Thema
Warum?
|
|
Is Deathwing ein Tintenfisch oder warum hat der Tentakel?
Gruss sweet prince |
|
Warum haben die alten Götter und ihre Diener Tentakel?
Deathwing ist sozusagen ein Diener der alten Götter bzw. wurde von ihnen korrumpiert. |
|
|
Der liebe Drache macht sich ganz gut im Mahlstromgewässer, könnte also doch ein Tintenfisch sein.
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=9SboyoievYU
|
|
|
Wenn du den letzten Endkampf meinst
Die Teile wuchsen aus seinem Blut er war sozusagen von Parasiten verseucht |
|
|
Dennoch...
schafft Blizzard es nichtmal n Bossfight zu kreieren ohne, dass der Kerl in irgendeiner Suppe feststeckt? Kil'jaeden, Raggi 2mal, Todesschwinge das vieh in Ulduar... Wenn man die Bosse auf eine aktzeptable Größe setzt müsste man sie nicht bis zur Brust ins Wasser stopfen |
|
!. Weil Deathwing nunmal ein Großer Drache ist!
2. Besteht der Bosskampf aus mehreren Phasen. Er ist nunmal eines der mächtigsten Wesen! Den kann man nicht einfach so Umklatschen, unter anderem weil er nunmal so groß ist! Auf der einen Seite beschweren wenn was Storymäßig nicht passt, aber auf der anderen Seite fordern das etwas geändert werden soll... |
Dann hast du bei dem geilsten Addon mit dem epischten Endkampf den es je gegeben hat geschlafen oder? Lichkönig ftw!? Ein gnadenlos epischer Bossfight und oh Wunder oh Wunder, er war nicht die ganze Zeit in irgend einer Suppe! OMG er hatte sogar Beine die er benutzt hat! tss sowas aber auch. |
|
|
Ich glaube ich lebe echt in einer anderen Welt, oder aber ich bin nicht so ein cooler Bösewichtfanatiker... in Meinen Augen war ICC in keiner Weise schön. Und die Tatsache, dass ein paar Deppen dann mal eben den LK, das angeblich "mächtigste Wesen unserer Zeit" umbolzen... Tirion war ja die ganze Zeit im Eis... PDC/PDK war der erste Todespatch von Wrath, danach gings rapide bergab. Sowohl was Schwierigkeit wie auch Epic angeht. Die Instanzen sind noch halbwegs schick, die Raids einfach nur öde designt. In ICC rennt man von einem blauen Raum in den nächsten blauen Raum... und ich glaube ein Raum ist rot, einer ist braun... FL war seit langem mit das schönste, allein weil die Bosskämpfe recht funny waren. Aber auch das hat sich mit DS ja erledigt. |
Rein vom Bosskampf selber fand ich Maulgar, Vashji, Keal'thas und Illidan epischer als Klein-Arthas. Aber das ist natürlich subjektiv. |
Der steckte im portal fest weil wir ihn gestört haben , wäre erganz draussen wären wir (story technisch matsche).
Die Elementarlords sind halt so, Guck dir al´akir therazane doneeran, und Neptulon an.
Deathwing wurde von der Drachenseele zerrisen, sein körper jedenfalls, aber die lustigen ag haben den so vollgepumpt das die den eben so verändert haben das er uns so lange aufhaltet bis es zum cataclysmus kommt.Ist halt besser als wieder ein 0815 *wir kämpfen gegen einen Braunkohlebagger großen Drachen der Cleavt mit seinen Schwantz rum haut und feuerspukt. Ulduar? wen meinste Kologarn oder Yogg Saron?Kologarn ist einfach nur groß aber Yogg Saron , der sche*ßer hat gut und gerne 3/4 der größe von Nordend.Ist einfacher ein Körperteil + Gehirn als bossfight herzugeben als ein boss so groß wie ein Kontinent. |
|
|
Bearbeitet von Askandier am 07.02.12 21:09 (UTC)
Ich hoffe ja das sie den nochnicht enthüllten 3.AG nicht wieder so machen wie die beiden zuvor.
Beide waren 2 dic.ke Batzen mit irgendwelchen Gliedmaßen dran und beide spielten sich vom bossfight ähnlich. Man könnte den 3. AG(N`Zoth nicht war?) ja etwa Menschengroß machen weil er viellcht einen Sterblichen wie eine Puppe kontrolliert. Dann müssten wir die Puppe killn währen wir den AG wie gehabt schwächen und ihn danach wieder versiegeln. Das würde denn Kampf mal anders machen weil wir es mit den gewohnten Alte Götter-Kumpels und dem eigentlichen mitlaufenden Boss zutun bekommen. Dann hätten die Tanks auchmal die Möglichkeit den Boss mitzuziehen anstatt das er an einer stelle stehn bleibt und nur eklig aussieht. Edit: Nein Amerika! Dic.k ist in Deutschland nicht gleichbedeutend wie Pen.is. Wann merkt ihr das mal... |
|
Schöne Bosskämpfe waren Maulgar und Gruul.
Ssc fand ich alle spannend und sehr anstregend zu Tbc zeiten. Bt ging mir persönlich aufen sack. Hyjal fand ich super toll. Naxxramas und Icc fand ich am besten mit unter am anfang als diese beiden raids draußen waren musste sich jeder boss schwer erkämpft werden (icc nur auf hero variante). Abgesehen von Fl kommt nix an die Wotlk raids ran. Und Aus cataclysm und wotlk kommt außer Icc und naxx nix an tbc herran. Monate hats gedauert eh du mal t4 am anfang hattest .t5 und später t6 jedes mal ahts ewig gedauert und war anspruchsvoll. Classic Raids dazu sage ich mal nicht so viel. war halt ne klasse für sich. Son schwierigkeitsgrad wie damals wirde heute 3/4 der spieler zu beschwerde zwingen damals normal heute wäre das ein chaos für alle :) War damals schon zufriede wenn ich zg paar bosse tot hatte und mc... |
|
|
Bearbeitet von Finithas am 07.02.12 22:37 (UTC)
SAAANITÄÄÄÄÄÄÄTER!!!! Son schwierigkeitsgrad wie damals wirde heute 3/4 der spieler zu beschwerde zwingenWar das nicht nur schwer, weil die Spieler noch nicht soviel Ahnung und keine addons fürs PvE hatten?......(abgesehn davon 40 mann zu organisieren) |
Son schwierigkeitsgrad wie damals wirde heute 3/4 der spieler zu beschwerde zwingen jap, Die meisten kämpfe waren eher nur tank & spank wo man nur hier und da abspotten und sonst nur decursen/dispellen musste. |
|
|
Das schwerste war 40 Mann bei Laune zu halten und zu organisieren... hat ja fast ne viertelstunde gedauert bis man nach nem Wipe wieder an seinem Platz stand und gebuffed war. Kann sich noch wer an die 5min. Segen von den Palas erinnern ^^ Man hatte ja min. 1 Pala mit der immer nur Buffs verteilt hat im Fight. Andererseits finde ich 10er Raids wesentlich schwerer als 25er, bei 10 Mann kann man Ausfälle und so nicht so schnell kompensieren, das ist immer schlecht. |
toll danke , jetzt hab ich so ne art vietnam flashback , nur in wow und mit buffs -.- |
|
Bearbeitet von Thessir am 09.02.12 07:43 (UTC)
Die aber nur für die Gruppe war in dem sich der Schami befand :D |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||