Thema
Statement von blizz gefordert
|
[url=http://eu.battle.net/wow/de/character/anetheron/Grohar/simple] 386 ilvl meleeshamy[/url]
[IMG]http://i40.tinypic.com/5kem80.jpg[/IMG] mein gear [url=http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Kokoloris/simple]396 ilvl MS[/url] aussagekräftig genug.. und erzählt mir nich ich kann meine klasse nich selbst wenn nich alles optimal geforged usw is |
|
|
42k bei Yorsahj... und? Ordentlich gebombt, wie man sieht, gute Waffen hat er auch. Ich seh nicht wo dein problem ist. Fangen wir jetzt an zu weinen, weil jemand mehr Schaden macht? Da es LFR zu sein scheint, hat er vermutlich den Boss getunnelt, wenn er dazu noch ordentlich rumbombt (was man daran sieht, dass Feuernova sein stärkster Spell ist) ist das durchaus drin.
|
|
|
er krittet höher als ich!? nerf plx
|
|
|
den haste wohl heute die amok ret pala nicht erlebt^^
|
|
Bearbeitet von Odae am 02.02.12 21:57 (UTC)
Ein sehr gut gespielter Verstärker Schami der so viel Schaden macht bei !Yorsah! und dann auch noch so einen #!#%en Krit mit einem Beweglichkeit auf Benutzen Schmuckstück mit seinem stärksten Single-Target Angriff.
Der gehört gebannt oder seine Klasse wenigsten so genervt dass er sich wünche nie mehr über einem Krieger in der Dps zu sein ... Edits Statement: "Der von Ihnen gemeldete Fehler ist uns bekannt und an einer baldigen Behebung des Problems wird gearbeitet. Danke für Ihren Hinweis und Ihre Geduld." |
|
|
120k Sind überhaupt kein Problem. Ich hab grad bei Morchok auch 105k Lavapeitsche crit Spitzen gehabt und ich hab wesentlich schlechteres Gear als der von dir verlinkte Schamane.
|
|
mal ganz davon ab das man anhand von einzelnen Zahlen nicht den Gesamtschaden festmachen kann...
und, sag mal haste Bladesorm und Sweeping Strikes nicht gebindet? Ich mein wenn der Schamane so locker aus dem Handgelenk rumAEn konnte, dann ist dein Rückstand eigentlich nur damit zu erklären das du die entsprechenden Skills bei dir nicht so schnell aus dem Buch raussuchen konntest... |
|
80, Untoter, Todesritter
0
|
für was laufen ? man will doch seine !@#$% verlängerung nicht künstlich klein halten ^^ laufen sollen die anderen... erlebt man immer mehr die einfach am boss bleiben ^^ |
|
Bearbeitet von Aemy am 06.02.12 14:27 (UTC)
mal von abgesehen das dem TE
ne waffen und kopf vz fehlt und er schlechte armschienen und handschuh vz hat aber sagt das er alles optimal kann er mit 1x morchok hc rein vom kontent gegen den 4/8 hc schami aus einer nicht unbedingt schlechten gilde so im dmg verliert und behauptet das er spielen kann anscheinent nicht..... und wenn du schon lfr gehst um der größte zusein dann tunnel halt bosse durch bombe was geht oder was weiß der geier aber bitte geh dich nicht beschweren wenn jemand mehr dmg macht als du und gerade ein verstärker hats nu nicht gerade am leichtesten ^^ |
|
|
Du fährst mit 396er GS ein 36k DPS im 25er LFR, bei einem Boss wo man extrem ae fahren kann und willst dich echt beschweren, sry, aber ein ganz %@%@es L2P
und achja, nerf Verstärker plx, lol
Ich mach den Blob auch nicht, selbst wenn er durchkommen sollte sind 3 Blobs im LFR noch mit einer Hand und ohne Tastatur heilbar |
|
|
Morchok legt halt jeder.
|
|
Schaden ist vollkommen normal. Man muss halt clever bomben. Hatte letztens im 10er Heroic dort 45k dps.
Lavapeitsche-Schaden ist auch nichts besonderes. Mit 2er T12-Bonus crittet man auch mal für 130k |
|
|
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||