url=http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Kokoloris/simple]396 ilvl MS[/url]

aussagekräftig genug.. und erzählt mir nich ich kann meine klasse nich selbst wenn nich alles optimal geforged usw is
Keross
Eredar
Keross
85, Untoter, Todesritter
5145
42k bei Yorsahj... und? Ordentlich gebombt, wie man sieht, gute Waffen hat er auch. Ich seh nicht wo dein problem ist. Fangen wir jetzt an zu weinen, weil jemand mehr Schaden macht? Da es LFR zu sein scheint, hat er vermutlich den Boss getunnelt, wenn er dazu noch ordentlich rumbombt (was man daran sieht, dass Feuernova sein stärkster Spell ist) ist das durchaus drin.
Kokoloris
Blackrock
Kokoloris
85, Blutelfe, Kriegerin
8280
was man da nich sehen kann is das der 120k lavapeitsche reinhaut..mit 386 angemerkt...
Frantics
Dethecus
Frantics
85, Untoter, Schurke
6420
er krittet höher als ich!? nerf plx
Erwinsieg
Teldrassil
Erwinsieg
85, Mensch, Paladin
12615
den haste wohl heute die amok ret pala nicht erlebt^^
Odae
Blackmoore
Odae
1, Mensch, Jäger
0
Bearbeitet von Odae am 02.02.12 21:57 (UTC)
Ein sehr gut gespielter Verstärker Schami der so viel Schaden macht bei !Yorsah! und dann auch noch so einen #!#%en Krit mit einem Beweglichkeit auf Benutzen Schmuckstück mit seinem stärksten Single-Target Angriff.

Der gehört gebannt oder seine Klasse wenigsten so genervt dass er sich wünche nie mehr über einem Krieger in der Dps zu sein ...

Edits Statement:
"Der von Ihnen gemeldete Fehler ist uns bekannt und an einer baldigen Behebung des Problems wird gearbeitet. Danke für Ihren Hinweis und Ihre Geduld."
Scrya
Die ewige Wacht
Scrya
85, Draenei, Schamanin
2445
Sry aber l2p

Guter Verstärker wird schlechten Krieger immer abziehen :)
Spika
Frostwolf
Spika
85, Tauren, Druide
11465
Das darf er aber nicht !
Shsk
Stormscale
Shsk
1, Untote, Jägerin
0
wie macht man eigentl. nur 36k dps beim blub boss?
Kaldarr
Eredar
Kaldarr
85, Orc, Schamane
2475
120k Sind überhaupt kein Problem. Ich hab grad bei Morchok auch 105k Lavapeitsche crit Spitzen gehabt und ich hab wesentlich schlechteres Gear als der von dir verlinkte Schamane.
Karhad
Thrall
Karhad
85, Troll, Krieger
4925
mal ganz davon ab das man anhand von einzelnen Zahlen nicht den Gesamtschaden festmachen kann...

und, sag mal haste Bladesorm und Sweeping Strikes nicht gebindet? Ich mein wenn der Schamane so locker aus dem Handgelenk rumAEn konnte, dann ist dein Rückstand eigentlich nur damit zu erklären das du die entsprechenden Skills bei dir nicht so schnell aus dem Buch raussuchen konntest...
Yanice
Blackrock
Yanice
85, Mensch, Kriegerin
5095
Hast du dmg auf die Blobs gemacht? Sprich, bist du jedesmal zum blob hingerannt wenn er gespawnt ist?
Vêrfluchter
Destromath
Vêrfluchter
80, Untoter, Todesritter
0
03.02.2012 16:52Beitrag von Yanice
Hast du dmg auf die Blobs gemacht? Sprich, bist du jedesmal zum blob hingerannt wenn er gespawnt ist?

für was laufen ? man will doch seine !@#$% verlängerung nicht künstlich klein halten ^^

laufen sollen die anderen...

erlebt man immer mehr die einfach am boss bleiben ^^
Yanice
Blackrock
Yanice
85, Mensch, Kriegerin
5095
Wie man sieht ist der Schamane NUR am Boss geblieben. Wenn Kokoloris jedesmal zum Blob hingerannt ist, wär das evtl ein Grund für den dmg-Unterschied.
Avnas
Azshara
Avnas
85, Untoter, Krieger
6210
Zeigt halt dass der Schami doch n Depp war wenn er net zum Blob läuft. ^^
Aemy
Thrall
Aemy
85, Troll, Magierin
8210
Bearbeitet von Aemy am 06.02.12 14:27 (UTC)
mal von abgesehen das dem TE
ne waffen und kopf vz fehlt und er schlechte armschienen und handschuh vz hat aber sagt das er alles optimal kann

er mit 1x morchok hc rein vom kontent gegen den 4/8 hc schami aus einer nicht unbedingt schlechten gilde so im dmg verliert und behauptet das er spielen kann

anscheinent nicht.....

und wenn du schon lfr gehst um der größte zusein dann tunnel halt bosse durch bombe was geht oder was weiß der geier

aber bitte geh dich nicht beschweren wenn jemand mehr dmg macht als du

und gerade ein verstärker hats nu nicht gerade am leichtesten ^^
Serefiná
Eredar
Serefiná
85, Orc, Schamanin
10165
Du fährst mit 396er GS ein 36k DPS im 25er LFR, bei einem Boss wo man extrem ae fahren kann und willst dich echt beschweren, sry, aber ein ganz %@%@es L2P

und achja, nerf Verstärker plx, lol

06.02.2012 14:44Beitrag von Avnas
Zeigt halt dass der Schami doch n Depp war wenn er net zum Blob läuft. ^^

Ich mach den Blob auch nicht, selbst wenn er durchkommen sollte sind 3 Blobs im LFR noch mit einer Hand und ohne Tastatur heilbar
Vinador
Die Nachtwache
Vinador
85, Untoter, Hexenmeister
14945
Morchok legt halt jeder.
Maeximus
Norgannon
Maeximus
85, Orc, Schamane
6890
Schaden ist vollkommen normal. Man muss halt clever bomben. Hatte letztens im 10er Heroic dort 45k dps.

Lavapeitsche-Schaden ist auch nichts besonderes. Mit 2er T12-Bonus crittet man auch mal für 130k
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
02.02.2012 19:02Beitrag von Kokoloris
und erzählt mir nich ich kann meine klasse nich selbst wenn nich alles optimal geforged usw is

Dann sag ichs halt nich :>

06.02.2012 18:12Beitrag von Vinador
Morchok legt halt jeder.

Aber..aber..aber .. der is doch so schwer!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]